Ich wollt mal so ne feststellen wieviele LoL-Spieler wir hier unter uns haben und vllt können wir ja auch die Beschwörernamen austauschen. Vllt auch ne kleine Info wie lange ihr schon spielt, was ihr bevorzugt und so weiter
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal nen Kommentar dazu schreiben was ihr an LoL allgemein oder an bestimmten Champs ändern würdet ^-^
Also ich mach dann mal den Anfang
Mein Summonername ist Maulwurf93 und ich spiele seit schätzungsweise 2 Jahren LoL. Ich bevorzuge keine direkte Position aber gejungled habe ich noch nicht allzu oft aber bisher immer recht erfolgreich^^ Am besten kann ich jedoch Mid, Bot (Supp & Carry). Meine Lieblinge unter den Champs stell ich hier mal nach Position/Aufgabe da:
- Top: Fiora, Darius, Garen (Ist aber nicht meine bevorzugte Posi..)
- Mid: Akali, LeBlanc, Katarina, Galio (meine absoluten Lieblinge :'D .. eig spiele ich auch gerne Lux nur darf ich das wegen meiner Freundin nicht, da ich sie dann besser spielen würde und sie depri wird.. >.> xD)
- Bot(Supp): Soraka, Sona, Alistar, Leona, Blitzcrank, Nidalee, Karma, Shen (Shen aber erst 2x probiert aber lief ganz ok^^)
- Bot(Carry): Ashe *-*, Varus, Graves, Miss Fortune, Tristana
- Jungle: Trundle, Udyr und demnächst vllt noch Eve
Ich habe mal fett unterlegt wer meine liebsten sind^^
Zusatzkommentar:
Es gibt einiges, dass man an LoL denk ich noch verbessern kann.. Aber mich persönlich stört dieses releasen der Champs in Sekundentakt... Außerdem ist meiner Meinung nach der Damage von Darius trotz seiner Tankyness zu enorm vorallem durch die Ult.. Ist zwar mit korrektem Focus noch zu handlen aber nya~.. Aber ich freue mich über Eve's remake
So das wars von mir^^
Liebe Grüße,
Mauli
PS: Falls einer der Mods meint, dass dieser Thread hier nicht hingehört bitte verschieben und erklären wieso, damit ich den Fehler nicht wiederhole ;)