Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
ich heiße Stefan, komme aus dem Schwabenland und habe zwei große Leidenschaften: Bücher und Spiele. Und da bin ich hier wohl genau richtig!
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche!
Willkommen hier bei uns. ;) Interessante Gespräche kannste hier auf jeden Fall finden, sofern du die auch suchst... Obwohl eigentlich kommen die ganz automatisch, irgendwie *lach*
Naja Viel Spaß hier
Ich war gerade auf deiner Webseite und habe mir den Prolog von dem Ruul-Konflikt durchgelesen, mit Sci-Fi Büchern habe ich mich bisher zwar kaum befasst, aber das sah sehr gut aus und macht Lust auf mehr.
Nachträglich auch ein willkommen von mir. Wollte eigentlich eine Woche länger weg bleiben, hat mir da aber nicht so gefallen, da habe ich mich frühzeitig verabschiedet.
Musste mich erst einmal durch das Forum lesen, was auch eine Weile gedauert hat.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ausbrecherkönig Toni.
Wo biste denn gewesen, im Knast? xD
Klar das es die da nicht gefallen hat.
Was man so hört, nicht so gutes Essen, wenig Freizeitgestaltung, in den Gemeinschaftsduschen darf Mann sich nicht bücken... xD
Hmm, da fehlt noch was...
Ach ja, moin Stefburb, willkommen im Forum. ^^
Bevor du dich wunderst: Namen die mir zu lang sind, kürz ich immer ab. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.