Himmel und Hölle

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Himmel und Hölle

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, seit es Religionen gibt, gibt es immer eine versprechung, und das ist das leben nach dem Tod. Damit die Leute aber neger an die jeweilige religion gebunden werden, gibt es immer eine art von himmel und hölle und dazu ein reich in das die ungläubigen geschickt werden die weder an das eine noch an das andere glauben ^^

Mal schaun, was wird denn so versprochen?

Für die Gläubigen:
Im Himmel soll einem immer die sonne aus dem arsch scheinen und man zu himmlischen harfenklängen auf wolke 7 8 und 9 schweben.
Ah ja und ewige seelenruhe finden.
evtl. noch 78 Jungfrauen für die ewigkeit, ne riesen festtafel was auch immer. Ah ja und die wiedergeburt.

Für die andersgläubigen und Sünder:
Eine Welt in den Tiefen der Erde voller Finsternis, feuer und Qualen. Spielball von Dämonen und Alpträumen. Dazu das gelächter des T****** oder wie auch immer er / sie / es in den jeweiligen religionen genannt wird.

und für die absolut ungläubigen: Ein Platz neben der Hölle, ein see aus feuer in einer Grube so tief das man niemals wieder daraus hervor kommen wird und wo man auf immer brennt.

So jetzt analysieren wir mal:
Himmel:
auf Wolken schweben und engel sein - keinen spaß haben durch gewagte flugmanöver, dazu nah am weltall also immer kalt und über dne wolken also dauersonnenbrandt. Modisch sind die weißen laken auch nicht so toll und sehr zugig.

Harfenklänge - ich weis ja nicht wie es euch geht aber mir ist ordentliches episches metal alle mal lieber als gartenzaungeklimper

ewige seelenruhe - braucht doch keiner wirklich odeR?

78 Jungfrauen - 1. für die ewigkeit? wie teilt man das auf? 2. darf man die aber nicht anfassen, nicht mal lüstern hinterherschauen denn dann sündigt man wieder und fällt durch die wolken in den feurigen keller!
Selbiges an der Ahnentafel, denn dann würde es Völlerei sien oder? ^^

Hölle:
Welt in den tiefen der erde, finsternis und feuer - also mal ehrlich, entweder finsternis oder feuer. es gibt zwar unsichtbare gasflammen, aber die solls angeblich da unten ja nicht geben. Lava ist auhc nicht durchsichtig oder? ^^
Quahlen - heh, wenn man tod ist spürt man doch keine körperlichen schmerzen mehr oder? wo liegt da die logik?
Spielball von Dämonen und Alpträumen - Naja da ist wenigstens was los ^^
Gelächter des dunklen Herrschers - Der hat wenigstens Humor und vieleicht kann man ja mitlachen ^^

Fegefeuer:
Werden auf ewig im Fegefeuer brennen - hmm das heist also das die ungläubigen für alle zeit am brutzeln sind ohne chance drauf wiedergeboren zu werden. Das hieße dann ja das jedes jahr weniger auf der erde wären. Das Prob ist aber das die ungläubigen niemals ausgehen!
Also entweder ist der brenner schon voll und läuft über, oder es war zu energieintensiv und der dunkle herrscher der hölle hat gruppenamnestie gewährt weils ihm zu voll wurde ^^

Soviel dazu. Was würdet ihr denn wählen? Ich würd ja nur ungern in den himmel gehen, weil ich shcon immer ehr ein dunkleres gemüht hatte ^^
Stille wasser sind halt tief und so lupenrein und weißer riese weisgebleicht bin ich auch nicht wie es die kirche gerne hätte. dazu bin ich ungläubig was religion angeht, auch wenn ich getauft bin. (alles mittel zum zweck ^^ )
Außerdem, was wäre ehr ne quahl? mit dämonen zu spielen oder vor 78 geilen jungfrauen und ner riesen fresstafel zu sitzen und nicht zu dürfen?

Würd dazu ehr sagen, scheiß drauf. Alles einpacken, die mädels zusammenbinden und vonner wolke hüpfen. in der hölle alles auspacken udn ers mal richtig party machen ^^

Naja ich werd mich mal mit meinen seltsamen ideen zu ruhe begeben, is shcon spät und so spät fang ich an seltsame sachen zu schreiben...

