Geburtstagsgrüsse
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Koepy,
Hab weder das eine, noch das andere.
Hab nicht Mal ne Couch. xD
Aber war n netter und "Füllender" Tag bei der Familie.
Gab ne schöne Schwarzwälder Kirsch Torte vom Aldi (selbst gekauft xD ) und zum Abendessen selbst gemachte Pizza, genug das alle von uns satt wurden und sie war ULTRA LECKER! xD
Es ist immer wieder schön, Zeit mit der Familie zu verbringen, vor allem mit meinen Eltern. Auch wenn wir alle im selben Ort leben, sehen wir uns doch nicht all zu häufig.
Aber zu solchen Anlässen, feiern wir das immer bei meinen Eltern, helfen in der Küche, bespaßen den Hund, unterhalten uns über alles mögliche und da mein Bruder ja noch im Tierheim arbeitet, hat er immer irgendwas über irgendwelche Tiere bei ihm zu erzählen. Ist immer wieder lustig, Tiere machen einfach immer so viel Blödsinn. xD
Ich selbst bin im Moment immer noch am überlegen.
Meine Familie und ich wurden von nem Onkel von mir zu ner Sylvester Feier eingeladen.
Viele Verwandte die ich seit JAHREN nicht mehr gesehen habe.
Meine Geschwister und Eltern sind sich einig das sie da hin fahren werden... nur ich bin es nicht.
Es sind Leute die ich schon vor Jahren abgeschrieben habe, mit denen ich nur sehr selten wenn überhaupt was zutun hatte und die meisten sind entweder älter oder jünger wie ich.
Meine Geschwister passen noch gut darein, aber ich hab keine Ahnung was ich da soll.
Klar, alle Cousins und Cousinen von mir die dort sind, sind nun ebenfalls erwachsen. Trotzdem fühlt es sich für mich irgendwie falsch an.
Andererseits, Sylvester allein zuhause verbringen, klingt auch nicht grade so doll, selbst wenn ich es in irgend nem MMO verbringen würde.
Bin hin und her gerissen.
Hab weder das eine, noch das andere.
Hab nicht Mal ne Couch. xD
Aber war n netter und "Füllender" Tag bei der Familie.
Gab ne schöne Schwarzwälder Kirsch Torte vom Aldi (selbst gekauft xD ) und zum Abendessen selbst gemachte Pizza, genug das alle von uns satt wurden und sie war ULTRA LECKER! xD
Es ist immer wieder schön, Zeit mit der Familie zu verbringen, vor allem mit meinen Eltern. Auch wenn wir alle im selben Ort leben, sehen wir uns doch nicht all zu häufig.
Aber zu solchen Anlässen, feiern wir das immer bei meinen Eltern, helfen in der Küche, bespaßen den Hund, unterhalten uns über alles mögliche und da mein Bruder ja noch im Tierheim arbeitet, hat er immer irgendwas über irgendwelche Tiere bei ihm zu erzählen. Ist immer wieder lustig, Tiere machen einfach immer so viel Blödsinn. xD
Ich selbst bin im Moment immer noch am überlegen.
Meine Familie und ich wurden von nem Onkel von mir zu ner Sylvester Feier eingeladen.
Viele Verwandte die ich seit JAHREN nicht mehr gesehen habe.
Meine Geschwister und Eltern sind sich einig das sie da hin fahren werden... nur ich bin es nicht.
Es sind Leute die ich schon vor Jahren abgeschrieben habe, mit denen ich nur sehr selten wenn überhaupt was zutun hatte und die meisten sind entweder älter oder jünger wie ich.
Meine Geschwister passen noch gut darein, aber ich hab keine Ahnung was ich da soll.
Klar, alle Cousins und Cousinen von mir die dort sind, sind nun ebenfalls erwachsen. Trotzdem fühlt es sich für mich irgendwie falsch an.
Andererseits, Sylvester allein zuhause verbringen, klingt auch nicht grade so doll, selbst wenn ich es in irgend nem MMO verbringen würde.
Bin hin und her gerissen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Bloody_Kain
- Moderator
Hey Freggel,
Alles gute zum Burtzeltag und lass dich mal wieder blicken. ^^
Alles gute zum Burtzeltag und lass dich mal wieder blicken. ^^
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Freggel
Auch von mir alles gute zu Deinem Geburi. Lange nichts mehr von Dir gehört. Ich denke, Dir fehlt die Gelegenheit irgendwo in der Schweiz wieder einmal Dein Zelt aufzuschlagen.
MfG tonidoc
Auch von mir alles gute zu Deinem Geburi. Lange nichts mehr von Dir gehört. Ich denke, Dir fehlt die Gelegenheit irgendwo in der Schweiz wieder einmal Dein Zelt aufzuschlagen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Geburtstagsgrüsse
HI Freggel.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe es geht dir gut.
Dann Feier mal schön.
MfG
MDuss
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe es geht dir gut.
Dann Feier mal schön.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Geburtstagsgrüsse
Hi Mr.Gnom
Alles gute zum Geburtstag
.
Viel Erfolg und Glück bei deinen Vorhaben und vor allem viel Gesundheit, auf das noch viele Geburtstage folgen mögen.
MfG
MDuss
Alles gute zum Geburtstag

Viel Erfolg und Glück bei deinen Vorhaben und vor allem viel Gesundheit, auf das noch viele Geburtstage folgen mögen.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
Auch von mir alles gute. ^^
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Mr.Gnom. 

Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1