Allods Online kein Nude Patch :(

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Justin Bieber

Allods Online kein Nude Patch :(

Beitrag von Justin Bieber »

Guten Abend zusammen ich spiele zurzeit Allods Online und wie ich bemerkt habe, gibt es keinen aktuellen Nude Patch für das Spiel schade das es keinen gibt bestande da keine Möglichkeit einen zu Erstellen mit Itimbehaarungen :oops: ? das Spiel faziniert mich, echt und das were mal eine abweschlung die Natur des Spieles zu bewundern :roll:

Gruß eurer hasserfüllter Justin Bieber der eure Community bewundert :)

PS: Seit nicht auf mich böse bin neuer Member und mir fiel auch kein besseren Namen mehr ein :D
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey Justin Bieber,

hier spricht der Schatten der Community, der dich erstmal ermahnt, denn du stellst große ansprüche, für einen neuling mit erst einem post. Pass auf, sonst heuert hier noch jemand die dunkle bruderschaft an und du hast nicht nur einen dolch im rücken, denn so einige dienen sithis hier.

Des weiteren gibt es nudemods zu diesem spiel in unserer datenbank: downloads.php?cat=279
ob diese allerdings noch funktionieren, kann ich dir nciht sagen. sehr häufig lassen sie sich aber wieder reaktivieren.

Und da ich ein freundlicher schatten bin, geb ich dir noch den tipp die foren reglen zu lesen, bevor du frägst, warum du noch nciht downloaden kannst. (so als tipp für den anfang im vorraus, bevor die frage kommt.

Mit mörderischen Grüßen
Umbra
(jaja, da hab ich dexter den abschluss satz geklaut.^^)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
llNomadll
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von llNomadll »

Yeah, I tried it out and unfortunately it doesn't work anymore. Something about the game developers increasing the security so now *.pak files don't work anymore. What a shame :( was really looking forward to this one
Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Allods Online kein Nude Patch :(

Beitrag von tonidoc »

Justin Bieber hat geschrieben:Guten Abend zusammen ich spiele zurzeit Allods Online und wie ich bemerkt habe, gibt es keinen aktuellen Nude Patch für das Spiel schade das es keinen gibt bestande da keine Möglichkeit einen zu Erstellen mit Itimbehaarungen :oops: ? das Spiel faziniert mich, echt und das were mal eine abweschlung die Natur des Spieles zu bewundern :roll:

Gruß eurer hasserfüllter Justin Bieber der eure Community bewundert :)

PS: Seit nicht auf mich böse bin neuer Member und mir fiel auch kein besseren Namen mehr ein :D
Hi Bieber

Ja lesen ist eigentlich in einem Forum schon von Vorteil. Wen Du Mitglied bist kannst Du ja selber in der Datenbank nach sehen, was da so alles an NPs sind, als Gast kannst Du dies nicht. Dein Nickname, grauenhaft, zumal mir besagter Bieber gar nicht symphatisch ist, ein eingebildeter junger Schnössel.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am So 11. Mär 2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Gozoglontz

Beitrag von Gozoglontz »

ja is wirklich schade
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Gozoglontz hat geschrieben:ja is wirklich schade
Schon wieder so ein Spassvogel. Ich habe mal diesen Beitrag stehen lassen, alle anderen 11 habe ich gelöscht.
Zu Deiner Download Frage:
Du wirst mit Bestimmtheit hier nichts downloaden.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Gozoglontz hat geschrieben:ja is wirklich schade
Hmm ...

:denken :denken :denken
... und wieder ein Erstpost, der vollkommen sinnlos ist ...

Der schlimme
Mr.Gnom

EDIT: Da war wohl jemand schneller ... *grins*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Nein leider waren es deren 12. Die anderen 11 habe ich gelöscht. Es waren alle Posts in dem Stil, den ich hier stehen gelassen habe.

MfG tonidoc
Antworten