Was spielt ihr so?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Umbra hat geschrieben:okay, ich weis nicht ob du mit rollen spiele nur online oder nur offline spiele meinst, aber für den kleinen geldbeutel, würd ich Oblivion empfehlen.

Das ist ein Top rollen spiel und man kann auch noch etwas an der grafikschraube drehen. Auserdem gibt es gute mods dazu und im großen und ganzen auch viel zu entdecken. Der Einstieg fällt wohl etwas schwieriger als in manch anderes Rollenspiel, aber dennoch rockt es.

Außerdem hast du dann nboch die möglichkeit mit Nehrim ein zweites rollenspiel quasi gratis dazu zu bekommen. =)

so long.

Gruß
Umbra
Hi Umbra,
da Du Nehrim für Oblivion erwähnst, vergesse nicht " Orden des Drachen*. Der die Spielzeit von Obvilion um ca. 72 Std. verlängert und die Gräfin von Bruma zur neuen Kaiserin macht. Außerdem funktionieren alle Obvilion Mods.

Gruß

koepy
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Naja, ich hätte es wohl vorgschlagen, wenn ich es den gespielt hätte, aber ich hab auser oblivion nur shivering island als offiziellen plug in instaliert gehabt.

Der Orden des Drachen ist doch auch ein kaufbares add-on, oder ist das ein kostenloser mod zu oblivion?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:Der Orden des Drachen ist doch auch ein kaufbares add-on, oder ist das ein kostenloser mod zu oblivion?
Hi Umbra
"Der Orden des Drachen" ist eine kostenlose Modifikation für Oblivion.

Hier ist die Homesite davon.

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

okay, werd ich dann spielen, wenn ich mal wieder zu oblivion greife =)

Gruß
Umbra
Bild

Binso

Beitrag von Binso »

Bin im Moment voll im Diablo III Fieber.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Das D3 Fieber ist bei mri schon lange wieder abgeklungen, spätestens nach dem 2. Durchspielen.
Im Moment spiele ich interessanterweise gar nichts!
Ich stecke mehr Zeit in meine Geschichte als das ich großartig ans Spielen denke.

Allerdings hab ich mir Ghost Reacon Future Soldier besorgt und werde es gleich mal testen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

J-K

Beitrag von J-K »

Nachdem ich nun Diablo auch auf Inferno legen konnte habe ich mir Dragons Dogma gekauft. Wenn dies durch ist wird sich Darksiders 2 gekauft und zwischendurch wird der Battlefield 3 Multiplayer unsicher gemacht :D

miggi98

Beitrag von miggi98 »

momentan zocke ich gerne dead island Minecraft und saints row the third
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Hmm meine momentanen Spiele sind, Skyrim+dlc, Alan Wake, RTW, Oblivion und Borderlands.....

Ich liebe Borderlands das ist einfach nur genial dähmlich fabriziert :lol2 :happy
MarcH
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von MarcH »

Ich habe zuletzt Outlast durchgespielt. Schon als ich vor einigen Wochen bei Steam den Trailer gesehen habe war für mich klar - das Spiel muss ich haben. Im Nachhinein muss ich sagen, auch wenn die Szene im ersten Trailer so nicht im Spiel vorkommt, hat das Game doch gehalten was versprochen wurde. Die beklemmende Atmosphäre, die eigene Hilflosigkeit, stockfinstere Passagen und Infrarotkamera, das Fliehen und Verstecken vor den Psychopathen und nicht zuletzt die sehr gute Soundkulisse sind erstklassige Garanten für panisches Herzklopfen.

Siegfried0
Neuling
Neuling

Beitrag von Siegfried0 »

Derzeit bevorzuge ich die Spiele Sniper2 und Borderlands2.
Ich fand schon vorher das normale Sniper ziemlich in Ordnung. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen angefangen, auch den zweiten Teil mal zu spielen.
Borderlands ist, wie schon gesagt, ein geniales Spiel. Die Comic-Artigen Texturen, das übergroße Waffenarsenal - einfach perfekt...
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Hab gestern mit Space Wolves 3 - Civil Wars angefangen...
Hat zwar aktuelle Version 1.12, aber man sind da viele bugs drin.
Ohne einen Fan Patch, könnte man das nicht mal durch spielen, weil einige Quests Scriptfehler haben, die dann das ganze Spiel aufhängen und man kommt an denen auch nicht vorbei.
Dazu einen Voice Patch, so dass die Schiffe nun schön Antwort geben wenn man die anklickt und was befielt. Vorher waren die stumm wie n stück holz ohne Bewohner. ^^

Trotzdem ist regelmäßiges Speichern pflicht, weil man schnell stirbt und weil sich das spiel. meist wenn man zwischen Sektoren wechselt, gerne aufhängt.
Geld ist immer Mangelware und schon am Anfang könnte man Stufe 4 Tech kaufen, aber die Piloten können diese Jäger nicht fliegen weil sie noch zu unerfahren sind.
Auch das Anfangsschiff muss erst mal in 2 Missionen zu 2 neuen gewechselt werden, bis man ein Mutterschiff hat, dass den Namen auch halbwegs verdient.
Das muss man reparieren, ausrüsten, Upgraden etc. und das ist alles Mega teuer!
Bei den Jägern dasselbe, aber die werden wenigstens im Hangar repariert...

Piloten sind auch Mangelware, die muss man entweder umständlich suchen, oder per Mod anheuerbar machen.
Problem: Die meisten Mods gibts nicht mehr, weil das Spiel schon so Alt ist.

Ich habe das Spiel mindestens 5 Mal neu beginnen müssen, weil ich irgendwo im ersten Sektor nen Fehler gemacht hab und dann vaporisiert worden bin. Der erste Frachter ist nämlich n fliegender Sarg, ohne jedwede Zusatz- oder Abwehrsysteme. Ne volle Kloschüssel hat mehr Abwehrpotential als dieses Schrottding!

Naja egal. Bisher hat mir das Spiel, trotz der Fehler, recht gut gefallen. Die Steuerung ist etwas ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran. Und was die Abstürze angeht: Ich bin Skyrim und X3AP gewöhnt, da ist das Spiel harmlos gegen. ^^

Siegfried0
Neuling
Neuling

Beitrag von Siegfried0 »

Bloody_Kain hat geschrieben:... Ich bin Skyrim und X3AP gewöhnt, da ist das Spiel harmlos gegen. ^^
o.O wie kommst du denn darauf?
Als ich Skyrim gespielt habe, war alles perfekt, keine Abstürze, nichts...
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Weil ich Skyrim bis zum erbrechen mit Mods zu pflastere, die das Spiel oft etwas instabil machen.
Außerdem hab ich Skyrim schon seit Release, und vor den 7 Patches war es auch ohne mods etwas wackelig.
Dazu die DLCs...
Aber trotzdem, es lief wesentlich stabiler als z.B. die beiden Fallout Titel von Bethesda. ^^
Umbra
Titan
Titan

Beitrag von Umbra »

Ich spiel eigentlich grad Skyrim und mal wieder portal 2. Außerdem kommt bald FIFA 14 raus, das werd ich mir wohl auch gönnen.

Da aber heute mein Bildschirm abgeraucht ist und ich einen neuen brauch, wird in nächster Ziet wohl erstmal nichts gezockt :(

Jemand einen guten tipp für einen neuen Bildschirm? Oder soll ich es doch nochmal mit einem gebrauchten wagen... :/

Gruß
Umbra

PS: momentan läuft der bildschirm wieder. Mal schauen wie lang. Für die ewigkeit ist der jedenfalls nichts. :/ (neudeutsch: #fehlkauf)
Bild

Antworten