Skyrim Mods
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Seh ich auch so. Einen moment ich lades mal eben hoch. (siehe Anhang)Bloody_Kain hat geschrieben:Gibts deinen Avatar auch in Großvormat Umbra?
Sieht heiß aus. ^^
Gruß
Umbra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Umbra
- Titan
okay, dann werd ich die nachher auch glaich mal instalierne, wenn ich an den pc darf. ich glaub ich hätte meiner freundin skyrim nicht zeigen dürfenm6699 hat geschrieben:Hi Mr. Gnom,
Vielen Dank für die Datei !!!
Umbra hat geschrieben:
Ja Umbra ! Die weiblichen Puppen gibt es auch im Schloß!PS: geht dieses schloss eigendlcih mit deinem "weiblich und realistisch aussehenden anziehpupen"-mod?
MfG
M6699

- Bloody_Kain
- Moderator
- Moderator
- Titan
Sop, also der Tiger funktioniert (Gefällt mir eigendlich auch ganz gut. Das Schwarz hät etwas dunkler und das rot etwas weinroter seien können, und der rote schein bei den Augen irritiert manchmal ein wenig, aber einem geschenkten gaul, schaut man ja nicht ins maul. also vielen dank. auch gefällt mir der banner der schwarzen Hand sehr gutMr.Gnom hat geschrieben:Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann stelle ich hiermit auch einen Antrag auf eine deutsche Version, in dreifacher Ausfertigung natürlich.
Zur Abwechslung warte ich erstmal Umbras Meinung dazu ab *sich duck*
Dann schicke ich es Dir per Eilboten *grins* (Briefmarke auf den nackten weiblichen Hintern und ...)
Gruss
Mr.Gnom

auch die deutsche Übersetzung des Schloss funktioniert wunderbar. Ihr dürft nur nicht vergessen vor der Umstellung von englisch auf deutsch euer zueg aus dem schloss zu holen, sonst ist es weg. ^.^
Achso, ich hätt noch ne frage zu den weiblichen anziehpupen. Wenn ich dieses instaliere und dann auswähle und lade, stürzt mein skyrim ab. an was könnte das liegen? brauch ich eine neue patchversion? (ich hab 1.12) oder liegt es an der lade reihenfolge. ich wieß, das der mod als letztes geladen werden muss, allerdings habe ich kein modmanager mit dem ich die reihenfolge festlege. ist dies von bedeutung? bzw. welchen modmanger soll ich denn verwenden um die reihenfolge festzulegen?
Gruß
Umbra

- Bloody_Kain
- Moderator
Hmm, im Moment gibts drei oder vier, aber nur 2 sind mir im Moment bekannt. Einmal der Nexus Modmanager und einmal der Workshop von Steam. (Sollte man aber nicht zusammen verwenden)
Allerdings kann man auf die ladereihenfolge von Steam Workshop keinen Einfluss nehmen (macht der automatisch) und der gilt auch nur für Mods, die man auch dort geladen hat.
Beim Nexus Modmanager ist das anders. Der gilt übrigens auch für alle anderen Nexus Mods, außer vielleicht NWN, aber das kommt noch.
Nachteil ist: der Modmanager ist immer noch in der Beta und dass das Spiel danach funktioniert ist auch nicht garantiert. ^^
Allerdings kann man auf die ladereihenfolge von Steam Workshop keinen Einfluss nehmen (macht der automatisch) und der gilt auch nur für Mods, die man auch dort geladen hat.
Beim Nexus Modmanager ist das anders. Der gilt übrigens auch für alle anderen Nexus Mods, außer vielleicht NWN, aber das kommt noch.
Nachteil ist: der Modmanager ist immer noch in der Beta und dass das Spiel danach funktioniert ist auch nicht garantiert. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Komisch.Mr.Gnom hat geschrieben:Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann stelle ich hiermit auch einen Antrag auf eine deutsche Version, in dreifacher Ausfertigung natürlich.
Dann schicke ich es Dir per Eilboten *grins* (Briefmarke auf den nackten weiblichen Hintern und ...)
Gruss
Mr.Gnom
Ich dachte es geht hier um das Schloss. Oder von welcher Mod sprichst du hier Mr.Gnom.
Und wie sieht es mit deiner Tigerverbesserung aus?
So ein kleiner Säbelzahntiger würde mir echt gefallen.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
Es geht auch um das schloß. Ich hab die deutsche version von mr.gnom mla angetetestet. Sie funktioniert! und ist gut (=MDuss hat geschrieben:Komisch.Mr.Gnom hat geschrieben:Hi MDussMDuss hat geschrieben:Dann stelle ich hiermit auch einen Antrag auf eine deutsche Version, in dreifacher Ausfertigung natürlich.
Gruss
Mr.Gnom
Ich dachte es geht hier um das Schloss. Oder von welcher Mod sprichst du hier Mr.Gnom.
Und wie sieht es mit deiner Tigerverbesserung aus?
So ein kleiner Säbelzahntiger würde mir echt gefallen.
MfG
MDuss
Was die Tigerverbesserung angeht, hab ich hier von mr.gnom, danke an dieser stelle nochmal, eine abgeänderte version bekommen: Tieger in schwarz (oder bräunlich) und rüstung in rot (bzw. rötlich) und als banner anstatt das der morgenröte, das der schwarzen hand. Ist auch gut.
Ich hoff ich konnt etwas lciht ins dunkle bringen.
Gruß
Umbra