Ups is ja schon wieder passiert ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Lustige Gedankengänge, die Du da in einem Nudepatches - Forum führst.
Also für mich kommen alle drei Regionen nicht in Betracht, den ich glaube
nur was ich sehe.
Wie heisst es so schön: Brave Jungs kommen in den Himmel, böse aber
überall hin.
Da zähle ich mich lieber zu den bösen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

jup sehe ich genau so^^

bedarf keine weiterne worte obwohl nur jung>>(frauen)<< is auch langweilig^^

:wink: :wink:

naja zumindest für mich
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also da muss ich dir recht geben Bloody_Kain.

Aber ich würde es dann so machen.

Im Himmel die 78 Jungfrauen (und auch die Jungmänner für Streicher) und das Festessen einpacken. Dann von der Wolke den Lastenaufzug in den Keller nehmen. Dort ein paar nette Dämonen :devil oder auch Dämoninnen (wie auch immer) einladen.
Als letztes nehmen wir den Zug zum Fegefeuer und packen dort alles aus. Dann können wir ne riesige Party feiern, und das nette Grillfeuer ist auch schon an :party2 :clown :party4 . Und dort gibt es keinen Regen, der alles vernieselt.

Btw. Was hst du gegen Jungfrauen Streicher. Wenn ich deinen Thread "Das sogenante Real life" noch richtig in Erinnerung habe, dann hast du doch neben deinem Freund auch ne sehr gute Freundin. Von daher?

Aber wie gesagt, an die weibl. Partygäste wurde von seitens der Veranstalter natürlich gedacht.

MfG
MDuss

PS. : Tonidoc wo hast du die Getränke gestapelt, die kann ich nirgends finden. Mist muss doch nochmal mit dem Lastenaufzug nach oben und die Getränke holen. Als Leute seit Fair und last mir noch was übrig. Vom Essen und natürlich auch von den Jungfrauen (eine reicht mir ja schon :lol: ).
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Himmel und Hölle

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:78 Jungfrauen - 1. für die ewigkeit? wie teilt man das auf? 2. darf man die aber nicht anfassen, nicht mal lüstern hinterherschauen denn dann sündigt man wieder und fällt durch die wolken in den feurigen keller!
Selbiges an der Ahnentafel, denn dann würde es Völlerei sien oder? ^^
Nach der bisherigen Definition würdes du damit zwei Todsünden begehen:
- Wollust
- Völlerei

Aber seit neuestem gibt es ja 7 neue Todsünden.
Wenn man diese zu Grunde legt, dann dürftes du ungeschoren davonkommen, da du keine Todsünde begangen hast.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Ach was, wenns nach den amis geht sinds 9:
dann kämen noch Freies denken und "angebliches" terroristisches gerede dazu.

Schau mal hier dann wieste wovon ich rede ^^
http://www.heise.de/newsticker/US-Gehei ... ung/116055

eigentlich sollte man den amerikanishcen geheimdienst abschaffen, vor lauter größen und verfolgungswahn sehen die in jedem schrank ein Schrankmonster das wie ein terrorist aussieht.

Naja lassen wir das, solche leute kommen immer in eine extra hölle ^^
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Da bin ich aber froh, dass die ne eigene Hölle haben, wo die sich die Köpfe einschlagen können.

Ich sags ja immer. Alle Deppen in einen Käfig eingesperrt, und dann sollen die mal so mit den Fäusten aufeinander losgehen. Dann wäre schnell ruhe. Und es müssen keine unschuldigen Zivilisten darunter leiden.

Habe übrigends die Getränkekisten gefunden. Irgendwer hat die noch im Himmel hinter Wolke Nummer 18 über dem Nordpol vergessen. Das heißt, die Getränke müssen jetzt erst einmal auftauen. Aber da das Grillfeuer bereits an ist, dürfte das kein Problem werden.

MfG
MDuss
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

ma ne frage in der hölle brent das ja net imer oder??? naja giebt das da auch dunkle ecken???
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Streicher

Also ich stelle mir dies in etwa so vor, sollte es ne Hölle geben.
Ich denke mir, dass dort die Technik auch schon Einzug gehalten hat.
Also sollte es da zum mindestens schon einen Kühlschrank haben, sollte
es Dir dann wieder Erwarten zu heiss werden, hock doch einfach in den
Kühlschrank.
Da wäre mal ja das Problem der Wärme schon gelöst, und dunkle Ecken
hat es soviel ich weis überall, warum sollte dies in der Hölle anders sein?
Aber Vorsicht, diese könnten aber Videoüberwacht sein.

