[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- mufusion
- Veteran
- Danksagung erhalten: 4 Mal
jetzt weis ich wer der gesuchte ist habe aber geschummelt ich habe den hinwies auf den Namen des Films gefunden und gegoogelt als ich dann deinen Avatar sah war ich mir dann ziemlich sicher ( hört sich interessant an ich werde ihn mir mal bei Gelegenheit angucken)
doch werde ich es nicht auflösen da ich ja wie gesagt geschummelt habe ^^
PS: als ich Feen und Wizards gelesen habe dachte ich direkt an sonen ( meiner meinung nach) langweiligen fantasy Film mit Feen und ner Friede Freude Eierkuchen Welt wo alle fröhlich herumtanzen doch laut der Info über den Film ist der ziemlich cool
EDIT: ich finde den Film nirgends nur einen mit ähnlichem Namen von 2009
nochnichtmal zu kaufen finde ich den ( hab nur mal aus Interesse geguckt suchen tue ich einen stream)
weist du vlt. wo ich den stream finden kann? ( natürlich per PM da man ja sonst auf den Link klickt und die Lösung weis) wenn du mir nicht glaubst das ich die Lösung weis und dadurch nur den Namen haben will kann ich dir die Lösung auch per PM schicken wenn du willst
doch werde ich es nicht auflösen da ich ja wie gesagt geschummelt habe ^^
PS: als ich Feen und Wizards gelesen habe dachte ich direkt an sonen ( meiner meinung nach) langweiligen fantasy Film mit Feen und ner Friede Freude Eierkuchen Welt wo alle fröhlich herumtanzen doch laut der Info über den Film ist der ziemlich cool
EDIT: ich finde den Film nirgends nur einen mit ähnlichem Namen von 2009
nochnichtmal zu kaufen finde ich den ( hab nur mal aus Interesse geguckt suchen tue ich einen stream)
weist du vlt. wo ich den stream finden kann? ( natürlich per PM da man ja sonst auf den Link klickt und die Lösung weis) wenn du mir nicht glaubst das ich die Lösung weis und dadurch nur den Namen haben will kann ich dir die Lösung auch per PM schicken wenn du willst
Sapere aude!
- Freggel
- Legende
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe Dir eine PM geschrieben.
Ich bin der Meinung Du kannst ruhig Auflösen, denn ich bin nicht der Meinung, dass Du Geschummelt hast, da ich ja derjenige war, der den Tipp mit den Film-Name war. Und wer schaut heute nicht bei Googel nach ?
Für den Rest gibt es noch einen letzten Tipp:
1. Ich bin Körperlich nicht der größte
2. Ich habe einen Zwillingsbruder
3. Ich laufe immer Barfuß herum (Sogar im Schnee)
4. ich muss gegen meinen Bruder Kämpfen
5. Mein Bruder hat ein ganz besonderes Interesse an Hitler und dem 3.Reich
6. Unsere Mutter war die Königin der Feen
7. Mein Bruder und Ich sind Zauberer (Wizards)
8. Ich bin eine Zeichentrickfigur
9. Ein Film von James Cameron hat den gleichen Name wie ich
MfG
M6699
Ich habe Dir eine PM geschrieben.
Ich bin der Meinung Du kannst ruhig Auflösen, denn ich bin nicht der Meinung, dass Du Geschummelt hast, da ich ja derjenige war, der den Tipp mit den Film-Name war. Und wer schaut heute nicht bei Googel nach ?
Für den Rest gibt es noch einen letzten Tipp:
1. Ich bin Körperlich nicht der größte
2. Ich habe einen Zwillingsbruder
3. Ich laufe immer Barfuß herum (Sogar im Schnee)
4. ich muss gegen meinen Bruder Kämpfen
5. Mein Bruder hat ein ganz besonderes Interesse an Hitler und dem 3.Reich
6. Unsere Mutter war die Königin der Feen
7. Mein Bruder und Ich sind Zauberer (Wizards)
8. Ich bin eine Zeichentrickfigur
9. Ein Film von James Cameron hat den gleichen Name wie ich
MfG
M6699
- Dark_Nature
- King
- Freggel
- Legende
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Googel hilft mir ja nur, wenn ich weiß nach was ich suchen muss.
Oft kenne ich eine Person oder Film, aber mir fällt der Name der Person nicht ein, dann schaue ich bei Googel nach.
