Hallo,
da bei nexus nicht vorhanden, habe ich drei mods aus dem Steam Workshop installiert.
Problem: bei einem Mod startet Skyrim nicht mehr auf, habe deshalb die esp deaktiviert.
Die beiden anderen Mods bewirken nicht das, was sie sollen.
Ich weiß leider nicht, wie ich diese Mods wieder loswerde.
Vermutlich wurden diese direkt ins Spiel installiert.
Kann man aus dem Workshop keine Mods einfach downladen, so dass man sie als Datei auf dem PC hat.
mfg
piffl
Mod's aus Steam Workshop
- bocephalus
- Lebt sich ein
Hi Pitfi,
nach meiner Erfahrung können die Mod's vom Skyrim-Workshop, die man dort 'abonniert' (also nicht gekauft! ) hat, mit einem Klick wieder abbestellt werden (Hab' jetzt Steam nicht in Betrieb und die genaue Bezeichnung vergessen, aber es ist etwas wie 'Abonnement beenden'). Wenn man das tut , kann die *.esp gelöscht werden und wird nicht mehr geladen.
mfg bocephalus
nach meiner Erfahrung können die Mod's vom Skyrim-Workshop, die man dort 'abonniert' (also nicht gekauft! ) hat, mit einem Klick wieder abbestellt werden (Hab' jetzt Steam nicht in Betrieb und die genaue Bezeichnung vergessen, aber es ist etwas wie 'Abonnement beenden'). Wenn man das tut , kann die *.esp gelöscht werden und wird nicht mehr geladen.
mfg bocephalus
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Mod's aus Steam Workshop
Hi pitfl.
So wie es bocephalus beschrieben hat must du des machen. Du must das Abonnement beenden, damit die Mod nicht wieder ins Spiel installiert wird, ansonsten installiert Steam die Mod jedes mal neu, wenn Steam online geht.
MfG
MDuss
So wie es bocephalus beschrieben hat must du des machen. Du must das Abonnement beenden, damit die Mod nicht wieder ins Spiel installiert wird, ansonsten installiert Steam die Mod jedes mal neu, wenn Steam online geht.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi Pitflpitfl hat geschrieben:Kann man aus dem Workshop keine Mods einfach downladen, so dass man sie als Datei auf dem PC hat.
An einen seperaten Ort downloaden geht leider nicht, soweit ich weiss.
Da kann man nur tricksen:
Die entsprechenden Daten suchen und an einen anderen Ort kopieren/sichern.
Gruss
Mr.Gnom
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
danke für Eure Antworten. Aus dem Steam Workshop kommt garantiert nichts mehr auf meine Platte.
Da lobe ich mir doch Nexus und den NMM.
mfg
pitfl
danke für Eure Antworten. Aus dem Steam Workshop kommt garantiert nichts mehr auf meine Platte.
Da lobe ich mir doch Nexus und den NMM.
mfg
pitfl
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Oder du schaust mal bei Nexus nach, ob der Autor die Mod nicht nur im Steamworkshop integriert hat, sondern diese auch auf Nexus anbietet.Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Pitflpitfl hat geschrieben:Kann man aus dem Workshop keine Mods einfach downladen, so dass man sie als Datei auf dem PC hat.
An einen seperaten Ort downloaden geht leider nicht, soweit ich weiss.
Da kann man nur tricksen:
Die entsprechenden Daten suchen und an einen anderen Ort kopieren/sichern.
Gruss
Mr.Gnom
Gibt da einige Mods, die bekommt man im Steamworkshop und auf Nexus.
MfG
MDuss