Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 23.04.2018, 19:36

Hi koepy

Nein ich habe von Maria Eden geschrieben . Das ist was ganz anderes . Da gibt es ja auch diverse Bordelle . So in Flusswald und Einsamkeit , diese Bordelle muss man separat installieren . Den Quick - Start von Maria Eden würde ich nicht empfehlen hatte den einmal ausprobiert aber ich persönlich finde den nicht so gut . Die neue Version von Eden hat kein Haus wie die erste Eden Mod . Man kann sich als Hure ausbilden lassen so im Auctions Haus in Rifton oder im Haus der Vergeltung so heisst das Haus glaube ich .

Das würde dann so aussehen , leider noch nicht auf deutsch. Wen Du Deinen Char zur Hure ausbilden willst ist dies der Trainer.
Aber laut Übersetzung hat es noch mehr zu bieten.


MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1427
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 » 23.04.2018, 21:13

Hi tonidoc,
Entschuldigung! Da war ich total daneben. Wollte die Mod schon einmal installieren, leider wollte oder wollten einige Mods es nicht.Aus diesen Grund habe ich es nicht gespielt.
Interessiert wäre ich schon, vor allem wenn man sich die Bilder ansieht und dann noch Deine gute Übersetzung. Würde mich freuen, einmal wieder Skyrim zu spielen. Narürlich in Deutsch!!!

Gruß

koepy

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 24.04.2018, 00:03

Hi koepy

Ich bin ja noch eine Weile am übersetzen zwischen durch bastle ich an einem neuen 3 D Drucker . Es macht auch keinen Sinn wen ich dir die Esp die ich schon umgeschrieben habe zu senden das mache ich erst wen ich gar nichts mehr an der Esp ändern muss . Wie geschrieben , ich kann die Mod auch nicht richtig testen , denn dann müsste ich Skyrim jedes mal neu starten . Skyrim läuft desswegen schon aber die Eden Mod nicht richtig .

Ach und wen ich schon am schreiben bin :
Was macht eigentlich unser alter Gnom ... grinsen . Hoffe dass du alles gut überstanden hast . Entweder hast Du etwas geschrieben und ich habe es übersehen , oder Deine Augen Operation hat noch nicht statt gefunden .

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3410
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von Mr.Gnom » 24.04.2018, 03:12

tonidoc hat geschrieben: Was macht eigentlich unser alter Gnom ... grinsen . Hoffe dass du alles gut überstanden hast oder Deine Augen Operation hat noch nicht statt gefunden .
Hi Toni
Ach der Gnom, was macht denn der alte Gnom ... hmm

W A R T E N :ärger :head

Die letzte Untersuchung (Massnahmen zur OP) war vor 2 Wochen.
Aber bis zum OP-Termin muss ich immer noch knapp 5 Wochen warten.
Dann soll ich min. 1 Woche die Hände bzw. die Augen vom PC lassen ...

Lesen geht im realen Leben gar nicht mehr, nur noch mit der Lupe am PC.
Wegen jeden kleinen Mist muss ich meine Frau fragen, da ich es nicht mehr erkenne.
Das macht keinen Spass mehr ... allein würde ich in der Ecke sitzen und schmollen. :heulen1 :heulen2

Ihr werdet mir wohl verzeihen (müssen), dass ich mit meinen Posts etwas sparsam bin ... :roll:

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc » 24.04.2018, 06:04

Hi Achim

Kein Problem . Ich kann ungefähr spüren wie Du Dich fühlen musst . Ich habe in letzter Zeit sehr viel Ausfluss von meinem Augenwasser , ab und an ist es sehr mühsam . Momentan weis ich nicht ob ich da etwas dagegen unternehmen soll , den ein Nachbar in meiner Nähe hatte dies auch und wie er mir dies erklärt hat war diese Behandlung auch mühsam . Anscheinend haben die ihm mit einer Spritze etwas in die Augen gespritzt in der Ecke da wo die Nase ist , und dies nicht nur einmal er musste ein paar mal diese Spritze machen lassen . Ich habe schon immer gesagt der Mensch ist eine Fehlkonstruktion der Evolution . Es gibt ja nicht einmal in der Tierwelt eine Fehlkonstruktion ... grinsen .

Ein Gnu muss nach seiner Geburt praktisch gleich im Galopp losradeln ansonsten wird es gefressen . Ich habe mir schon einmal vorgestellt wen wir so zur Welt kommen müssten gebe es heute weniger Menschen .

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe nicht dass Du Dich in eine Ecke verkriechst um zu schmollen .

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Antworten