Hi Mr.GnomMr.Gnom hat geschrieben:Hi Dark_Nature
Wenn man(frau) so verfolgt, was Toni so alles dazu geschrieben hat,
besonders wie er zu seinen Erfahrungen kam, würde mich dies an Tonis
Stelle schon etwas verärgern, wenn ein solcher Satz geschrieben wird.
will doch nur schlichten

Ja sicher hast du recht, wenn man tonidocs Zeilen liest, merkt mans schon das er damit schon Erfahrungen gemacht hat, ich lese mir das auch durch und denke darüber nach, genauso wie über andere Posts.
Aber als Dexter diesen Satz schrieb, hatte tonidoc ja noch nicht viel davon geschrieben, erst ein Post danach kam dann etwas mehr.
Ja klar darf er schreiben das ihm dieser Satz nicht gefällt... (habe ich etwas anderes gesagt?) Ich denke aber der Satz war nicht an tonidoc gerichtet... Im Post ist auch nicht auf tonidoc eingegangen worden.Mr.Gnom hat geschrieben:Dass ihm dieser Satz nicht gefällt, darf er wohl schreiben ... oder ?
(Abgesehen davon, welchen Status Toni in diesem Forum hat) *grins*
Jo ist halt im Form im Schriftform oft schwierig zu deuten. Ich habe auch schon so einiges falsch gedeutet. Hätte Dexter tonidoc im Post zitiert, würde der Satz für mich möglicherweise auch anders klingen, aber das war ja nicht der Fall.Mr.Gnom hat geschrieben: PS: Wenn ich daran denke, wie oft ich schon missverstanden wurde ... Ohweia ...
Ich glaube ich habe das auch etwas falsch gedeutet... Ich habe das so verstanden: Dexter hat eine hohe Meinung von MDuss was Computer und technisches angeht. Daraufhin ist tonidoc mehr oder weniger auf dieses Satz eingegangen, aber so undeutlich das ich dachte, das er anderer Meinung als Dexter ist, also das MDuss davon eher keine Ahnung hat, habe mich halt gewundert...
Naja egal, ich mag mich da jetzt einfach raushalten, nicht das meine Sätze auchnoch flasch gedeutet werden.
Sollen die beiden lieber unter sich ausmachen...
Ich bitte um Entschuldigung, falls das irgendwie falsch aufgefasst wurde.
hach, ich mags halt nicht wenns nach Stress riecht, vorallen nicht zwischen Stammmitgliedern bzw. Admin oder so.
*wink*