MfG tonidoc
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

dieser vougjur(schreibt man das so???)^^

naja aber da soll ja uberall fegefeur sein und meines wissens nach macht feuer licht oder net???
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Tag,

Na, ich bin ja nicht der Typ der andere verbessert aber ihr werft wirklich etwas durcheinander.

Nur Muslime erhalten 73 Jungfrauen im Paradies,a ber auch nur wenn sie als Mertyrer sterben. (das heßt bei Muslimen: Als Selbstmord atentäter "ungläube" mit in den Tot ziehen.)

Und stellt Euch die Hölle mal nicht so schön vor. Ich habe letztens erst Gelesen wie sich Irgendso ein Prophet die Höhle vortsllte, diese Vorstellung hat die Christliche Vorstellung der Hölle sehr geprägt.

Ich Persönlich lebe lieber etwas sünden freien, Gehe Beichten und bereue meine Sünden ehrlich, und hoffe nicht in die Hölle zu kommen.

Wobei ob man nun daran glaubt oder nicht will und kann ich keinem Vorschreiben, wenn Jemand sagt er lebt nur einmal und will das ausnutzen, meinetwegen, ich respektiere jegliche andere Art von Glauben, oder eben Nicht Glauben.

MfG Der viel zu Tiefsinnige Sey (Mensch, ist doch ein Nudepatch Forum? :D . Aber immerhin eine nette Diskusion.)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

hmm, also ne höhle muss ich mir nicht vorstellen es sei denn ich mach ein dungeon draus. hhöhlen hab ich schon genug im fernsehn gesehen um zu wissen wie sowas aussehen kann, da kann der prophet noch so viel labern oder gelabert haben das es da anders aussieht ^^

und was die jungfrauen angeht: wenns die nicht gibt, geh ich ers recht in die hölle und da in die sauna mit den 10.000 Nymphomaninnen ^^
(siiehe film: das kleine Arschloch unf der alte Sack) ^^

sollen die doch ihre 73 jugnfrauen behalten, ich nehm die nymphomaninen und das wohnmobil XD
Hat man eh mehr von auf die ewigkeit gerechnet ;-)
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Sey7 hat geschrieben:Tag,

Na, ich bin ja nicht der Typ der andere verbessert aber ihr werft wirklich etwas durcheinander.

Nur Muslime erhalten 73 Jungfrauen im Paradies,a ber auch nur wenn sie als Mertyrer sterben. (das heßt bei Muslimen: Als Selbstmord atentäter "ungläube" mit in den Tot ziehen.)

Und stellt Euch die Hölle mal nicht so schön vor. Ich habe letztens erst Gelesen wie sich Irgendso ein Prophet die Höhle vortsllte, diese Vorstellung hat die Christliche Vorstellung der Hölle sehr geprägt.

Ich Persönlich lebe lieber etwas sünden freien, Gehe Beichten und bereue meine Sünden ehrlich, und hoffe nicht in die Hölle zu kommen.

Wobei ob man nun daran glaubt oder nicht will und kann ich keinem Vorschreiben, wenn Jemand sagt er lebt nur einmal und will das ausnutzen, meinetwegen, ich respektiere jegliche andere Art von Glauben, oder eben Nicht Glauben.

MfG Der viel zu Tiefsinnige Sey (Mensch, ist doch ein Nudepatch Forum? :D . Aber immerhin eine nette Diskusion.)
Hei Sey7

Da muss ich Dir wirklich Recht geben, dies ist ne Nudepatches Seite, und nicht das Kirchenblättchen. Hab mich eigentlich auch schon gefragt für was dieses Thema gut sein soll.
Nun zur allgemeinen Orientierung:
Alle die ne Nudepatches Seite besuchen kommen so oder so in die Hölle,
den die Kirche toleriert nur Sex egal welcher Art bei Eheleuten zwecks
Erzeugen von Kinder, alles was sonst mit Sex zu tun hat wird von der Kirche verpönt, also schlichtweg abgelehnt.

MfG tonidoc
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

ach das darf man nicht so eng sehen
wenn wir so lebenwolten wie die kirche das gerne hätte
wo bleibt dan der spaß im leben???
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Streicher

Da gehe ich mit Dir einer Meinung, und da ich mir eigentlich nicht gerne
meinen Spass verbieten lasse, lebe ich sowieso nach meiner Einstellung.

MfG tonidoc
Gesperrt