Aber Don't Starve kann ich eigentlich bedenkenlos weiterempfehlen

Mörderische Grüße, Dexter
Da stimme ich gerne zu, tolle Spiele. Und falls das System zu neu ist: http://www.gog.comNightandlight hat geschrieben: - AoE II
- Heros of M&M
- Dungeon Keeper
- Hitman 2
- Desperados
Unglaublich gut und jedem zu empfehlen... Sofern das System nich zu neu ist
Stimmt, viele Spiele wurden auf gog.com bis Windows 8 Kompatibel gemacht. Meistens aber nur auf English verfügbar. Man muss sich dann gegebenenfalls die Deutschen Sprachfiles runterladen.Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:...die genannten Titel gibts auch auf gog (bis auf AoE II) DRM frei ;)
Wow, das sieht man selten... Das dieses Spiel überhaupt jemand kennt^^Keronix hat geschrieben:1. Defense Grid - Ich liebe diese Spiel einfach.
Habe es vor ca. 2 Jahren für'n Appel und'n Ei als Komplettedition gekauft. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören es zu spielen.Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Wow, das sieht man selten... Das dieses Spiel überhaupt jemand kennt^^Keronix hat geschrieben:1. Defense Grid - Ich liebe diese Spiel einfach.
Ist jedenfalls nen klasse TD Spiel, habs letztens kostenlos bekommen
Jo, wird einen zweiten Teil geben.Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Oh, es soll einen zweiten teil geben? Gut zu wissen
Müsste es auch mal wieder spielen.
Habs grad gesehn und mich dann erinnert, dass hier doch mal was warXx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Oh, es soll einen zweiten teil geben? Gut zu wissen
Müsste es auch mal wieder spielen.