Skyrim Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

thesmith_de

Beitrag von thesmith_de »

Wenns euch schon immer genervt hat, dass Eure Begleiter nicht angezogen haben was ihr wollt, hier zwei nützliche Mods:

Follower Tweaks - Several Flavors by Expired
Zu finden auf Skyrimnexus
Es gibt verschiedene Varianten und man braucht nur einen File downloaden, was einem am besten gefällt. Die Beschreibung erklärt eigentlich alles. Bei diesem Mod kann der Begleiter auch nackig sein, muss aber nicht. Sollte die nackige Variante gewählt werden gibts nur ein klitzekleines Problem: Alle möglichen Begleiter sind "by default" nackig. Naja, machts einfacher die zu erkennen! :lol:

Als Alternative noch:
Housecarls and Followers can wear zazz by Aurelio
Zu finden auch auf Skyrimnexus
Die Hauptunterschiede:
1. Beschränkt sich nur auf die Huskarls
2. Huskarls haben "Fine Clothes" oder "Barkleidung" o.ä. als Grundkleidung und sind nie nackt.
3. Die Bewegungen und der Gang sind femininer
4. Können sich heilen
Dies ist auch das deutlich neuere File.

Ich habe mich trotzdem zunächst für ersteren entschieden! :)

Rob

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier eine kleine, aber feine Mod ...

Unbegrenzte Amulette und Ringe 2.0
Diese Mod erlaubt es dem Spieler unbegrenzt Amulette und Ringe zu tragen.
Zum Spielspass sollte man sie aber persönlich begrenzen.

Hintergrund:
Bei dieser Mod wurden die Bodyslots der Amulette/Ringe entfernt. Wenn man sich ein Amulett oder Ring anzieht,
dann steckt der Charakter ihn "nicht wirklich" an den Finger, sondern "irgendwohin", wo natürlich unendlich viel
Platz ist, daher kann man mit dieser Methode die Anzahl der Amulette und Ringe leider nicht begrenzen.

Download wurde bereits versendet ...

Viel Spass
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Leute,
hier eine kleine, aber feine Mod ...

Unbegrenzte Amulette und Ringe 2.0
Diese Mod erlaubt es dem Spieler unbegrenzt Amulette und Ringe zu tragen.
Zum Spielspass sollte man sie aber persönlich begrenzen.

Hintergrund:
Bei dieser Mod wurden die Bodyslots der Amulette/Ringe entfernt. Wenn man sich ein Amulett oder Ring anzieht,
dann steckt der Charakter ihn "nicht wirklich" an den Finger, sondern "irgendwohin", wo natürlich unendlich viel
Platz ist, daher kann man mit dieser Methode die Anzahl der Amulette und Ringe leider nicht begrenzen.

Download wurde bereits versendet ...

Viel Spass
Mr.Gnom
Sehr cool. Vielen Dank. Freu mich wenn man ihn runterladen kann.

Ich muss echt wieder zeit zum Skyrim spielen finden :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Leute,

diesen Nudemod habe ich Heute auf SkyrimNexus gefunden: Lydia Adult Show XXX http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8714

Gruß

Tzulan
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Danke für die Mod Tzulan.

Werde diese auch hier hochladen.

MfG
MDuss
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

ich kann nur jedem der härtere drachenkämpfe haben will diese mod ans herz legen. http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3829

aber vorsicht die viecher sind damit wirklich hart ich hab die mod auf hardcore getestet und mit master als ingame schwierigkeitsgrad und was soll ich sagen.....rubbel die katz...zwei lange stunden gegen einen drachen gekämpf (keine ingame stunden (währe ja auch langweilig))

und für noch mehr action in der welt hab ich noch das hier http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6176

mehr gegner = mehr spaß
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also 2 Stunden halte ich für übertrieben...
andererseits waren Drachenkämpfe in den Sagas auch keine Sache die innerhalb von 5 Minuten erledigt war... es sei denn der Drache war schneller, allerdings gabs dann keine Saga vom Helden sondern nur ein weiteres Büchsen Frühstück für den Drachen. :lol:

Andererseits besteht so ein Drachenkampf ja nicht nur aus "Schwing dein Schwert und versteck dich hinter deinem Schild" sondern man ist die ganze Zeit unterwegs, sucht Deckung, schießt Pfeile und Magie aus dem Hinterhalt, rennt zur nächsten Deckung, weicht Feuer und Eis Attacken aus, ab und an auch einem Klauen, Schwanz oder Flügelhieb und versucht natürlich außerhalb der Reichweite des Mauls zu bleiben.

