Lieblings Anime
- Mixyr
- jan-gecko
- Lucent
- Lador
- Balder
- FancyDiMarco
- Lebt sich ein
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
mit naruto meinst du die shippudden folgen? aber nicht jene die bei RTL2 komemn, sondern die schönen japanischen mit englisch sup ausem netz, oder?
Bei bedarf kann ich dir hier uahc eine nette streaming-liste mit allen naruto folgen + shippudden in der oben genannten fassung posten.
gruß
umbra
Bei bedarf kann ich dir hier uahc eine nette streaming-liste mit allen naruto folgen + shippudden in der oben genannten fassung posten.
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Umbra
- Titan
Ich hab neulich mein interesse für Soul Eater endeckt, ich weis nicht wer dieses anime kennt, ist aber echt gut gezeichnet (vor allem die sonne und der mond *g*) und es ist sowohl aktionreich wie auch lustig.
wer gern animes anschaut und kein problem mit japanischen animes ( englischen subtitle) hat, sollte sich das mal anschauen
gruß
umbra
wer gern animes anschaut und kein problem mit japanischen animes ( englischen subtitle) hat, sollte sich das mal anschauen

gruß
umbra

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei dersauraus
Auch Dich begrüsse ich in unserem Forum. Dein Nikmame ist jrgendwie gelungen. Frage: Lässt Du dan des öftern die Sau raus?
Gruss David
Auch Dich begrüsse ich in unserem Forum. Dein Nikmame ist jrgendwie gelungen. Frage: Lässt Du dan des öftern die Sau raus?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
Und nochwas zum thema: Sobald ich zeit finde, werd ich mal anfangen mir HunterXhunter anzuschauen. Das soll ein wirklich guter, wenn auch nicht ganz unbrutaler manga, bzw anime sein. Ich freu mich schon drauf xD
gruß
Umbra
Und nochwas zum thema: Sobald ich zeit finde, werd ich mal anfangen mir HunterXhunter anzuschauen. Das soll ein wirklich guter, wenn auch nicht ganz unbrutaler manga, bzw anime sein. Ich freu mich schon drauf xD
gruß
Umbra