Finde ich schön, dass Du den Film kennst und es sollte ja am Anfang schwer sein, damit nicht jeder, der den Film kennt, gleich nach dem 2. oder 3. Tipp weiß wer gemeint ist.
MfG
M6699
Googel hilft mir ja nur, wenn ich weiß nach was ich suchen muss.
Oft kenne ich eine Person oder Film, aber mir fällt der Name der Person nicht ein, dann schaue ich bei Googel nach.
Finde ich schön, dass Du den Film kennst und es sollte ja am Anfang schwer sein, damit nicht jeder, der den Film kennt, gleich nach dem 2. oder 3. Tipp weiß wer gemeint ist.
MfG
M6699
- Dark_Nature
- King
Vielend dank, ist lieb von dir. Aber ich habe da so die beführchtung das das endet wie im "Spieleraten Thread" Da war ich glaub ich auch dran, aber der Thread is schon lange verschollen XDmufusion hat geschrieben:also mir fällt nichts ein, große Lust habe ich jetzt auch nicht also las ich Dark_Nature einfach den nächsten machen
Naja wäre halt schön, wenn hier mehr mitraten würden, zB. Dexter!^^
Nunja, aber denoch:
#1 Ich bin alt und mein jetziges Leben hat keine Bedeutung für mich, nur die Vergangenheit hat Bedeutung.
- Dark_Nature
- King
Kommt noch. Aber mal ehrlich... Sofern nur einer rät, habe ich auch keine Lust drauf, gerade beim ersten Tipp ist der Freiraum ja noch recht groß zum drauflosraten und gerade DU! Könntest statt rumzumeckern auch nen Tipp abgeben, weil wenn dir jetzt schon kein einziger Film einfällt hats eh keinen Sinn für dich weitere Posts bzw. Tipps zu verfolgen und keine Interesse im Game-Thread besteht, kann ich auch nichts dafür...
Eins noch... der "Besserwisser-Modus" steht dir nicht...
Eins noch... der "Besserwisser-Modus" steht dir nicht...
- Dark_Nature
- King
Hi ihr lieben,
aaalso, sorry, das ich mich verspätet habe. m6699, du hast natürlich recht, ich hätte mal sagen können, obs richtig oder falsch ist.
Das hole ich nun nach...
Benjamin Button ist falsch.
Bilbo und Morla (die Schildkröte^^) sind auch falsch.
Gandalf, Dumbledoor und Darth Vader sind leider auch falsch mufusion.
Sorry für meinen kleinen Ausbruch... Aber wenigstens habe ich jetzt wieder das Gefühl, dass sich jemand dafür Interessiert
Also ein weiterer Hinweis:
#1. Ich bin alt und mein jetziges Leben hat keine Bedeutung für mich, nur die Vergangenheit hat Bedeutung.
#2. Ich kann nicht mehr richtig laufen, dafür benötige ich Hilfe.
So jetzt düften einige Wegfallen XD Naja Yoda hätte ja noch nen Stock^^
Gandalf ja auch, aber Vader sicherlich nicht *lacht*
aaalso, sorry, das ich mich verspätet habe. m6699, du hast natürlich recht, ich hätte mal sagen können, obs richtig oder falsch ist.
Das hole ich nun nach...
Benjamin Button ist falsch.
Bilbo und Morla (die Schildkröte^^) sind auch falsch.
Gandalf, Dumbledoor und Darth Vader sind leider auch falsch mufusion.
Sorry für meinen kleinen Ausbruch... Aber wenigstens habe ich jetzt wieder das Gefühl, dass sich jemand dafür Interessiert

Also ein weiterer Hinweis:
#1. Ich bin alt und mein jetziges Leben hat keine Bedeutung für mich, nur die Vergangenheit hat Bedeutung.
#2. Ich kann nicht mehr richtig laufen, dafür benötige ich Hilfe.
So jetzt düften einige Wegfallen XD Naja Yoda hätte ja noch nen Stock^^
Gandalf ja auch, aber Vader sicherlich nicht *lacht*
Tja Umbra, mir gefällt auch so einiges nicht. Nuja, dann werde ich jetzt einen etwas besseren und schöneren "Übergang" benutzen, dir zuliebe ;)Umbra hat geschrieben:Dark_Nature, irgendwie gefällt mir dein Avatar immer noch nciht so wirklich