Das Forum hier ist ja sehr gut sortiert und sehr umfangreich. Leider habe ich aber nirgends das Cinematic Mod 11 von FakeFactory gesehen. Habe ich etwas übersehen, gibt's lizenzrechtliche Probleme oder sind die Dateien einfach zu groß?
Vielen Dank und schöne Grüße
Clemenz
Cinematic Mod 11
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich weis nciht mal was der Mod macht. Cinematic klingt irgendwie nach Kino, allerdings bezweifel ich das hier viele einen Beamer und ein Privatkino im Keller haben. xD
Also, gib doch mal ne Beschreibung was dieser Mod macht und für welches Spiel der ist.
7Gig zieht man schließlich nicht gerne umsonst ausm Netz. Die Zeit kann man auch mit was anderem vergeuden was evtl. Sinnvoller ist.
Also, gib doch mal ne Beschreibung was dieser Mod macht und für welches Spiel der ist.
7Gig zieht man schließlich nicht gerne umsonst ausm Netz. Die Zeit kann man auch mit was anderem vergeuden was evtl. Sinnvoller ist.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich denke nicht, das wir diese Mod momentan bei uns hochladen werden. Zumal ich für dieses Jahr keine Speichererweiterung für Nudefix vorgesehen habe. Wen wir hier alles einbinden möchten, müsste ich jedes Jahr den Speicher von Nudefix erhöhen, und dies habe ich Momentan nicht im Sinne.
MfG tonidoc
Ich denke nicht, das wir diese Mod momentan bei uns hochladen werden. Zumal ich für dieses Jahr keine Speichererweiterung für Nudefix vorgesehen habe. Wen wir hier alles einbinden möchten, müsste ich jedes Jahr den Speicher von Nudefix erhöhen, und dies habe ich Momentan nicht im Sinne.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Der Cinamtic Mod ist ein sehr großes Mod Paket für Half Life 2.
Enthält unter anderem etliche Nudemod und andere Dinge.
Nähere daszu hier:
http://cinematicmod.com/index.php
MfG
MDuss
Enthält unter anderem etliche Nudemod und andere Dinge.
Nähere daszu hier:
http://cinematicmod.com/index.php
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Letztens erst noch Mal durch gespielt, weil ich mir die Orange Box geholt hab. Bin immer noch enttäuscht darüber dass die Story mitten in der Geschichte von Episode 2 aufgehört hat.
Klar, das geht in Half Life³ weiter, aber dann hätten die noch n bissl mehr machen können, bis der dritte Teil raus kommt.
So vergeht zwischen EP2 und Teil 3 einfach viel zu viel Zeit...
Und ein Nudemod für HF²...
Bei gerade einmal einer Hand voll Tussis von denen die meisten Soldaten im Dress sind und einige wenige Zivilisten denen man im vorbei gehen begegnet...
Also es gibt wirklich spiele wo ein Nudemod nicht sein muss...
Letztens erst noch Mal durch gespielt, weil ich mir die Orange Box geholt hab. Bin immer noch enttäuscht darüber dass die Story mitten in der Geschichte von Episode 2 aufgehört hat.
Klar, das geht in Half Life³ weiter, aber dann hätten die noch n bissl mehr machen können, bis der dritte Teil raus kommt.
So vergeht zwischen EP2 und Teil 3 einfach viel zu viel Zeit...
Und ein Nudemod für HF²...
Bei gerade einmal einer Hand voll Tussis von denen die meisten Soldaten im Dress sind und einige wenige Zivilisten denen man im vorbei gehen begegnet...
Also es gibt wirklich spiele wo ein Nudemod nicht sein muss...
The Bird of Hermes is my Name,