Wissentlich hab ich 1.3 und nu 1.4 gezoggt, Beides ohne Probleme!
Hmm...
Also ein Autoupdate sollte es nicht geben O_o
Bzw lässt sich dies abschalten, bzw dürfte die Retail Version das gar nicht haben, da die Retailversion ja angeblich DRM-Free sein soll und DRM-Free würde für mich heißen ohne Onlineverbindung!
Wie dem auch sei!
Ich habs ja auf GoG und habe in der Beta vom GoG Galaxy Client die Autoupdatefunktion an.
Witcher 3 Autoupdate.JPG
Mal "blöd" gefragt, toni, haste es auf Steam, GoG Galaxy? Oder wie oder wo oder was? O_o
Bin wirklich verwirrt!
Muss halt dazu sagen, ich habs ja als Beigabe zu meiner Grafikkarte bekommen und konnte es leider nur über GoG laden - hätte es ja lieber auf Steam gehabt!
Bei Steam könnte man ja auch das Autoupdate ausschalten.
Steam Beispiel.JPG
Das Beispiel is nu von Dying Light, aber Steambesitzer sollten eine ähnliche Funktion für Witcher haben
Und zum Autospeichern - mich stört es nicht, da ich auch einen Absturz bis jetzt hatte, bzw eine Entscheidung umändern wollte fand ich die Funktion sogar hilfreich!
Würde mir allerdings einen Schnellspeicherknopf wünschen, oder habe diesen noch nicht gefunden! - Das hat sich erledigt *g* is doch F5 - würde schwören, der kam erst mit Patch 1.4 *g*
Mörderische Grüße, Dexter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.