Mich würde folgendes interessieren:
Mich würde folgendes interessieren:
(Ich fand dazu keine Forumdsdiskussion, es würde mich aber doch noch interessieren, wie sich insbesondere die weibliche Internetgemeinschaft zu nackter Haut in Spielen steht. Da es bei Männern wohl klar ist, daher die Frage): Wer ist weiblich hier?
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hi,
mach die Augen und Ohren auf, dann merkst Du es selber, wenn es nicht angezeigt ist, wer weibl. oder männl. ist. Außerdem nennt sich das Forum "nude"!! Sagt dies nicht alles? Wenn eine Lady dies nicht mag, dann meldet sie sich bestimmt nicht an.
Gruss
koepy
mach die Augen und Ohren auf, dann merkst Du es selber, wenn es nicht angezeigt ist, wer weibl. oder männl. ist. Außerdem nennt sich das Forum "nude"!! Sagt dies nicht alles? Wenn eine Lady dies nicht mag, dann meldet sie sich bestimmt nicht an.
Gruss
koepy
Re: Mich würde folgendes interessieren:
An das Abwarten dachte ich gar nicht. Mal sehen, ob und wie Recht du hast:). Trotzdem war's mal eine Frage wert. Finde ich... Wenn niemand reagiert, bleibt mir nur dein Rat übrig 

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Gaudenz
Damit ich nicht in zwei Threads schreiben muss:
Ja dann erst mal willkommen bei uns. Ja die Schweiz hat auch eine Nudepatch Seite, grinsen. Und dies schon eine ganze Weile.
Zu Deiner Frage wegen den Mädels. Mit Sicherheit haben wir, oder andere Seiten auch Mädels als Mitglieder. Das diese dies nicht gleich an die grosse Glocke hängen, ist für mich selbstverständlich, zumal ja viele Mädels sofort angemacht werden.
Bei uns wäre dies nicht möglich, zumal wir solche Mitglieder sofort sperren würden.
Und zum Schluss: Dies mit weiblichen Mitglieder hatten wir schon.
MfG tonidoc
Damit ich nicht in zwei Threads schreiben muss:
Ja dann erst mal willkommen bei uns. Ja die Schweiz hat auch eine Nudepatch Seite, grinsen. Und dies schon eine ganze Weile.
Zu Deiner Frage wegen den Mädels. Mit Sicherheit haben wir, oder andere Seiten auch Mädels als Mitglieder. Das diese dies nicht gleich an die grosse Glocke hängen, ist für mich selbstverständlich, zumal ja viele Mädels sofort angemacht werden.
Bei uns wäre dies nicht möglich, zumal wir solche Mitglieder sofort sperren würden.
Und zum Schluss: Dies mit weiblichen Mitglieder hatten wir schon.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir eine Hand (halb)voll "ohne"Mitglieder.
Einige davon haben sich schon ne weile nicht mehr blicken lassen was schade ist, aber das Leben geht nun einmal vor und da wir hier hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich, Nude Mods für weibliche Charactere haben, ist das wohl auch verständlich.
(Ja wir haben (sobald die Datenbank wieder ganz da ist) auch Nude Mods für die Männlichen Charas / NPCs, aber zu geschätzten 90% werden Nude Mods ehr für die weiblichen Figuren gemacht. ^^
Andererseits sei auch gesagt, das wir hier auch ein paar Studenten haben... irgendwo... und die bereiten sich wohl auf Prüfungen vor. Vielleicht gehört auch das ein oder andere weibliche Exemplar dazu. (soll nicht beleidigend sein)
Deine Umfrage kannste dir jedenfalls schenken.
Und zu den anderen:
Ja so ne Umfrage hatten wir schon einmal, ist schon ein paar Jahre und diverse Forenumzüge her.
Nicht drüber aufregen, die wird genauso schnell verschwinden wie die andere. ;-)
Einige davon haben sich schon ne weile nicht mehr blicken lassen was schade ist, aber das Leben geht nun einmal vor und da wir hier hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich, Nude Mods für weibliche Charactere haben, ist das wohl auch verständlich.
