Wie weit seit Ihr in Kingdoms of Amalur?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Wie weit seit Ihr in Kingdoms of Amalur?

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

An alle die Kingdoms of Amalur spielen. Wo seit Ihr schon? Also ich war ja da beim Endboss, etwas ähnliches wie ein Drache.

Angreifen wie die anderen Bossgegner kann man diesen nicht. Diese entzieht Dir Energie, sowas wie Seelensteine und macht einen Gegner daraus. Diesen muss ,am angreifen. Mit der Zeit gehen dann dem Endboss die Lebenspunkte abhanden, nur leider sehr, sehr, sehr langsam. Hätte ich im Hintergrund nicht CheatEngine am laufen, wäre ich schon längst gestorben. Nach einer guten Stunde habe ich dann aufgegeben, den von Lebenspunkten Schwund war nicht viel zu sehen. Habe es versucht mit Zauber Bogen Lanze, kein Schaden zu sehen. Mal schauen, ob es da schon eine Komplettlösung zu diesem Game gibt, um zu sehen, ob dies wirklich so mühsam ist.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
schnitter
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von schnitter »

Ich befinde mich gerade im Gebiet westlich vom Netzwald, dort habe ich gerade für den Fischer, seine Nymphenbraut gefunden. Jetzt muss ich in dem Gebiet noch zu den Elfen, den Ettinschamanen erledigen und mich mit dem Schicksalsweber in Dennerim treffen. Also noch recht am Anfang ^^.

Ich spiele ja nebenbei noch Final Fantasy XIII-2 und Catherine.

Mr.Gnom

Re: Wie weit seit Ihr in Kingdoms of Amalur?

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Mal schauen, ob es da schon eine Komplettlösung zu diesem Game gibt, um zu sehen, ob dies wirklich so mühsam ist.
Hi Toni,
ich denke mal, Du meinst das hier ....
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Danke mal. Das ganze beruhte auf einem Fehler meinerseits. Auch ich darf Fehler machen. Grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

gibt eu auch Cheats für dieses Spiel?....habe nur Trainer gefunden?
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Antworten