Joh, noch ne Stunde, dann haben wir 12:20Uhr.
Bzw. Angeblich geht die Welt bei uns gegen 17:40Uhr unter, weil wir Heute den kürzesten Tag im Jahr haben...
Alles Moppelkotze.
Hmm, wenn Heute die Welt untergeht, dann ehr wegen Bedrückung, zumindest in meiner Gegend. Grau in grau und Nebel.
Bin ich froh das ich Heute in meiner gut geheizten Wohnung bin...
Hier kommt grade wieder n Berricht über Bulgarien und co. Bei denen liegt meterweise der Schnee und zum Teil sind Stromleitungen beschädigt, sprich die haben weder strom zum heizen, noch fließend Wasser.
Bin ich froh hier im westen zu wohnen, so schlimm wars hier noch nie und wirds wohl auch nicht werden. ^^
Ach nun weis ich wieder was 17:40Uhr passieren soll.
Da sollen von den Maya Ruinen irgendwelche Energiewellen ausgehen die alle Menschen auf der Welt "verändern" sollen...
Also bisher ist nix passiert, fühl mich ncoh genau so gerädert wie Gestern.

Aber wenn, dann könnte das der Startschuss für alle magischen Orte auf der Welt sein.
Vielleicht kommt dann wie in Shadowrun die Magie mit einem großen Knall in die Welt zurück.
Heißt zwar, das viele Menschen sterben werden, und viele durchdrehen oder sich verwandeln, der Rest wird aber über Phenomenale Kräfte verfügen und das könnte recht interessant werden.
ABER: die Franzosen meinen sie seien an diesem ominösen Magischen Berg sicher. Sollte der hochgehen, weil sich die versiegelten Energien selbstständig machen, ist es da so sicher wie unter einer hochgehenden Atombombe.
Also im Moment ist es sicherer sich weit weg von solchen "magischen Orten" aufzuhalten als direkt dabei. ^^