(Ja wir haben (sobald die Datenbank wieder ganz da ist) auch Nude Mods für die Männlichen Charas / NPCs, aber zu geschätzten 90% werden Nude Mods ehr für die weiblichen Figuren gemacht. ^^
Andererseits sei auch gesagt, das wir hier auch ein paar Studenten haben... irgendwo... und die bereiten sich wohl auf Prüfungen vor. Vielleicht gehört auch das ein oder andere weibliche Exemplar dazu. (soll nicht beleidigend sein)
Deine Umfrage kannste dir jedenfalls schenken.
Und zu den anderen:
Ja so ne Umfrage hatten wir schon einmal, ist schon ein paar Jahre und diverse Forenumzüge her.
Nicht drüber aufregen, die wird genauso schnell verschwinden wie die andere. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Ich war überrascht, als ich auf einem Forum die Endung .ch las... Fühlt sich ganz heimelig an:D.
Student bin ich übrigens auch.
Jetzt hatte ich schon das Vergnügen mit mehrern hohen Würdenträgern - ist mir eine Ehre:P
Gruss,
G.
Jetzt hatte ich schon das Vergnügen mit mehrern hohen Würdenträgern - ist mir eine Ehre:P
Gruss,
G.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Komm mir nicht mit hohen Würdenträgern. Das ist ein Nude Mod Forum, nicht der Hof des Holländischen Königshauses. xD
Und natürlich ist das NICHT normal. Das war nur ne Stippvisite der Cheffs die uns Mods daran erinnern sollen, das wir die Gefangenen Seelen dieses Forums weiter antreiben, mehr Nudemods zu basteln!
Und da du nun auch in diesem Netz gefangen bist: WO IST DEIN ERSTBEITRAG?
Scherz beiseite, wir haben hier einen recht unkomplizierten Umgangston untereinander und kennen uns nun schon einige Jährchen als Forennutzer / Mitglieder (und auch jene ohne Glied xD ) und einige von uns haben sich letztes Jahr auf nem Forentreffen getroffen. Von daher kennt man sich halt auch mal persönlich ein wenig.
Wir nehmen das hier mit der "Hirachie" wie in anderen Foren üblich, nicht SO ernst.
Allerdings, den BANNHAMMER gibts auch hier, der hängt bei Toni und MDuss überm Virtuellen Kamin. ^^
(Bei Toni vielleicht auch über nem echten, wer weis. xD )
Bild dir also nix ein, das ist hier gang und gebe. ^^
Und natürlich ist das NICHT normal. Das war nur ne Stippvisite der Cheffs die uns Mods daran erinnern sollen, das wir die Gefangenen Seelen dieses Forums weiter antreiben, mehr Nudemods zu basteln!
Und da du nun auch in diesem Netz gefangen bist: WO IST DEIN ERSTBEITRAG?

Scherz beiseite, wir haben hier einen recht unkomplizierten Umgangston untereinander und kennen uns nun schon einige Jährchen als Forennutzer / Mitglieder (und auch jene ohne Glied xD ) und einige von uns haben sich letztes Jahr auf nem Forentreffen getroffen. Von daher kennt man sich halt auch mal persönlich ein wenig.
Wir nehmen das hier mit der "Hirachie" wie in anderen Foren üblich, nicht SO ernst.
Allerdings, den BANNHAMMER gibts auch hier, der hängt bei Toni und MDuss überm Virtuellen Kamin. ^^
(Bei Toni vielleicht auch über nem echten, wer weis. xD )
Bild dir also nix ein, das ist hier gang und gebe. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal

Einen Kamin habe ich zwar nicht, aber dafür einen gut sortierten Werkzeugkoffer.
Um mal Roberto Blanco zu zitieren:
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Gaudenz hat geschrieben:Ich war überrascht, als ich auf einem Forum die Endung .ch las... Fühlt sich ganz heimelig an:D.
Gruss,
G.
Hi Gaudenz
Ja die Schweiz tut sich mit Nudepatches Seiten eher etwas schwer. Auch sind die schweizer da eher etwas prüde eingestellt. Normalerweise heisst unsere Seite auch" Nudefix.ch ". Da wir aber kurzfristig auf einen eigenen Server umgestiegen sind mussten wir den Browser Name dem Server anpassen.
Für den Moment belassen wir es so:
Den Domain Namen " Nudefix.ch " gehört immer noch uns, dafür bezahle ich ja auch alle Jahre.
