Grade dieses Video hier gefunden:
Fallout Cascadia.
Wie im Titel schon erwähnt, soll es den Spieler nach Seatle führen und es ist bereits seid einem Jahr in der Mache.
Viel sagen kann ich dazu allerdings noch nicht, weil dies auch das erste Mal ist das ich davon höre.
Aber was dankenswerter Weise im Anhang des Videos war, war der Link zum Trailer des Mods:
Und ich muss echt sagen, ich bekomm richtig Lust darauf es zu spielen. xD
Eine neue Gegend zum Erkunden, neue Leute / Companions zum interagieren, eine komplett eigene neue Geschichte, neue Vaults mit verrückten eigenen Geschichten und Experimenten.
Vom Umfang her, wenn man das Intro sich anschaut, könnte es so Richtung Far Harbor gehen, und ehr weniger den Umfang eines Enderhal haben.
Trotzdem, ein Mod auf den man sich freuen kann und der Fallout 4 vielleicht sogar wieder beleben wird.
Außerdem soll der Mod einige Rollenspiel Elemente wieder mit zurück bringen die beim Orginal verloren gingen. Als Beispiel wurde im 1. Video das Auswahlsystem bei Gesprächen genannt, aber ich bin sicher dass es nicht das einzige sein wird.
Wie man dort allerdings hin kommen wird und was uns erwartet, das werden wir wohl erst sehen wenn es raus kommt.
Hier jedenfalls gehts zur Website: http://www.falloutcascadia.com/
Und damit verabschiede ich mich schon wieder von euch. Bis demnächst Mal.
Cya.
Edit: Okay hab mich getäuscht.
Dies wird nicht einfach nur eine Ergänzende DLC Mod, dies IST TATSÄCHLICH ein Total Conversion Mod, mit eigenem Hauptcharakter und mehr als 80m" an Landfläche zum erkunden!
Das ist schon ne echte Hausnummer, vor allem wenn man bedenkt was noch alles an Tunneln, Bunkern, Vaults etc. dazu kommt.
Es scheint wirklich das Enderhal für Fallout 4 zu werden... jedenfalls ist dies anscheinend angepeilt.
Bin echt gespannt wie das ausgeht, denn die Artworks und der Trailer sehen echt toll aus! xD #freufreufreu!!!!