Hallo ...

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MadDogCM

Hallo ...

Beitrag von MadDogCM »

... um mal mit etwas anzufangen.

Das Spiele zu meinen Interessen gehören ist vermutlich schon klar.
Des weiteren deutsche und englische SF und Fantasy Bücher, RPG und Battletech um mal etwas aufzulisten.

Bei Computerspielen bevorzuge ich RP, Strategie und Action Adventures.

Gruß
MadDog

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MadDog

Dann mal Willkommen im Forum.

Man liest sich ...

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

auch von mir ein herzlich willkommen.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Maddog.
Du bist nicht zufällig Mitglied bei der guten alten MBO unter Maiki?
Wenn ja, könnten wir uns unter umständen kennen, wenn nicht auch kein Problem. ^^

Battletech das Brettspiel spiele ich zwar nicht, aber habe viele der Games seit Mechwarrior 2 auf dem PC gespielt, dazu beide Mechcommander Teile und spiele letztere immer noch gerne Mal.
Allerdings nicht Online und nicht im Multiplayer.

Bin mehr der Lonewolf in Games als Multiplayer. Soll aber nicht heißen das ich nciht Teamfähig bin. Aber ich reise eben meistens lieber alleine.

Naja genug von mir. Willkommen im Forum.
Allerdings... ist in so nem Battlemech überhaupt genug Platz für ein Poster von so ner Sexy Nudemodschnecke?
Ich weis ja dass die Mechwarrior in den Mechs meist bis auf Schlappen, kurze Hose, Neurohelm und bei den neueren Kühlweste nix an haben weil die Dinger so heiß laufen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

bigmajo

Beitrag von bigmajo »

bin auch mal so frei und sage hallo und willkommen zu Dir. :)

mfg
bigmajo
BeastBoy73
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von BeastBoy73 »

hi MadDogCM,

willkommen im club der nudisten, hier wird alles ausgezogen was weiblich ist :D

viel spass mit den patches.

MfG BeastBoy
Bild
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi MadDogCM
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi MadDogCM.

Auch von mir willkommen im Forum.

Aber sag mal, kann es sein, dass ich sowohl dein Logo als auch dein Nick MadDog schon mal gesehen habe?

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Der Mech im Avatar ist ja auch Battletech entliehen.
In der Inneren Sphere nennt man den übrigens Vulture (Geier). Bei den Clans Mad Dog (Verrückter Hund).

Ihn gibts in verschiedenen Versionen, er wiegt 65Tonnen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, und ist im Original mit 2 LSR15, 2 schweren und 2 mittleren ER Lasern sowie 2 Maschinengewehren bewaffnet. (Es gibt unmengen Kombinationen, unter anderem auch mit 4 Medium ER Lasern oder Impulslasern )

In den Mechwarrior Spielen hat er dagegen eine kleine Designänderung erfahren. Z.B. gibts da unter dem Cockpit einen Geschützturm wo im Original diverse Sensorsysteme drin waren.
Die st in den Spielen ein Laser Only Slot, während die Arme komplett entfernt und die Waffengehäuse direkt am Rumpf angebracht wurden, wo nun OMNI Slots drin sind, also Waffenhalterungen wo man aus jeder Waffenklasse (Energie, Projektil oder Rakete) Waffen einbauen kann.
(Der Mech ist auch im Original ein Omnimech wo man bis auf die Raketenlafetten alle Waffen individuell anpassen kann. Die Raketenlaffetten sind zwar ebenfalls OMNI, aber nur mit der Beschränkung das da nur unterschiedlich große, Reichweiten- und Sprengkraft starke Raketen eingebaut werden können.)
Es gibt allerdings noch einen weiteren Maddog, welcher statt der Raketen 2 ER-PPCs trägt und wo der Platz der Raketenwerfer mit Wärmetauschern und Energiekonvertern vollgepackt ist. ^^

Bei der Inneren Sphere war dieser Mech eine Zeit Lang genauso gefürchtet wie der Timberwolf (Wald Wolf) vor allem weil die Piloten des Maddog genauso verrückt waren wie es der Name des Mechs vermuten lässt. ;)

Sorry für diesen kleinen technischen Exkurs in die Battletechwelt. Wird wahrscheinlich kaum jemanden hier etwas sagen es sei denn er oder sie hat sich mit dem "Phenomen" beschäftigt. ^^

Für 100%ige Genauigkeit übernehme ich keine Haftung. ;)
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Danke für diese Exkursion. Aber ich dachte eher, dass ich das Avatar hier schon mal gesehen habe, ebenso den Nick.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Also ich weis das ich den hier noch nicht gesehen habe, ebenso wie den Nick.
Entweder das war vor meiner Zeit, oder er war hier nicht besonders Aktiv und wurde gelöscht, bevor ich ihn für mich registriert hatte. ^^

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi MadDogCM,

willkommen hier im Forum.

Gruß

Tzulan

MadDogCM

Beitrag von MadDogCM »

MDuss hat geschrieben:Hi MadDogCM.

Auch von mir willkommen im Forum.

Aber sag mal, kann es sein, dass ich sowohl dein Logo als auch dein Nick MadDog schon mal gesehen habe?

MfG
MDuss
ja wir haben uns schon bei NudeCreator.org getroffen dort ohne CM. Damals was es die Entwicklung des DSA Drakensang oder aFdZ.

MadDogCM

Beitrag von MadDogCM »

Bloody_Kain hat geschrieben:Hi Maddog.
Du bist nicht zufällig Mitglied bei der guten alten MBO unter Maiki?
Wenn ja, könnten wir uns unter umständen kennen, wenn nicht auch kein Problem. ^^

Battletech das Brettspiel spiele ich zwar nicht, aber habe viele der Games seit Mechwarrior 2 auf dem PC gespielt, dazu beide Mechcommander Teile und spiele letztere immer noch gerne Mal.
Allerdings nicht Online und nicht im Multiplayer.

Bin mehr der Lonewolf in Games als Multiplayer. Soll aber nicht heißen das ich nciht Teamfähig bin. Aber ich reise eben meistens lieber alleine.

Naja genug von mir. Willkommen im Forum.
Allerdings... ist in so nem Battlemech überhaupt genug Platz für ein Poster von so ner Sexy Nudemodschnecke?
Ich weis ja dass die Mechwarrior in den Mechs meist bis auf Schlappen, kurze Hose, Neurohelm und bei den neueren Kühlweste nix an haben weil die Dinger so heiß laufen. ^^
war/bin bei Nudecreator.org auch als MadDog unterwegs.
und JA meine Mech Kriegerin hat maximal nur ein T-String oder C-String plus Neurohelm, Kühlweste und Stiefel an. ^^
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Und von welchem Clan ist deine Kanisterbrut?
Hoffe doch nicht Nebelparder, Franeg? :wink:
Antworten