Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Hallo Leute, da ich vorhabe Skyrim nach langer Zeit mal wieder zu spielen, wollte ich mal Euch fragen was so die Plugins sind die man auf jeden Fall haben sollte.
Also keine Landschaftsplugins sondern nur Material von unserer Seite, hab da nämlich überhaupt keine Ahnung was da am besten miteinander harmoniert.
Die Mädls im Game sollen ja was bieten fürs Auge!
Ich hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
da stellt sich die Frage, ob Du nur Deinen Char. verbessern, oder ein wenig Sex haben willst? Beim Letzteren würde ich Dir folgendes vorschlagen:
Animated_Prostitution-10748-3-06,
Animated_Prostitution-deusch-3_04,
Animated_Prostitution-3_05-22799-3-05(deutsch), wenn Du es ein wenig härter magst, dann:
Animated_Prostitution-HardCore Version-3_05-22799-3-05 (deutsch).
Benötigt wird noch: Nudes-FavoredSoulMeshes-Erect Vers. 2488-2-3-2. Männer müssem ja entsprechend ausgerüsted sein.*grinsen*.
Wenn Du als Lady auch aktiv werden willst, musst Du Dir etwas zusammen bauen, siehe nachfolgenden Sceenshots "Ausstattung" die oberen Beiden:
Gruss
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi crazy69,
Zur Zeit sind auf unserer Seite noch keine Downloads für Skyrim Online (dauert noch etwas bis MDuss soweit ist) daher weiß ich nicht ob Du alles auch bei Uns findest, ich kann nur sagen womit ich spiele (ich habe auch viel von Skyrim Nexus heruntergeladen).
Als erstes brauchst du ein Nude Model für Frauen und Männer. Ich persönlich benutze " Calientes Female Body Mod Big Bottom Edition -CBBE-" für die Frauen und "Better males - Beautiful nudes and faces" für die Männer.
Was auch Sinnvoll ist sind ein paar neue Haare. Da kann ich empfehlen: "ApachiiSkyHair"
Für das Gesicht benutze ich "Better Females by Bella".
Bei den Kleidern musst Du darauf achten, was zu Deinem Nude Body passt (in meinem Fall wären das alle Kleider für "CBBE").
Danke schon mal für die Infos , hab schon gesehen das noch keine Downloads online sind, hab eh erst vor zu zocken wenn MDuss alles hochgeladen hat, es eilt ja nicht.
die Bezeichnung Deines Mod-Manager kann man oben sehen, aber kannst Du mir die genaue Bezeichnung mitteilen? Z.Zt. entpacke ich meine Module mit dem Oblivion-Manager. Es geht, aber es fehlt eben die Aufstellung wie bei Dir.
Danke im voraus.
@ Hi MDuss,
die oben aufgeführten Mods sind alle mit Ton und Bewegungen. Also empfehungswert.*grinsen*.
Muss auch erst wieder schauen, woher ich besagten ModManager habe.
Tesnexus ist eine sehr mühsame Seite geworden. Also so bei mir entweder startet die Seite gar nicht auf, oder die Seiten blättern geht sehr langsam, und man wird öfters rausgeworfen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Doch kann ich schon machen, dies ist kein Problem.
Besagter Modmanager gibt wenigstens an, welche Mods, die man installiert hat nicht laufen, oder das Game gar nicht aufstartet. Hier gleich die ganze Liste.
Die unteren 3 sind nicht wichtig, da sind Mods dabei, das Deine Leibwache etc. nackig sind, bei Bedarf werde ich die Mod Namen noch hier reinstellen.
Die Mods, die ich hier angesprochen habe, heissen:
Pimp sexy nude house Whiterun und
Pimp sexy nude house Windhelme
Bei Bedarf könnte ich die in den Upload stellen.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tonidoc hat geschrieben:Tesnexus ist eine sehr mühsame Seite geworden. Also so bei mir entweder startet die Seite gar nicht auf, oder die Seiten blättern geht sehr langsam ....
Hi Toni
Ja ... Nexus har da einige Probleme ...
Es soll in der nächsten Zeit wieder aufgestockt werden.
Bloody_Kain hat geschrieben:Naja, mit dem Arm bekommste da auch noch Behindertenrente... xD
Wo hat die sich den denn verbogen? Tut ja schon weh beim hinsehen. ^^
Hi Bloody_Kain
Also dies mit den Armen kommt daher, weil beide Girls tanzen.
Da wurde keine Ambutation vorgenommen, grinsen.
MfG tonidoc