bloodrayne2 patches
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja gut, nur ich kann dies ja leider auch nicht testen, da ich ja nicht zu allen NPs die Games habe.
MfG tonidoc
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
Hei funzt nun Dein Download?
MfG tonidoc
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin
Danke auch für Deine Antwort, sollte sich hier dan mal alles nomalisieren,
werden wir die Passwörter wieder wie gehabt einfügen.
MfG tonidoc
werden wir die Passwörter wieder wie gehabt einfügen.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi.
Schön auch was von dir hier zu hören lokilife.
Ein paar sind so gemacht, dass man die Dateien überschreiben kann, aber halt nicht alle.
Bei vielen brauchst du halt den launcher. Und es kann sein dass einige Nudepatches nur im ersten Level funktionieren, wo auch die Party ist. Wenn du Rayne in anderen Levels auch nackt sehen willst, dann must du eventuell mit anderen Nudepatches testen. Ein großer Teil hier ist übringends von Nudecreator.net. Sprich der Hauptteil der Datenbank, die ich damals noch retten konnte.
Ja diese Kill Missionen sind teilweise schon heftig. Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo Micha B. hier die Probleme hatte, mal Blood Rayne 2 nochmals komplett durch gespielt. Hatte ganz vergessen, wie schwierig manche Killrätsel sind. Aber Blood Rayne 1 war auch nicht leichter.
Chiao.
MDuss
Schön auch was von dir hier zu hören lokilife.
Ein paar sind so gemacht, dass man die Dateien überschreiben kann, aber halt nicht alle.
Bei vielen brauchst du halt den launcher. Und es kann sein dass einige Nudepatches nur im ersten Level funktionieren, wo auch die Party ist. Wenn du Rayne in anderen Levels auch nackt sehen willst, dann must du eventuell mit anderen Nudepatches testen. Ein großer Teil hier ist übringends von Nudecreator.net. Sprich der Hauptteil der Datenbank, die ich damals noch retten konnte.
Ja diese Kill Missionen sind teilweise schon heftig. Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo Micha B. hier die Probleme hatte, mal Blood Rayne 2 nochmals komplett durch gespielt. Hatte ganz vergessen, wie schwierig manche Killrätsel sind. Aber Blood Rayne 1 war auch nicht leichter.
Chiao.
MDuss
- lokilife
- Lebt sich ein
Hi MDuss stimmt Bloodrayne 1 war hart am schwierigsten fand ich den letzten endgegner
! Aber diese Killrätsel bei BLR2 sind manchmal meiner meinung nach eher lästig man schafft sie eigenlich nicht beim ersten mal und wenn man 5 -10 mal probiert und schaffts dann nicht isses echt nervig vorallem bei mir wars das in der disco weil man ja an allen vier ecken gegner auf die boxen schleudern muss und wenn man nicht schnell genug is is vorbei dann fallen die ersten schon wieder runter und es ist ja nicht so das nur ein paar gegner kommen das war echt nervig naja wenns mich wieder nervt
cheat ich einfach
!!