Das kann schon seine Zeit in Anspruch nehmen und so n Drache ist ja keine Kreatur wo man sagt: "Heh Drache, es ist 12 Uhr, Zeit für heißes Wasser mit Milch" oder "Es ist Weekend, lass uns Montag weiter kämpfen." :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

heißes wasser mit milch DIESE BARBAREN ! :D
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

War die heiße Wasserzeit nicht um 5 Uhr?

Denn direkt im Anschluss an das heiße Wasser sind die Briten nach Hause gefahren mit dem Hinweis auf 5 Uhr.

Ich lasse euch in Pfefferminzsouce kochen und den Löwen zum fraß vorwerfen. Igitt, die armen Löwen.

MfG
MDuss

P.S. Jeder weiß doch das man in heißes Wasser Linsen gibt. Es gibt nichts besseres als einen guten Linseneintopf.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Stimmt MDuss.
Beweis:

Und wenn sie von nem Happy Weekend sprachen, war bestimmt nciht das gleichnamige Schmuddelheft gemeint. :lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Stimmt, damals war das Papier noch nicht so verbreitet, um für Hefte verwendet werden zu können.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier mal einen Sound-Mod ...

SOUNDS OF SKYRIM
Ein atmosphärischeres Himmelsrand
Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon
betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den
Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen
Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.

Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch
in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss,
Zivilisation und spezielle Ereignisse.

Teil 1: Die Wildnis (The Wilds) Version 1.0.1
Die Mod konzentriert sich darauf, Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand hinzuzufügen. Mit über 90 Soundeffekten
wird Himmelsrands Fauna durch verschiedene Tiere, Vögel und Insekte erweitert, die nach Wetter, Tageszeit und Region
unterschiedliche Laute von sich geben. Im Wald hört ihr zum Beispiel die Geräusche von Füchsen, Hirschen und Raben
und nachts das weit entfernte Heulen der Wölfe. In Reach hört ihr vielleicht die Bergziegen oder Falken.

Neben Tieren fügt die Wildnis die Geräusche von Regen auf Zelte und Holz, Geräusche raschelnder Büsche um Bewegung
im Unterholz zu simulieren und Klänge von kleinen Wellen, wie sie gegen Holz oder anderen Objekten im Wasser schlagen.

Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.

Wem es gefällt ... hier ist der DOWNLOAD

Weitere Teile sind geplant und werden auch übersetzt:
Wer sich über eine Übersetzung bei Soundfiles wundert, dem sei gesagt, dass er ohne Übersetzung im deutschen Spiel nichts hören wird !

- Sounds of Skyrim - The Dungeons (Höhlen und Ruinen) - Bisher nur auf Englisch
- Sounds of Skyrim - Civilization (Zivilisation) - Bisher noch nicht erschienen.
- Sounds of Skyrim - Special Events (Spezielle Ereignisse) - Bisher noch nicht erschienen.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Totale Scheissseite. Werbung bis zum geht nicht mehr, kann ich auch nicht weg klicken. Sowas sollte ich auf Nudefix auch einführen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Werbung bis zum geht nicht mehr, kann ich auch nicht weg klicken. Sowas sollte ich auf Nudefix auch einführen.
Aber nur für Freeuser. Wenn du das uns antust kannst du die Hütte gleich dicht machen. :twisted:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Kannst ja denken, was ich selber nicht mag, werde ich Euch auch nicht zumuten. Ich bekomme jedesmal Adrenalinschübe, wen ich auf eine Seite gehe, und da mit Werbung zugemüllt werde. Sowas ist nur lästig. Unter uns gesagt: Soviel verdienen diese nicht an ihren Werbungen, der Frust ist grösser als der Verdienst. Ich wurde auch schon angefragt. Aber in letzter Zeit gibt es immer mehr solcher Seiten, meistens gehe ich da gleich wieder raus. Meine Nerven können dies nicht mehr verkraften, grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten