So, das war das vorerst letzte Kapitel. Vorerst deshalb weil wie ich schon schrieb, mir noch ein paar kleine Kapitelchen fehlen, vielleicht ein End Kapitel welche die Geschichte besser abschließt.
Natürlich ist das Ende offen, aber mehr kann ich nicht machen da das letzte Update mein Savegame ruiniert hat. (Danke Steam -.- )
Dies kam, weil ich mir mein eigenes Startszenario gebastelt hatte, in dem ich das Spieler HQ mit einem Cheat aufgestellt hatte.
Dies hatte sich aber nicht mit der neu hinzu gefügten Questreihe um das Spieler HQ vertragen weshalb das Savegame als "Korrupt" gemeldet wurde, sprich nicht Ladbar.
Es ist schade, aber ich hatte auch nicht vor die Geschichte Ewig weiter zu spinnen, schließlich ist X eine praktisch unendliche Geschichte.
Man kann höchstens kurze Momente einfangen von den "Virtuellen" Leben denen man im Spiel begegnet... und seien sie noch so unfreundlich.
Gleichzeitig gibt es viele Freiheiten, aber man sollte vorher die Bücher oder Wiki Seiten gelesen haben, denn die Rassen dort unterscheiden sich doch schon etwas von dem was ich beschrieben hatte.
Deshalb habe ich auch das Verhältnis zwischen Brians Freund und dem Bordellmädchen geändert. Erst wollte ich eine Boronin einfügen, aber nachdem ich Farnhams Legende gelesen habe, hab ich mich um entschieden.
Ich hoffe euch hat es bisher gefallen und vielleicht dazu angeregt, auch einmal etwas ähnliches zu versuchen.
Ich meine ein Spiel zu nehmen und eine Art Tagebuch für euren Character anzufertigen.
Es ist leichter als man denkt, auch wenn man sich nicht exakt an die Gesprächstexte hält, wie sie vielleicht in einigen RPGs vorgegeben sind.
Ich wünsche eine gute Nacht.