...dann laut schreiend 1:0 für BRD, wegfliezender Yogun.
Vergiss das 1:0.
7:1 stand es am Ende gegen Brasilien und das eine Tor kam nur zu stande, weil die Abwehr am Schluss ein wenig gepennt hat.
Es hätte noch mehr gegentore geben können, aber unser Torhüter ist echt genial!
5 Tore sind allein in der ersten Halbzeit gefallen, die letzten 3 davon innerhalb von nur 3 Minuten!
Man konnte richtig sehen wie die Brasilianer in strömen, schon am Ende der ersten Halbzeit das Stadion verließen.
Kurz vor ende noch mal.
Die restlichen haben ihre eigene Mannschaft ausgebuht wo diese vom Platz ging!
Und trotz einiger Fauls und dem nicht im Zaun haltens der "leidenschaft" einiger Brasilianischer Spieler (Die haben gefault wie sonstwas und einer hat aus Frust nach einem unserer Jungs getreten!) gab es NUR eine Gelbe Karte, und das für einen unserer Jungs meine ich... Kann mich aber auch irren.
Das erste Tor fiel schon nach nur 11 Minuten!
Man muss aber sagen, wenn unser Mann im Tor nicht gewesen wäre, hätten wir mindestens noch 3 weitere rein kriegen können.
Und das letzte Tor von uns war ne Meisterleistung.
Im Sprung den Ball mitm Fuß angenommen und dann im perfekten Winkel unter die Latte geknallt, so das der ins Tor abbrallte!
Waren wirklich ein paar tolle Tore dabei, auch wenn ich normalerweise mit Fußball nix anfangen kann.
Nun wird das... *Auffe Uhr schaut* heutige Spiel entscheiden, ob wir gegen Holland, oder ... hab ich vergessen ^^# (is ja auch schon spät) antreten müssen.
Alle hoffen auf Holland, weil das einfach ein Traum Finale werden wird. (Und egal wie das Spiel ausgeht, der Pokal bleibt in Europa. ^^ )
Außerdem haben die Oranjen bisher auch eine Spitzenleistung gezeigt, die beste seit Jahren!
Ich würde mich freuen wenn unsere Jungs den Pokal mit nach Hause bringen, aber Holland würde ich es trotzdem gönnen.
Aber wie gesagt, davor liegt noch ein Spiel, dann am WE das Finale, und dann ist erst einmal wieder Fußball Sommer Pause.
Bis die Tage.