Hi Leute
So mal etwas das ich nun genau wissen möchte.
Wie kann ich Steam in Skyrim abschalten? Habe festgestellt, egal über was ich Skyrim starte, sobald beim Aufstarten wieder die Meldung erscheint: Verbinde mit Steam Account, werden die Esp. Dateien im Modmanager wieder deaktiviert.
Wen mir jemand erklären könnte, wie ich besagten Steam deaktivieren kann, sollte er dies event. über PN machen. Aber bitte, so das auch ich es verstehen kann, den dies ist das erste mal, das ich mich mit Steam und Origin befassen muss.
Mal danke.
MfG tonidoc
Steam in Skyrim
- pitfl
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das müßte in jedem Fall klappen. War die letzten 3 Nachmittage bei meinem Freund und wir haben mehr oder weniger erfolgreich versucht sein Skyrim ein wenig zu modden. Ich kann bestätigen, das mein Freund nur Offline spielt. Wird beim starten des Spiels abgefragt ob man Offline spielen will, dann wird man mit dem Offline Steam-Account verbunden und das Spiel
startet. Bei uns wurden auch keine esp Dateien deaktiviert.
PS: Skyrim sieht nach einigen Mods wirklich viel besser aus, ich werde es mir mit Sicherheit auch zulegen.
MfG
pitfl
Das müßte in jedem Fall klappen. War die letzten 3 Nachmittage bei meinem Freund und wir haben mehr oder weniger erfolgreich versucht sein Skyrim ein wenig zu modden. Ich kann bestätigen, das mein Freund nur Offline spielt. Wird beim starten des Spiels abgefragt ob man Offline spielen will, dann wird man mit dem Offline Steam-Account verbunden und das Spiel
startet. Bei uns wurden auch keine esp Dateien deaktiviert.
PS: Skyrim sieht nach einigen Mods wirklich viel besser aus, ich werde es mir mit Sicherheit auch zulegen.
MfG
pitfl