1. Es gibt ne Menge Girls da, die machen schon mal afaik was her.
2. Die schmuddeligen Raidergilrs kann man "waschen" (einfach die texturen/charakter/female in einen Ordner texturen/charakter/raiderfemale kopieren) schon sind' se nicht mehr so dreckig
3. Und in der Fassung "Fallout 3-deutsch" entfällt normalerweise auch der letzte Kritikpunkt ... und selbst mit dem UCP muß man ja nicht wie ein Berserker durch die Landschaft toben
TÖTEN ZERFETZEN ZERREIßEN ZERSTAMPFEN!! <- zitat Kharn der Verräter
und was die deutsche version angeht, hab meine mit ein paar tricks und dateien ausm netz dezensiert, nu fetzts richtig ^^
Wenn ich da mal mit meiner "Fisto" (Rare Powerfaust) jemanden wohin haue, ist dieser Körperteil meist danach nicht mehr am körper zu finden. Manchmal kommts auch vor das von betreffnden Personen nur Konfetti übrigbleibt, bsp. bei nem treffer mit ner fetten schrotladung aus nächter nähe ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
lol nu haben wir den Link 2 mal ^^
hab den ebenfalls vorhin gepostet, allerdings bei Spiele Allgemein wo das meiner meinung auch hin gehört, weil ist ja kein nude mod ^^
Aber ok warst schneller, geb mich geschlagen ^^
Bloody_Kain hat geschrieben:lol nu haben wir den Link 2 mal ^^
hab den ebenfalls vorhin gepostet, allerdings bei Spiele Allgemein wo das meiner meinung auch hin gehört, weil ist ja kein nude mod ^^
Aber ok warst schneller, geb mich geschlagen ^^
Aber mit hilfe von diesem Tool kann man Nudemods erstellen.
Bloody_Kain hat geschrieben:naja ob n nudemod in dem spiel wirklih was bringt bezweifel ich. die meisten will man entweder garnicht nakt sehen oder man sieht sie eh nurnohc in einzelteilen ^^
Also,ich persönlich, finde es laufen in dem Spiel genügend Girls rum,
bei den sich ein NP lohnt!
Einige haben schon mal angefangen was zu machen, aber anscheinend gibt es Probleme mit den Dateien un dem Editor selbst. Anscheinend ist das Teil nicht so einfach zu bedienen.
Tja, warst wohl ne wiele weg. MDuss richtet ne neue Downloaddatenbank ein wobei die fertigen einträge aus der alten liste gelöscht werden.
In die neue Sektion kommst oben im Forum, da is n neues Fernsterchen mit der überschrift Downloadsektion und unter downloads.
Da gehste unter F und dann fallout 3.
Nur dafür musste als Benutzer von Mduss eingetragen worden sein.