Sobald ich wieder mehr Lust an Nudefix finde, werde ich dies mit dem stärkeren Server angehen, auf diesem Server werden wir dann wieder den Original Namen haben.
MfG tonidoc
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Also mir sind 3 Damen bekannt, die hier des öfteren mal vorbeischauen, wobei eine recht neu ist und vor kurzem noch geschrieben hat, die anderen zwei sehe ich nur ab und an in der "Online-Liste". Dass hier keine im Thread antwortet liegt wahrscheinlich daran, dass sie diesen in erster Linie nicht bemerken, das liegt vorallen daran, dass solche Threads schon lange wieder verschwunden sein, bevor die große Beachtung erhalten.
Aber ich kenne eine Dame persönlich, sie nutzt auch Nudepatches, zumindest eine Art Nudepatches. In Oblivion zB. macht sie die Damen und Herren nicht unbedingt Nackt, aber sie nutzt Patches welche die Kleidung ändern und etwas realistischer machen, sicher ab und an ist auch mal ein NP dabei, männlich sowie weiblich, da sie die Unterschwäche in vielen Spielen hässlich findet und es unrealistisch findet das die Unterwäsche an den Körpern klebt, soviel dazu.
Wie ich zu Nudepatches stehe kann sich ja wohl jeder Mann hier denken ;)
Aber ich kenne eine Dame persönlich, sie nutzt auch Nudepatches, zumindest eine Art Nudepatches. In Oblivion zB. macht sie die Damen und Herren nicht unbedingt Nackt, aber sie nutzt Patches welche die Kleidung ändern und etwas realistischer machen, sicher ab und an ist auch mal ein NP dabei, männlich sowie weiblich, da sie die Unterschwäche in vielen Spielen hässlich findet und es unrealistisch findet das die Unterwäsche an den Körpern klebt, soviel dazu.
Wie ich zu Nudepatches stehe kann sich ja wohl jeder Mann hier denken ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- tonidoc
- Site Admin
Hi XxNathaniel.xX
Ja leider verschwinden die News bei uns auch zu schnell.
Vorher waren alle News im unteren Bereich der Forenseite.
Wen man nun einen neuen Beitrag schreibt, ist dieser, wen man ca. 5 Stunden später auf " Neue Beiträge " geht, schon wieder verschwunden. Dies ist ein grosses Manco auf unserer jetztigen Homepage.
MfG tonidoc
Ja leider verschwinden die News bei uns auch zu schnell.
Vorher waren alle News im unteren Bereich der Forenseite.
Wen man nun einen neuen Beitrag schreibt, ist dieser, wen man ca. 5 Stunden später auf " Neue Beiträge " geht, schon wieder verschwunden. Dies ist ein grosses Manco auf unserer jetztigen Homepage.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin
HI Leute.
Das diese neuen Beizträge verschwinden hängt liegt bei jedem User selbst.
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst. Dann siehst du diesen zunächst unter "Neue Beiträge".
Wenn du dich abmeldest und wieder neu anmeldest, dann ist dieser Beitrag dort verschwunden, da dieser ja nicht mehr neu ist für dich, es sei denn zwischenzeitlich wurde wieder etwas neues dort geschrieben.
Ein anderer User, der noch nicht online war, und sich anmeldet, sieht unter "neue Beiträge" den Beitrag wiederum, bis er sich diesen angeschaut hat, und sich dann wieder neu anmeldet. Wenn in der Zwischenzeit nichts neues geschrieben wurde, erscheint der Beitrag dort halt nicht.
Es wird also genau das gemacht, was der Name sagt. Es werden immer nur die Beiträge dort angezeigt, wo seit dem letzten Login etwas neues geschrieben wurde. Wenn seit dem letzten Login nichts neues geschrieben wurde, wird auch dort nichts neues angezeigt.
Im alten Forum war die Funktion am Seitenende etwas anders. Dort wurden immer die neuesten Beiträge angezeigt, genau die letzten 15 neuesten Beiträge, und die letzten 5 News.
Diese wurden immer angezeigt, egal, ob man diese schon gesehen hat oder nicht. Halt immer die neuesten, aber nicht neue. Da muss man genau zwischen den beiden Worten unterscheiden. Es wurden die 15 neuesten angezeigt, aber diese müssen nicht unbedingt neu sein in der Hinsicht gerade eben geschrieben. Der Beitrag kann auch schon mal 3 Tage alt sein, wenn halt keine neueren geschrieben wurden, dann wird dieser immer noch in dieser Liste aufgeführt.
