Ihr kennt betimmt Lula 3d. Nun gibt es Online variante davon.
Wer langeweile hat kann sich damit die Zeit vertreiben oder man
versucht im Score auf zu steigen. Aber erwartet nicht so viel.
Es werden nur Brüste gezeigt und immer die selben Animationen
mit unterschiedlichen Frauen. Dafür ist es kostenlose spielbar.
Mit viel Zeit kann man alles freischalten ohne Geld (viel Zeit).
Wer Lust und Laune hat kann es ausprobieren!
http://www.lulaonline.de
Lula Online
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Damals als WET - the sexy Empire raus kam, war sie ne niedliche Coverblondine mit netter Oberweite und bezauberndem Lächeln.
Was daraus Heute so geworden ist, hat so gut wie keine Ähnlichkeit mehr mit dem Covergirl von damals.
Von daher sind alle Spiele von da an die sich an diesem Spiel Orientieren für mich uninteressant.
Außerdem, dieses Onlinespiel scheint eigentlich nur das Spiel von damals in neuer Aufmachung, Online und mit ein paar neuen feautures, aber ohne die Hintergrundstory zu sein.
Gut, die Story war relativ unwichtig, aber das Spiel damals hatte einen Charme, den die neueren Versionen nie hatten und haben.
(Ich kenne Lula Inside und Lula 3D und beide waren... mist. ^^ )
Damals als WET - the sexy Empire raus kam, war sie ne niedliche Coverblondine mit netter Oberweite und bezauberndem Lächeln.
Was daraus Heute so geworden ist, hat so gut wie keine Ähnlichkeit mehr mit dem Covergirl von damals.
Von daher sind alle Spiele von da an die sich an diesem Spiel Orientieren für mich uninteressant.
Außerdem, dieses Onlinespiel scheint eigentlich nur das Spiel von damals in neuer Aufmachung, Online und mit ein paar neuen feautures, aber ohne die Hintergrundstory zu sein.
Gut, die Story war relativ unwichtig, aber das Spiel damals hatte einen Charme, den die neueren Versionen nie hatten und haben.
(Ich kenne Lula Inside und Lula 3D und beide waren... mist. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.