Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
Hi Leute
Hier eine kleine Möglichkeit, um an Frauen etwas zu verdienen, ohne in den Sexbereich abzurutschen.
Dazu einfach folgenden Brief schreiben und abschicken:
Liebes Finanzamt!
Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung
und Sonderausgaben macht sie auch!!!
Ich möchte sie gerne absetzen.
Bitte sagen sie mir WIE und WO!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ein verzweifelter Mann
Über den Sinn oder Unsinn dieses Schreibens an das Finazamt darf gerne diskutiert werden *grins*
Vorsicht Mr.Gnom, wir wollen dich beim Treffen an einem Stück, nicht dass du in einer Streichholzschachtel gebracht wirst, weil nicht mehr von dir übrig ist.
Das CIA sucht für seine Verdecken operationen neue Agenten aus. Am Ende des Auswahlverfahrens sind noch zwei Männer und eine Frau übrig.
Der Ausbilder sagt: "Wir müssen ganz sicher gehen, dass sie unsere Anweisungen auch wirklich so ausführen wie wir es von ihnen verlangen. Daher folgende Sache. Hier ist für jeden eine Pistole. Im Nebenraum befindet sich ihr jeweiliger Partner/in. Unser Befehl lautet diesen zu töten."
Der erste Mann geht rein, kommt aber nach 5 Minuten schluchzend raus und sagt dass er seine Frau nicht erschießen könne.
Der Ausbilder macht sich eine Notiz und sagt, dass er somit nicht in Frage kommt für den Job.
Der nächste Mann geht in den anderen Raum, aber auch hier das gleiche. Er kommt nach 10 minuten raus und sagt er könne das nicht. Auch dieser wird als untauglich entlassen.
Nun geht die Frau rein. Nach einer Minuten hört man 6 Schüsse. Der Ausbilder zufrieden macht sich gerade Notizen, als er einen furchbaren Krach aus dem Raum hört, dann wieder Ruhe. Er will gerade in den Raum gehen, als die Frau schwer keuchend aus dem Raum rauskommt. Als dieser fragt, was passiert sei sagt diese: " Ihr mit eurer doofen Waffe. Diese war ja nur mit Platzpatronen geladen. Ich musste einen Stuhl nehmen und meinen Mann erschlagen".
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Sa 30. Jun 2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, das ganze könnte man auch auf uns Männer ummünzen.
Nur, wird sie das nicht so gut durch kriegen weil in vielen Finanzämtern mehr Männer arbeiten als Frauen.
Da muss man sich dann am besten erst erkundigen, wer den Fall bekommt.
Dann geht das vielleicht auf die Mitleidsschiene. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.