Heb mir mal die Sache angesehen.
Die beidneLinks zu dem Nudemod auf dieser Seite führen zu einem Downlaoderprogramm, das man sich installieren soll.
Mit hilfe dieses Downlaoders, kann man sich dann angeblich die eigentliche Datei herunteralden.
Also von solchen Dubiosen Sachen halte ich mal rein garnichts.
Warum einen Downlaoder installieren, um dann denNudemod zu bekommen.
Da kann man auchgleich denNudemod auf der Webseite verlinken und fertig.
Solche Virenschleudern und Backdooreinrichtungen sollen bleiben wo sie sind.
MfG
MDuss
DC universe online, helden ohne strumphosen...
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Man braucht bei Nudecreator ein extra downloader um zu downloaden? Ob ie sich damit nicht die user vergrauelen O.oak77ru hat geschrieben:das scheint neuerdings ein trend auf vielen webseiten zu sein...
der nudecreator ist auch so z.B.
möglicherweise ist es eine absicherung für den betreiber falls die eigentlichen dateien nicht so ganz ok sind...
naja was auch immer...
aber danke für den hinweis...
Dann wird der Ansturm bei uns hier wieder größer -.-
Naja,...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
So wie mir ist, haben diese sogenannten Download Manager etwas mit der Werbung zu tun. Also dies auf Nudecreator hat mit Werbung zu tun, dies weis ich mit Sicherheit.
Wie es aber funktioniert kann MDuss besser erklären als ich. Ich weis nur soviel, als ich noch Mods da runtergeladen habe, und den Download Manager mit geladen hatte, hatte ich sehr viele Spams in meiner Mail - Box. Danach habe ich alle meine Mails mit Endung bluewin.ch gelöscht, und neue erstellt, seit dem habe ich Ruhe. Ich könnte mich auch irren, aber ich denke eher nicht.
MfG tonidoc
So wie mir ist, haben diese sogenannten Download Manager etwas mit der Werbung zu tun. Also dies auf Nudecreator hat mit Werbung zu tun, dies weis ich mit Sicherheit.
Wie es aber funktioniert kann MDuss besser erklären als ich. Ich weis nur soviel, als ich noch Mods da runtergeladen habe, und den Download Manager mit geladen hatte, hatte ich sehr viele Spams in meiner Mail - Box. Danach habe ich alle meine Mails mit Endung bluewin.ch gelöscht, und neue erstellt, seit dem habe ich Ruhe. Ich könnte mich auch irren, aber ich denke eher nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Soweit ich informiert bin, wird bei dem Downloader bei nudecraetor einmal kleine Werbung eingeblendet.
Aber der Hauptteil ist der, dass der Downloadmanager für bestimmte Software auf dem Rechner zusätzliche installierbare Optionen anbieten kann. Diese sind glabe ich kostenpflichtige.
Wenn man sich eine solche installiert, dann bekommt Nudecreator einen gewissen Anteil an dem Verdienst.
Dadurch will nudecreator einen kleinen Teil der Server kosten wieder reinholen.
Was die Werbung angeht, so kann ich für mich sagen, dass ich keine zusätzliche Werbung/Spam bekommen habe.
Bei mir ist es im gleichen Rahmen geblieben.
Nudecreator nutzt diesen Downloadmanager übrigends schon seit längeren. Ich glaube seit fast 2 Jahre.
MfG
MDuss
Aber der Hauptteil ist der, dass der Downloadmanager für bestimmte Software auf dem Rechner zusätzliche installierbare Optionen anbieten kann. Diese sind glabe ich kostenpflichtige.
Wenn man sich eine solche installiert, dann bekommt Nudecreator einen gewissen Anteil an dem Verdienst.
Dadurch will nudecreator einen kleinen Teil der Server kosten wieder reinholen.
Was die Werbung angeht, so kann ich für mich sagen, dass ich keine zusätzliche Werbung/Spam bekommen habe.
Bei mir ist es im gleichen Rahmen geblieben.
Nudecreator nutzt diesen Downloadmanager übrigends schon seit längeren. Ich glaube seit fast 2 Jahre.
MfG
MDuss