Also ich fürchte ich hab da ein Problem oder eher das Readme ist das Problem. Es erklärt einem nicht wie genau man mit dem Programm goman die bmp Dateien in brauchbare moddateien umwandelt. Naja vielleicht wäre es nicht verkehrt gewesen dem Downloader die Arbeit abzunehmen und gleich die brauchbaren moddateien für den Data Ordner in die Archivdatei einzupacken, denn nicht jeder der hier etwas downloaded ist ein Computergenie. Viele haben bestimmt nur die Grundkenntnisse wie man alles macht, vom ent- und verpacken von Winrar-Dateien bis hin zum installieren und deinstallieren von Programmen.
Kann mir bitte jemand erklären wie man die Bilddateien mit goman zu brauchbaren moddateien macht?
Gothic 1 Nudepatch
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Gothic 1 Nudepatch
Man hätte die Texturen nicht als brauchbare Mod-Datei zur verfügung stellen können, da man dazu die komplette textures.vdf zurm Download bereit stellen müsste. Da wäre der DL nen bissel groß geworden.
Ich finde SMaz hat den Vorgang in der Readme ganz gut erklärt, besser könnt ichs auch nicht erklären, wo genau liegt denn das Problem, bzw. bei welchem Schritt?
Ich finde SMaz hat den Vorgang in der Readme ganz gut erklärt, besser könnt ichs auch nicht erklären, wo genau liegt denn das Problem, bzw. bei welchem Schritt?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- chrisu
- Lebt sich ein

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Man hätte die Texturen nicht als brauchbare Mod-Datei zur verfügung stellen können, da man dazu die komplette textures.vdf zurm Download bereit stellen müsste. Da wäre der DL nen bissel groß geworden.
Das kann ich dir sagen. Bei dem Schritt wo man auf die Bilddatei die man verändern möchte rechtsklicken soll und dann auf "Ersetzen", schön und gut, nur es gibt es da in der Befehlsleiste den Befehl "Ersetzen" nicht. Und als .vdf Datei abspeichern geht nicht, nur als sogenannte .gtd und die sind wie ich bei einem Test merkte nutzlos, zumindest bewirken sie im Spiel nichts.