Moin.
Oh ja, der Sommer ist angekommen.
Es ist so warm, das ich mal wieder den ganzen Tag im dunkeln verbringe... und das die meiste Zeit ohne schlaf, weils einfach zu warm ist.
Hab seit anfang der Woche nicht mehr richtig geschlafen, bin total überdreht und gleichzeitig so verdammt müde...
Also wie jeden Sommer wenn sich das Wetter entschließt, zum richtigen Sommer zu werden.
Dafür sind allerdings die Wärmegewitter, so wie das letzte Nacht, ziemlich beeindruckend.
Hab gestern Nacht meinen PC aus machen müssen weils echt wild geworden ist draußen.
Hab mich dann aufs Bett gesetzt und ausm Fenster dem Spektakel draußen zugeschaut. ^^
Feuerwehr ist zwar nicht ausgerückt, aber hat n paar Mal echt gut geknallt.
Wirklich abkühlung hats leider nicht gebracht und ich komm mir langsam vor wie n Schmorbraten im ofen.
Egal.
Gegenüber hat Heute ein neuer Dönerladen aufgemacht mit Eröffnungsangebot: Döner Tasche für 2€ und Döner Teller für 4€.
Gabs Heute zum Mittag und Abendessen und war seeeeeehr lecker. Schon ewig nicht mehr so schön knusprige Pommes gehabt. xD
Allerdings hab ich diese Woche mehr für Fastfood ausgegeben, als ich normalerweise im ganzen Monat ausgebe, und das hat mich dann schon etwas erschreckt.
Dabei wollte ich bei der sau hitze nur nicht kochen.
Das ist der Nachteil wenn man ne ein Zimmer Bude hat.
Machste was im ofen, muss der danach auch auskühlen. Kochste Nudeln, wirds noch schwühler wegen dem Wasserdampf.
Also besser garnix kochen und auswärts essen holen, hab ich mir gedacht.
Da mir das aber nun doch zu viel wird, hab ich mich fürs WE mit Brot eingedeckt, dann kann ich mir n Butterbrot machen wenn ich kohldampf bekomme, kostet weniger als immer Fastfood auswärts holen. ^^
Was mich im Moment am meisten stört ist hingegen, das ich kaum Lust zu etwas habe, meine Kreativität brach liegt und ich mich tierisch langweile.
Ich hätte zwar bock auf Space Engineers, aber dabei geht der Grafikkartenlüfter hoch wie n Triebwerk und schon ohne hitzewelle hab ich gute 70°C und die hälfte der Maximalbeschleunigung des Lüfters aufm Tacho.
(Und dabei war ich Gestern noch an nem Modell Nachbau am Arbeiten, das ich gerne weiter machen würde... )
So bleibt mir leider im Moment nicht viel Abwechslung, außer die paar Spiele auf meinem 2DS, der kaum hitze abibt, oder was zu lesen, wofür ich aber wieder das Licht anmachen und extra strom verbrauchen muss.
Dabei frisst der Deckenventilator schon genug, der Tag und nacht durchläuft.
*seufz*
Naja, gleich geh ich mich unter der Dusche abkühlen, und vielleicht später ne runde Terraria mit meinem bruder zockeln.
Vielleicht bringt mich das auf ein paar Ideen, auch wenn es die Hitze nicht verscheucht. ^^
Klar, ich könnte Mal ins Freibad gehen, aber eintritt ist teuer, und alleine machts mir keinen Spaß. Mein Bruder verträgt das Chlor im Wasser nicht und Freunde mit denen ich dahin fahren würde, hab ich hier auch keine. Also fällt das flach.
Wie ergeht es euch denn bei der Hitze?
Zu warm...
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Zu warm...
Hach ja...
Im Dunkeln hocken und sich langweilen...
Das Leben kann so schön sein!
Ich leg mich jetzt auf die Couch, esse etwas und freue mich übers Wochenende!
Mörderische Grüße, Dexter
Im Dunkeln hocken und sich langweilen...
Das Leben kann so schön sein!
Ich leg mich jetzt auf die Couch, esse etwas und freue mich übers Wochenende!
Mörderische Grüße, Dexter
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Moin auch.
