X so richtig günstig telefonieren

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal
X so richtig günstig telefonieren

Beitrag von Yogun »

Ich weiss ja das Werbung/Spam eigentlich nicht allzusehr geliebt wird.
Ich nutz dieses Angebot selbst und bin damit zufrieden:

Lasst es euch in den Ohren klingeln:
Ein SIM-Karten 2 Jahres Vertrag für monatlich nur 2,95 €
+300MB Hi-Speed Internet Volumen (dannach mit 64kb/s unbegrenzt weitersurfen),
+Flat telefonieren Festnetz, d.h. so viel telefonieren ins deutsche Festnetz wie du willst, ohne extra Kosten !!!
+Flat telefonieren O2, d.h. unbegrenzt ins mobile O2-Netz telefonieren, ohne Zusatzkosten !!!

Fazit: Anrufen SIM-Karte kommen lassen, rein damit in deinen mobilen Router, in dein Tablet oder Handy und viel
Spass beim sparen.

Anmerkung: Die O2 Netzabdeckung ist bei mir bisher (süddeutscher Raum) absolut in Ordnung. Zwischen D1, D2 oder O2 stell ich qualitativ keinen Unterschied fest. Was ich euch noch empfehle ist die Papierrechnung auf E-Mail Rechnung umzustellen, so spart ihr noch Papier und Porto. Auch hab ich die sogenannten drittanbieter Dienste sprich mobiles Bezahlen sperren lassen, das spart Ärger bei "Abo-Fallen" im Internet.

MfG Yogun
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: X so richtig günstig telefonieren

Beitrag von Umbra »

warum hat der mann ein roten balken vor dem gesicht und ein pfeil mit dem namen Nathaniel daneben und ist das nicht auch ein name eines unsere mitglieder??

Der Preis ist für die Leistung sehr gut, allerdings würde ich nie übers telefon bestellen. das hört sich ein bsischen nach nep und schlepp an. wenn es dieses angebot wirklich gibt, müsste man es ja auch ausdrucken können, damit zum nächsten o2 shop gehen und das ganze dort persönlich und schriftlich machen können.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von natur »

hi

wo ist das Kleingedruckte? ganz ehrlich sowie das Angebot dasteht muss es ergent wo einen Hacken geben.

fällt das hier aber nicht auch ergent wie unter Werbung machen, hier im Forum?

(und ich möchte sagen falscher Forenbereich oder?)
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von tonidoc »

Hi Yogun

Deinen nächsten Beitrag in solchen Angelegenheiten werde ich nächstes mal ohne Kommentar löschen.
Ich möchte hier, ausser für Games keine anderen Werbungen sehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

HI.

Ich habe mir mal dieses Angebot malangeschaut, also das heißt, diese 3-Fach Flat gab es nicht mehr, aber dafür eine 4-Fach Flat.
Ich denke mal, die Konditionen im Kleingedruckten dürften ähnlich sein.

Hier im Anhang mal das Kleingedruckte, dann wird das Angebot wieder relativ zu den Mitbewerbern.

Und ja, eigentlich ist Werbung dieser Art nicht gewollt.
Und dann bitte nicht im Marktplatz, denn dieser ist für was anderes.
Besser dann in die Laberecke, wo ich den Thread jetzt auch hin verschiebe.

MfG
MDuss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Umbra hat geschrieben:warum hat der mann ein roten balken vor dem gesicht und ein pfeil mit dem namen Nathaniel daneben und ist das nicht auch ein name eines unsere mitglieder??
Hm gut gesehen. Kaum von der Igno genommen sehe ich son Bild... Ähm, ja bevor das hier wieder ein Missverständnis wird frage ich einfach mal ganz "zaghaft" nach...: yogun, hat das Bild in irgend einer Weise mit mir zu tun? Und falls ja, was willst du damit sagen?
Zuletzt geändert von Xx.Nathaniel.xX am Di 22. Jul 2014, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Umbra
Titan
Titan

Beitrag von Umbra »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:
Umbra hat geschrieben:warum hat der mann ein roten balken vor dem gesicht und ein pfeil mit dem namen Nathaniel daneben und ist das nicht auch ein name eines unsere mitglieder??
Hm gut gesehen. Kaum von der ino genommen sehe ich son Bild... Ähm, ja bevor das hier wieder ein Missverständnis wird frage ich einfach mal ganz "zaghaft" nach...: yogun, hat das Bild in irgend einer Weise mit mir zu tun? Und falls ja, was willst du damit sagen?

