Ungeklärte Vaterschaften

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Ungeklärte Vaterschaften

Beitrag von Det »

Die folgenden Kommentare wurden von britischen Frauen gemacht,
in einem Formular der Child Support Agency (Kindergeldstelle?) in Bezug auf den Vater ihres Kindes.

Alle Aussagen sind echt! Besonders gefällt mir Nummer 11. Eigentlich sollte dafür ein Preis verliehen werden ...

1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war, und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.

3.) Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!

4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch, verursacht durch meine Stilettos, hat. Vielleicht könnten Sie die BMW-Servicestationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war, und Christus wiedergeboren ist.

6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll: Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land nehmen. Bitte helfen Sie mir weiter ?!

7.) Ich weiß nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies (Soldat) irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC-CDs fragen?

9.) Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! [Magic Kingdom - die
Hauptattraktion in Euro Disney].

10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith's Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut, und wäre nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn
Sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber inzwischen denke ich, die Engländer sind genauso blöd wie die Amis, nur haben sie mehr Spaß dabei.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Erst wollte ich nix dazu schreiben, aber mal ehrlich... Wenn das wirklich stimmt... Wie dumm sind manche Frauen? haben die überhaupt noch Niveau? Da kann ichs wirklich verstehen, warum manche Frauen als "Schlampe" bezeichnet werden. Naja, eigentlich müsste man heulen wenn man sowas liest, ganz einfach, weil ich möchte nicht solch ein Kind sein... Andererseits ist die Dummeheit der Frauen einfach nur zum lachen, hmja.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Wenn diese Aussagen wirklich stimmen, dann haben die in England wirklich schon amerikanische Verhältnisse erreicht, und das will was heißen.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Fr 23. Dez 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Felerian »

Ich bin mir recht sicher, dass auch der deutsche Staat von Zeit zu Zeit derartige Meldungen erhält. Manche "Antragssteller" sind da recht kreativ und lassen solche Sprüche zur reinen Belustigung ab. Soweit ich weiß, war insbesondere der Zensus 2011 sehr erheiternd in der Beziehung. ;)
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich kenn einen, der das hier: http://www.brotspende.de/dasbrot.html

wirklich durchgezogen hat und damit sogar durchgekommen ist :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Umbra,

hmmm was hat das ganze denn mit der GEZ zu tun? Verwirrt mich etwas. Nunja aber das mit dem Brot ist recht lustig, aber ich glaube das verärgert die nur...
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Ich werde ja auch andauernd von denen angebettelt, vielleicht ist das die

Lösung meinen Briefkasten davon sauber zu halten :totlach

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Hey Dark_Nature, das war eine anspiuelung auf Felerians Post:
Felerian hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass auch der deutsche Staat von Zeit zu Zeit derartige Meldungen erhält. Manche "Antragssteller" sind da recht kreativ und lassen solche Sprüche zur reinen Belustigung ab. Soweit ich weiß, war insbesondere der Zensus 2011 sehr erheiternd in der Beziehung. ;)
also das auch die deutschen Behördenstellen manchaml seltsame anträge bekommen und weil eben ich gerade damals das mit dem dem Brot, miterlebt hatte.
Ist also eine wahre geschichte. ;)

@audiopower: da hast du recht, die GEZ ist wirklich der größte Müllverein den es gibt. Ich mein wenn die Gelder wenigstens sinnvoll genutzt würden, aber was kommt den auf dem 1 oder 2. wirklich sinnvolles? Richtig nichts!

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Noch etwas zur GEZ:
http://www.gez-abschaffen.de

Recht interessante Dinge, die man dort über diesen "Verein" erfährt.

MfG
MDuss
Antworten