Also ich muss schon sagen, der Sommer ist so launisch wie es normalerweise dem April angedichtet wird: er macht was er will. xD
Letzte Woche hatten wir einmal ne Rekord Temperatur von 40,3°C, Autobahnen und Landstraßen brechen auf, weil der Asphalt / Autobahnbeton die Temperaturen nicht ab kann... oder es zeigt sich einfach wo mal wieder beim Bau gepfuscht wurde. xD
Dann die Unwetter, von denen ich hier im westlichen westen am Thein nix mitbekommen habe, außer ein bisschen platzregen und ein paar Gewitter.
Der Norgen von Deutschland soll dagegen regelrecht abgesoffen sein und die Bahn kann mal wieder nicht fahren, weil zu viel Holz auf den Schienen liegt. xD (Ist doch echt jedesmal dasselbe...
)
Im Moment ists herrlich kühl draußen, ziehen aber auch ein paar dicke weiße Wolken vorbei.
Dennoch, ich hab letzte Nacht zwar wieder nur +- 4 Studnen gepennt, dafür aber gut.
Gleich gibts ers Mal frühstück, (war schon einkaufen Heute UND habe meinen Mech bei Space engineers fertig gemacht, hab nen Korb Wäsche in die Maschine gehämmrt und noch n paar kleinigkeiten gemacht. Sprich vieles was letzte Woche liegen geblieben ist.)
Hoffentlich wirds diese Woche nicht wieder so extrem warm wie in der letzten.
Wenn man sich auf den Wetterbericht verlassen kann... (auch wenn ich mich frage, wann man das Mal kann,) dann soll es erst Ende der Woche wieder so warm werden.
Allerdings, Ende der Woche solls ins Kino gehen, in Jurassic World...
Hoffe das klappt. Ist zwar kein Freiluftkino, aber wir müssen ein ganzes Stück fahren, weil der hier nur in 3D läuft, und keiner von uns, also meiner Family, damit klar kommt.
Naja, ers mal was spachteln und dann schauen, wie der Tag wird. ^^
Also ich muss schon sagen, der Sommer ist so launisch wie es normalerweise dem April angedichtet wird: er macht was er will. xD
Letzte Woche hatten wir einmal ne Rekord Temperatur von 40,3°C, Autobahnen und Landstraßen brechen auf, weil der Asphalt / Autobahnbeton die Temperaturen nicht ab kann... oder es zeigt sich einfach wo mal wieder beim Bau gepfuscht wurde. xD
Dann die Unwetter, von denen ich hier im westlichen westen am Thein nix mitbekommen habe, außer ein bisschen platzregen und ein paar Gewitter.
Der Norgen von Deutschland soll dagegen regelrecht abgesoffen sein und die Bahn kann mal wieder nicht fahren, weil zu viel Holz auf den Schienen liegt. xD (Ist doch echt jedesmal dasselbe...

Im Moment ists herrlich kühl draußen, ziehen aber auch ein paar dicke weiße Wolken vorbei.
Dennoch, ich hab letzte Nacht zwar wieder nur +- 4 Studnen gepennt, dafür aber gut.
Gleich gibts ers Mal frühstück, (war schon einkaufen Heute UND habe meinen Mech bei Space engineers fertig gemacht, hab nen Korb Wäsche in die Maschine gehämmrt und noch n paar kleinigkeiten gemacht. Sprich vieles was letzte Woche liegen geblieben ist.)
Hoffentlich wirds diese Woche nicht wieder so extrem warm wie in der letzten.
Wenn man sich auf den Wetterbericht verlassen kann... (auch wenn ich mich frage, wann man das Mal kann,) dann soll es erst Ende der Woche wieder so warm werden.
Allerdings, Ende der Woche solls ins Kino gehen, in Jurassic World...
Hoffe das klappt. Ist zwar kein Freiluftkino, aber wir müssen ein ganzes Stück fahren, weil der hier nur in 3D läuft, und keiner von uns, also meiner Family, damit klar kommt.
Naja, ers mal was spachteln und dann schauen, wie der Tag wird. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi
Zum Glück ist die Wärme etwas abgekühlt worden. Für uns alte Knochen ist dies nichts mehr, grinsen. Zum Glück habe ich auch Leute, die gerne für mich einkaufen gehen, und ich in meiner kühlen Wohnung es mir gemütlich machen konnte, also musste ich nicht den Hungertod sterben.
MfG tonidoc
Zum Glück ist die Wärme etwas abgekühlt worden. Für uns alte Knochen ist dies nichts mehr, grinsen. Zum Glück habe ich auch Leute, die gerne für mich einkaufen gehen, und ich in meiner kühlen Wohnung es mir gemütlich machen konnte, also musste ich nicht den Hungertod sterben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!