Welcher nude mod gefällt euch am Meisten
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Streicher
Im Moment nicht. Die Mod die ich meine ist der BSI Mod haben wir auch.
Aber wir haben zwei BSI Mods, eben einen den ich umgeschrieben habe,
der andere funzt nicht immer, oder nie. Du kannst dies auch in der Beschreibung lesen, die bei der Mod steht.
Ich habe zum Beispiel für meine Tussi das Pferd umgestylt, nur diesen
werde ich hier nicht reinstellen.
MfG tonidoc
Im Moment nicht. Die Mod die ich meine ist der BSI Mod haben wir auch.
Aber wir haben zwei BSI Mods, eben einen den ich umgeschrieben habe,
der andere funzt nicht immer, oder nie. Du kannst dies auch in der Beschreibung lesen, die bei der Mod steht.
Ich habe zum Beispiel für meine Tussi das Pferd umgestylt, nur diesen
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
doofe frage, was ist dann an deinem pferd anderst, und warum stelslt du ihn nicht hier rein? (wie siehst eventuel mit ner e-mail aus, falls ich interesse habe?)tonidoc hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel für meine Tussi das Pferd umgestylt, nur diesen
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Die Kontaktdaten findest du in den Forumsregeln ganz unten.Umbra hat geschrieben:doofe frage, was ist dann an deinem pferd anderst, und warum stelslt du ihn nicht hier rein? (wie siehst eventuel mit ner e-mail aus, falls ich interesse habe?)tonidoc hat geschrieben:Ich habe zum Beispiel für meine Tussi das Pferd umgestylt, nur diesen
gruß
umbra
MfG
MDuss
- bloodrayne
- DragonWolf
- Lebt sich ein
- modL4nx
- tonidoc
- Site Admin
modL4nx
Begrüsse Dich in unserem Forum.
Für meinen Teil gefallen mir die Mods von Oblivion und Morrowind am besten.
Gruss david
Begrüsse Dich in unserem Forum.
Für meinen Teil gefallen mir die Mods von Oblivion und Morrowind am besten.
Gruss david
- modL4nx
gruss zurück^^.
so nebenbei, hab mich mal umgesehen, es scheint noch kein aion thread zu existieren, obwohl ich schon so einige screens von mods gesehen habe und selber schon etwas machen konnte nur nicht testen konnte(cb zurzeit nur).
würde gerne einen erstellen, da es sich bei dem game richtig lohnen würde, und ich werde es eh auf dauer zocken...
genau, naja einige modelle sehen da sehr gut aus mit nem mod.MDuss hat geschrieben:Was ist denn l2 für ein Spiel?
Meinst du damit Lineage 2?
MfG
MDuss
so nebenbei, hab mich mal umgesehen, es scheint noch kein aion thread zu existieren, obwohl ich schon so einige screens von mods gesehen habe und selber schon etwas machen konnte nur nicht testen konnte(cb zurzeit nur).
würde gerne einen erstellen, da es sich bei dem game richtig lohnen würde, und ich werde es eh auf dauer zocken...
- unicon
- tonidoc
- Site Admin
Hi unicon
Grüsse Dich.
Zu Deinen Fragen: Also ich denke nicht, dass die Mods gross an der Leistung des Rechners saugen. Also solche Mods, wo man den Mädels die Kleider auszieht.
Anders sieht es da schon eher aus, wen man wie in Oblivion ganze Landschafts Texturen verändert, da könnte ich Dir eher zustimmen.
Und Mods machen: Ist Spass an der Freude, wen man am ende sehen kann, das die Modderarbeit Früchte trägt.
Aber muss sagen interessante Fragen.
Gruss david
Grüsse Dich.
Zu Deinen Fragen: Also ich denke nicht, dass die Mods gross an der Leistung des Rechners saugen. Also solche Mods, wo man den Mädels die Kleider auszieht.
Anders sieht es da schon eher aus, wen man wie in Oblivion ganze Landschafts Texturen verändert, da könnte ich Dir eher zustimmen.
Und Mods machen: Ist Spass an der Freude, wen man am ende sehen kann, das die Modderarbeit Früchte trägt.
Aber muss sagen interessante Fragen.
Gruss david
- Strider101