MDuss hat geschrieben:David hat geschrieben:
Dies ist bei Sacred2 nicht der Fall. Man muss mühsam alle Dateien zusammen suchen, beim laden des Patches angeblich Sacred2 nicht gefunden, und, und und. Auf XP war das noch viel einfacher.
Beim patchen bitte daran denken, dass die neuesten Patches nicht unbedingt auch alle vorgänger Patches beinhalten.
Wenn du die ursprüngliche Version hast, also nicht die Goldversion dann must du der Reihenfolge nach folgende Patches installieren:
Release 2.0.2 → Update 2.40
Update 2.40 → Update 2.43
Wenn du noch das Ice & Blood hast:
V2.64.0.0 → V2.65.1.0
V2.65.1.0 → V2.65.2.0
Dies wäre die richtige Reihenfolge. Nur den neuesten zuladen und zu installieren geht nicht. Den Fehler hatte ich auch mal gemacht.
Die Liste der Patches gibt es auch hier:
http://update.sacred2.com/dl_german.html
@Barragwin
Welche Version wird dir im Hauptmenü für das Game angezeigt?
Und in wie weit ändert sich die Unterwäsche gegenüber dem vorher?
Tut mir leid, aber dein Screenshot war derart verzerrt, dass man quasi nichts darauf erkennen konnte.
@David
Wie äußert sich denn dieses verstreut sein. Denn ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass Windows 7 von sich aus irgendwelche Pfade wärend eines Setup ändert.
Dann hätte Microsoft aber schneller ärger als Microsoft "Blue Screen" sagen könnte.
MfG
MDuss
Hi MDuss
Also dies ist so. Auf meiner Hauptfestplatte C, da wo ich das Betriebssystem habe, habe ich Momentan zu wenig Speicher. Also musste ich die Installation von Sacred2 auf eine andere Festplatte installieren. Das lustige: Pack und Script, und alle anderen Datein lagen zerstreut auf der zweiten Festplatte.
Nun habe ich ein Game auf der Festplatte C gelöscht, und Sacred2 auf die Hauptfestplatte gemacht, nun geht es normal. Jetzt habe ich das Verzeichniss Ascaron - Entertainment, und alle Daten in diesem Verzeichnis, wie es eigentlich sein sollte.
Nun kann ich nochmals versuchen die Patches, und die Mods einzubinden, und danach sehen, wo besagte Sreendateien abgespeichert werden, was ich eigentlich ja schon weis.
Versuch mal die Mods, die Barragwin drauf hat, um zu sehen, wo Sein Problem liegen könnte.
Gruss David