- Bloody_Kain
- Moderator
Sorry, aber das musste jetzt sein.
Edit: Interessant. Hab grad 2 Rüstungsmods gefunden.
Das erste ist eine "Sommerversion" mit viel Leder der Dunklen Buderschafts Rüstung. (Wieso eigentlich nicht einmal Dunkle Schwesternschaft? Weibliche Assassine sind oftmals viel effektiver... oder machen mehr Spaß wenn man sie überführt hat xD )
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13023
Das 2. ist ne seltsame Rüssi von einem Hentai Nexus Knilch. Dem seine elfe hat jedenfalls doofe Ohren, falls der Ausdruck hier jemanden was sagt. xD
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12491
Naja jedem das seine. ^^
Sorry, aber das musste jetzt sein.

Edit: Interessant. Hab grad 2 Rüstungsmods gefunden.
Das erste ist eine "Sommerversion" mit viel Leder der Dunklen Buderschafts Rüstung. (Wieso eigentlich nicht einmal Dunkle Schwesternschaft? Weibliche Assassine sind oftmals viel effektiver... oder machen mehr Spaß wenn man sie überführt hat xD )
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13023
Das 2. ist ne seltsame Rüssi von einem Hentai Nexus Knilch. Dem seine elfe hat jedenfalls doofe Ohren, falls der Ausdruck hier jemanden was sagt. xD
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12491
Naja jedem das seine. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- Umbra
- Titan
von Hentai hab ich den Sabbert Dress mod. ganz hübsch, aber nicht gut genug um ihn dauerhaft zu verwenden. Diesr Mod "Hentaigail" ist ja nur eien kürzere version von der Nachtigallen rüstung.
Ist mir alles zus chwach. ich will meinen daedrische rüstung in sexy (ungefähr so wie in meinem Avatar), allerdings find ich nichts im World Wide Web
Die DB-Amore gefällt mir nicht. sieht aus als wäre einfach nur das Top abgeschnitten. Ich finde es seltsam. Aber jedem das seine.
Sop und mitlerweile laufen auch die anziehpupen bei mir, bzw sie stehen, aber sind jetzt weiblich und realistsich, allerdings lässt sich die rasse nicht ändern. muss ich das auserhalb des spiels machen? Und kann man auch den kopf anpassen? Der sieht etwas naja, alt aus.
Ansonsten hab ich mir noch zwei nette katanaschwerter ins spiel geholt, bis jetzt aber noch nicht erstellt. muss ich wohl demnächst nachholen.
Gruß
Umbra
Ist mir alles zus chwach. ich will meinen daedrische rüstung in sexy (ungefähr so wie in meinem Avatar), allerdings find ich nichts im World Wide Web

Die DB-Amore gefällt mir nicht. sieht aus als wäre einfach nur das Top abgeschnitten. Ich finde es seltsam. Aber jedem das seine.
Sop und mitlerweile laufen auch die anziehpupen bei mir, bzw sie stehen, aber sind jetzt weiblich und realistsich, allerdings lässt sich die rasse nicht ändern. muss ich das auserhalb des spiels machen? Und kann man auch den kopf anpassen? Der sieht etwas naja, alt aus.
Ansonsten hab ich mir noch zwei nette katanaschwerter ins spiel geholt, bis jetzt aber noch nicht erstellt. muss ich wohl demnächst nachholen.
Gruß
Umbra

- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um das Schloss. Oder von welcher Mod sprichst du hier Mr.Gnom.
Und wie sieht es mit deiner Tigerverbesserung aus? So ein kleiner Säbelzahntiger würde mir echt gefallen.
Ich lade beide Mods morgen hoch, soweit ich das schaffe.
Den Säbelzahntiger gibt es dann in 5 Varianten, es fehlen u.a. noch Bilder und eine
"aussagekräftige" Readme, was die Installation der Auswahl betrifft usw. ... *puh*
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:Sop und mitlerweile laufen auch die anziehpupen bei mir, bzw sie stehen, aber sind jetzt weiblich und realistsich, allerdings lässt sich die rasse nicht ändern. muss ich das auserhalb des spiels machen? Und kann man auch den kopf anpassen? Der sieht etwas naja, alt aus.
Ich glaube nicht, dass man bei irgendeinem Püppchen die Rasse ändern kann.
Den Kopf anpassen?
Ich habe ein paar Kopf- und Gesichtsreplacer bei mir drauf und das wirkt sich auch auf die Püppchen aus ...
Zut Not eventuell ausprobieren, auch wenn Du keine humane Rasse spielst ...
Gruss
Mr.Gnom