anduilas hat geschrieben:Ich melde mich auch (vorerst) mal zurück, auch wenn ich nicht weiß wie lange.
Bin fleissig am Wohnung suchen und dauernd die Angst vor dem Rauswurf bei der Ex wenn sie mit dem falschen Fuß aufsteht ist *****
Hi anduilas.
Da kann ich die Kleber wärmstens empfehlen. Wir haben da in der Firma einen wunderbaren Klebstoff, der hält jeden Hausdrachen an Ort und stelle fest.
Da hat deine Ex gar keine Chance mehr zum Aufstehen.
Damit du mal siehst, was der Kleber hält:
Wir stellen in unter anderem Hauben für Traktoren her. In die Hauben werden dann an zwei stellen Kunststoffstreben (Omegas genannt) eingeklebt, damit die Haube an Stabilität uns Festigkeit gewinnt.
Wenn der Kleber richtig trocken ist, dann benötigst du eine richtig große Brechstange (min. 1 Meter lang), um die Omegas wieder von den Hauben zu lösen, und auch dann sind zumindest die Omegas ein Fall für den Abfall. Es ist schon mal vorgekommen, dass wir Omegas aus den Hauben rausbrechen musten, wen diese nicht richtig beim kleben auf der Schablone lagen. Ist selten kommt aber leider mal vor. Und wenn das in der Spätschicht passiert, und der Fehler fällt dann in der Frühschicht auf, dann ist der Kleber bereits komplett ausgehärtet.
Dann muss man mit ner Brechstange ran.
MfG
MDuss