Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
wollt mal eben "Hallo" sagen und hoffe bald in Eure kreise aufgenommen zu werden. Habe schon ein paar Beiträge geschrieben, aber werd mir ein bißchen Zeit nehmen, um keinen Mist zu posten.
Möchte gern ein Nudepatcher werden, ansonsten bin ich eher der Typ.
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander, LG Pixel
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten.
Waren da nicht auch ein paar Zweizeiler dabei?
Sorry Dexter, war ehrlich gesagt nur an einem einzelnen Patch interessiert als ich hier aufgeschlagen bin doch Euer Konzept hat mich neugierig gemacht. Ich möchte mich gern auf Euer Forum einlassen und vielleicht sogar ein paar Sachen dazu Beitragen, wenn es in meiner Macht steht.
Ich werd mich mal einlesen und dann sehen wir weiter, ne?!
Die Smiley`s find ich echt knuffig, wie Ihr seht. Also danke erstmal für die Begrüßung Dexter, Umbra und Mr. Gnom. Schönes Wochenende und nicht soviel
LG Pixel
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten.
so fing es bei mir auch an, und dann bin ich hier Stammgast geworden und es macht richtig Spaß ! (Nur z.Z. ist nicht so viel los, wegen Sommerloch)
Aber vorsichtig, es sind noch nicht alle Downloads wieder Online, da wir einen neuen Server bekommen haben, aber MDuss tut was er kann