Dota 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

plankton007

Dota 2

Beitrag von plankton007 »

hi hat hier schon jemand einen beta key für Dota 2 wenn ja was haltet ihr davon ?!

mfg

Plankton
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi plankton007

Was für ein Spiel versteckt sich denn hinter der Abkürzung?

MfG
MDuss

plankton007

Beitrag von plankton007 »

Das war früher ein Mod von Warcraft 3 und wird jetzt als eigenständiges spiel rausgebracht
Sierb
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Sierb »

DotA heißt Defense of the Ancients.

Das war eine Funmap von Warcraft 3 die aber so populär geworden ist, dass Valve den Nachfolger als eigenständiges Spiel rausbringt.

Mittlerweile ist das ganze zu einem eigenen Genre geworden mit einigen Ablegern wie Heroes of Newerth, League of Legends, Bloodline Champions oder Demigod.
HoN und LoL sind Free-to-Play falls jemand Interesse hat.

(Für HoN und LoL gibt es übrigens Nude Patches, falls jemand Interesse hat)

Im Internet finden man unzählige Videos

Soviel zur Erklärung.

Ich persönlich habe Dota sehr gern gespielt, bin dann auf HoN umgestiegen und habe Dota 2 ein bisschen angespielt. Allerdings gefällt mir das Spiel überhaupt nicht. Es fühlt sich alles so langsam und träge an, so dass ich wieder zu HoN gewechselt bin.
mMn ist das bisher die gelungenste Fortsetzung von DotA.
Najiu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dota 2

Beitrag von Najiu »

Ich spiele Dota 2 nun schon seit längerem, man hat an sich auch richtig Spaß dabei, man muss aber am anfang das spiel erstmal kennenleren um da auch richtig mitmischen zu kann.
HoN habe ich noch sie gespielt,das Spielprinzip von Dota, man sucht sich einen Helden von über 100 helden aus und spielt dann im team 5vs5 gegen ein anderes team, Ziel ist es sich zu lvln, geld zu Farmen um dan die gegnerische Base zu Zerstören.
Mitlerweile habe ich aber so gut wie aufgehört weil es mich irgend wie zu sehr aufregt :head , ich bin auch nicht so der ultimative Zocker :shock: und stratege. Das Spiel kann auch bischen Suchtig machen wenn man sich da richtig reingefunden hat. :skull :skull :skull :skull :skull
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Sorry, bin kein Freund von MOBA Spielen.
Entweder richtige Echtzeit Strategie Spiele, im Coop oder gegeneinander, oder garnicht.
(Allerdings bevorzuge ich Coop gegen den PC immer noch vor irgendeiner Art von PvP. ^^ )

Fragt mich nun aber nicht wofür MOBA die Abkürzung ist. Das ist für mich einfach der Oberbegriff für all diese von Sierb genantnen Spiele. ;-)
Wenn ich raten müsste würd ich sagen: Multi open battle Arena ... oder sowas.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

FMJ
Neuling
Neuling

Beitrag von FMJ »

Ah, Dota 2. Ich respektiere es, aber würde ich nie spielen im ernst. Zu viele Artikel, zu viele Heroen etc. Ich möchte es gerne, aber die Mauer zu hoch ist. Die Gemeinschaft sind auch sehr toxisch.
Entschuldigung, Ich sprache nur ein bißchen Deutsch.
Antworten