Problem dabei, es war eine Mod, die scheinbar für PHP 3 nicht umgesetzt wurde.
Anders Problem: Der Mod hat immer genau die 15 neusten angezeigt. Wenn es aber in 20 verschiedenen Themen neue Beiträge gab, dann wurde dennoch nur 15 in der Übersicht angezeigt.
Für die andern 5 musste man entweder so raussuchen, oder aber wieder den Link oben links benutzen für "neue Beiträge".
Nebenbei: Ich kenne hier nur zwei Damen, und beide habe ich schon länger nicht mehr hier gesehen.
MfG
MDuss
Das diese neuen Beizträge verschwinden hängt liegt bei jedem User selbst.
Wenn du einen neuen Beitrag schreibst. Dann siehst du diesen zunächst unter "Neue Beiträge".
Wenn du dich abmeldest und wieder neu anmeldest, dann ist dieser Beitrag dort verschwunden, da dieser ja nicht mehr neu ist für dich, es sei denn zwischenzeitlich wurde wieder etwas neues dort geschrieben.
Ein anderer User, der noch nicht online war, und sich anmeldet, sieht unter "neue Beiträge" den Beitrag wiederum, bis er sich diesen angeschaut hat, und sich dann wieder neu anmeldet. Wenn in der Zwischenzeit nichts neues geschrieben wurde, erscheint der Beitrag dort halt nicht.
Es wird also genau das gemacht, was der Name sagt. Es werden immer nur die Beiträge dort angezeigt, wo seit dem letzten Login etwas neues geschrieben wurde. Wenn seit dem letzten Login nichts neues geschrieben wurde, wird auch dort nichts neues angezeigt.
Im alten Forum war die Funktion am Seitenende etwas anders. Dort wurden immer die neuesten Beiträge angezeigt, genau die letzten 15 neuesten Beiträge, und die letzten 5 News.
Diese wurden immer angezeigt, egal, ob man diese schon gesehen hat oder nicht. Halt immer die neuesten, aber nicht neue. Da muss man genau zwischen den beiden Worten unterscheiden. Es wurden die 15 neuesten angezeigt, aber diese müssen nicht unbedingt neu sein in der Hinsicht gerade eben geschrieben. Der Beitrag kann auch schon mal 3 Tage alt sein, wenn halt keine neueren geschrieben wurden, dann wird dieser immer noch in dieser Liste aufgeführt.
Problem dabei, es war eine Mod, die scheinbar für PHP 3 nicht umgesetzt wurde.
Anders Problem: Der Mod hat immer genau die 15 neusten angezeigt. Wenn es aber in 20 verschiedenen Themen neue Beiträge gab, dann wurde dennoch nur 15 in der Übersicht angezeigt.
Für die andern 5 musste man entweder so raussuchen, oder aber wieder den Link oben links benutzen für "neue Beiträge".
Nebenbei: Ich kenne hier nur zwei Damen, und beide habe ich schon länger nicht mehr hier gesehen.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hi Michael
Ich melde mich eigentlich nie ab. Ich gehe rechts oben auf das X im roten Feld, und dies wars dann schon.
Von wegen weiblichen Mitglieder: Wir sollten event. noch einen Partner - Suche Thread einfügen, grinsen.
MfG tonidoc
Ich melde mich eigentlich nie ab. Ich gehe rechts oben auf das X im roten Feld, und dies wars dann schon.
Von wegen weiblichen Mitglieder: Wir sollten event. noch einen Partner - Suche Thread einfügen, grinsen.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin
Nun ich melde mich immer ab. Kann sein, dann in einem Cookies noch hinterlegt wird, ab wann der Browser geschlossen wurde, um halt die Liste der neuen Beiträge zu aktualisieren, damit auch wirklich nur neue Beiträge angezeigt werden, und keine mehr, die schon beim letzten Besuch gelesen wurden.tonidoc hat geschrieben:Hi Michael
Was den Partnerthread angeht, so würden d noch ein paar Mädels fehlen, die einen Partner suchen.
MfG
MDuss