Ja, das versteh ich auch nicht. :denken

Und find ich ehrlich gesagt auch nicht sehr cool von dir Yogun. Sei froh, das es den Karma-mod nicht mehr gibt. :down

Gruß
Umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Ja leider gibt es die Karma Punkte nicht mehr, und auch die Verwarnungs und Sperrbuttons fehlen hier.

Es bleibt mir dann leider nichts anderes übrig, als ein solches Mitglied nach erreichen meiner Schmerzgrenzen einfach zu sperren, was ich mir eigentlich bei Yogun schon längst am überlegen bin.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Yogun »

Servus;

Das o2 Angebot ist aktuell und noch erhältlich. Hab bei mediaspar gerade eben erst telefonisch
nachgefragt. Ruft einfach mal selbst die 0800er an und nennt die Bestellnummer 400 624.

@ Hi Tonidoc - Bist du so lieb und lässt den Beitrag 2 Wochen stehen? Dann lösch den "Thread".
Die SIMs sind wohl bis dahin sowieso abverkauft. Wie du wünschst wird es keinen neuen Beitrag in der Form geben
(Nudefix/Rahmenthema, heisst ja, wir machen die Gamebabes nude&nackelig und so).

@ Hi Nathaniel - Nix für ungut. Ich find zensieren, andere bzw. sich selbst, macht einen nicht schlau und vllt. auch zornig.

MfG Yogun

PS: Eigentlich habe ich nicht vor gehabt Werbung zu machen. Aber dies Klasseangebot musste ich einfach mitteilen.
Manchmal will man/ich das es allen ebenso gut geht wie einem selbst. Wie ich euch alle kenne geht es euch ja oft genauso.^^

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Yogun hat geschrieben: @ Hi Nathaniel - Nix für ungut. Ich find zensieren, andere bzw. sich selbst, macht einen nicht schlau und vllt. auch zornig.
Na da hat aber einer keine Ahnung was Zensur bedeutet. Ist doch meine Entscheidung wenn ich kein bock habe dein Mist zu lesen oder? Ich höre mir doch auch net von jedem Idioten auf der Straße an was er mir sagen will, da geh ich einfach weiter. Wo kommen wir denn hin wenn ich mir alles anhören muss was andere zu sagen haben bzw. wenn ich alles lesen muss was andere schreiben. Bin doch nich bekloppt. Zensur jedoch ist wiederum ein ganz anderes Thema. Die Funktion heißt nicht umsonst "Ignore".

Wenn es dich stört dass ich dich auf der Ignore hab, dann ändere was dran, schließlich bist du daran Schuld, hat noch kein anderer geschafft. wunder dich nicht bei dem Müll welchen du von dir gibst.

Geht das so weiter werde ich hier noch ausfallend. Im RL, wäre das sone Situation wo ich gerne mal Beleidigend werde.

Hi Nathaniel

Wen Du auf solche Beiträge ausfallend würdest, müsste ich Dir recht geben.
Auch bei mir gibt es Beiträge, da antworte ich nicht einmal darauf.

Und noch mals an Yogun: Bitte unterlasse in Zukunft solche Beiträge. Ich möchte hier in unserem Forum Ruhe. Ich habe schon andere Mitglieder hier gesperrt, oder gelöscht, die sich nicht an unsere Forenregeln gehalten haben.

MfG tonidoc
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Umbra
Titan
Titan

Beitrag von Umbra »

jaja, ignorieren und zensieren, sind tatsächlich zwei unterschiedliche dinge. Das ein ist freiwillig von der empfänger seite, das andere ist aufgezwungen von der empfängerseite.

Aber was es mit dem balken und dem namen auf dem bild aufsich hat, wurde immer noch nicht geklärt.

Gruß
Umbra
Bild

Antworten