Nudepatches

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Nudepatches

Beitrag von crazy69 »

Wenn ich z.B. von Half Life Nudepatches saugen will kommt die Meldung Not Found,was ist da los,weil es bei vielen anderen Games das selbe ist.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei crazy69

Anscheinend bist Du auch einer von denen, die die Neumeldungen von MDuss nicht liest.
Es ist schon zum Mäuse melken, was in in letzter Zeit für E - Mails und Anfragen erhalte.
Bitte erst lesen, danach fragen. Ich bin es langsam leid jedem Deppen auf gut Deutsch gesagt zu erklären, was eigentlich läuft.
Ich werde hier nicht erläutern, was neu ist.
Es ist nun einfach so:
Sollte es so weiter gehen, wie bis anhin, sehe ich mich wirklich dazu veranlasst diese Seite zu schliessen, bist mein Bruder wieder da ist.

Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 19. Feb 2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi crazy69.

Ich stelle im Moment die gesammte Downloaddatenbank um.
Alle Nudepatches ziehen ins Forum in eine neue Datenbank um.

Wenn du im Forum bist, dann findest du oben eine neue Tabelle Namens "Downloadsektion".

Dort findest du alle Nudepatches, die nicht mehr in der bisherigen Datenbank zu finden sind.

Damit du aber die Nudepatches auch downloaden kannst, must du eingeloggt sein.
Ein Passwort wie bisher ist NICHT mehr nötig, da die Zugangsberechtigung an den Account und der Zugehörigkeit der Benutzergruppe "Download" gekoppelt ist.

Man muss also ein registriertes Mitglied sein UND der Benutzergruppe Download angehören (ist bei dir ja beides der Fall). Dann kann man die Nudepatches Downloaden.

Dadurch entfällt das Passwort.

Außerdem hat die neue Datenbank zusätzliche Vorteile.
Mehr dazu siehe hier und hier.

MfG
MDuss
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Danke MDuss für die ausführliche Info!!! :up

Hallo David für mich gehören solche Neumeldungen eigentlich zu dem Thema News und nicht ins Thema Downloadpasswort.
Die News lese ich immer wenn neue gibt aber wer sieht schon unter Downloadpasswort nach wenn es was neues(News) gibt.
Und DANKE für den Depp. :down

MfG crazy69
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei crazy69

Erstens mal: Bitte.
Zweitens: Wen ich genau Dich meinte mit dem Ausdruck Depp, so hätte ich sicher geschrieben:
Du seist ein Depp, dies habe ich aber nicht geschrieben.

Drittens:
Kann ich Dir versichern, das ich jeden persönlich anspreche, den ich meine, dann schreibe ich nicht in der Mehrzahl, den dann picke ich mir genau den aus, den ich meine.

Und Viertens:

Dieses Forum wird immer unübersichtlicher, so das es langsam schwer wird, die Schwerpunkte dieses Forums zu finden.
Und nun meine ich wirklich Dich crazy69!
Ich würde Dir gerne mal alle E - Mails, die ich morgens um 08.00 Uhr lesen muss rübermailen, dann würdest Du sicher verstehen was ich meine.
Es kann ja nicht der Sinn dieser Seite sein, sich jeden Morgen ärgern zu müssen? Ich verstehe nicht, warum MDuss und mein Bruder noch kein Magengeschwür eingefangen haben.

Gruss David
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Hi David,

Nichts gegen Dich oder Deine Arbeit auf dieser Seite aber wenn ich Neuigkeiten suche,schaue ich eigentlich bei News nach.
Ich hab auch im Forum geschaut ob es einen Eintrag zu meiner Frage gibt aber hab leider nichts gefunden und Du darfst mir glauben das ich keiner bin der voreilig herumpostet.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß und nen schönen Abend.

MfG crazy69
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Nun in einem Punkt hat crazy69 allerdings auch recht.

Ich hätte wirklich eine Ankündignung Unter der News Rubrik machen können.

Dies ist mir nur leider durch die Arbeiten ander Downoaddatenbank entgangen.

Werde ich aber gleich mal nachholen.

Eine Allgemeine Nachricht mit dem verweis auf die beiden obigen Themen von mir.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei crazy69

Das mit dem unnötigen herumposten hätte ich auch nicht erwartet von Dir.
Zugegeben im Moment ist hier alles ein bisschen konfus. Aber da MDuss praktisch alles alleine machen muss, dauert es halt ne Weile.
Mein Bruder könnte Ihm event. etwas helfen, aber ich nicht.
Ja wir sollten einen Thread machen, wo alle News reinkommen, und der auch da bleibt, wo man ihn hinstellt.
Ich sehe das Problem auf dieser Seite:
Immer wen ein Beitrag geschrieben wird verschiebt sich das ganze, dies finde ich etwas Scheisse.
Soviel ich weis haben wir keinen speziellen News - Thread. Mal sehen.
Entschuldige, wen Du Dich angegriffen gefühlt hast, aber es ging nicht gegen Dich.

Gruss David
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Kein Problem Diskussionen gehören zu einem Forum.

MfG crazy69
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Hei

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben:Hei crazy69

Das mit dem unnötigen herumposten hätte ich auch nicht erwartet von Dir.
Zugegeben im Moment ist hier alles ein bisschen konfus. Aber da MDuss praktisch alles alleine machen muss, dauert es halt ne Weile.
Mein Bruder könnte Ihm event. etwas helfen, aber ich nicht.
Ja wir sollten einen Thread machen, wo alle News reinkommen, und der auch da bleibt, wo man ihn hinstellt.
Ich sehe das Problem auf dieser Seite:
Immer wen ein Beitrag geschrieben wird verschiebt sich das ganze, dies finde ich etwas Scheisse.
Soviel ich weis haben wir keinen speziellen News - Thread. Mal sehen.
Entschuldige, wen Du Dich angegriffen gefühlt hast, aber es ging nicht gegen Dich.

Gruss David
Dieses Problem ist mir nur zu gut Bekannt. Ich wollte so etwas ähnliches machen wie bei Nudecreator, wo auf der Begrüßungsseite auch ein Bereich mit den aktuellen News gezeigt ist, aber leider habe ich bisher noch keinen entsprechenden Mod gefunden, der das realisiert.

Aber bevor ich jetzt ganz abschweife, die Frage in diesem Thread hier ist ja jetzt beantwortet, und daher drehe ich jetzt den Schlüssel um, bevor wieder was entgleist.

Ein entgleistes Thema hatten wir schon einmal, und auf eine Wiederholung lege ich nun wirklich keinen Wert.
Also bitte nicht böse und persöhnlich nehmen, aber ich will allgemein nichts riskieren.

---------------------------- :closed -------------------------

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Do 19. Feb 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Haben wir eigentlich einen News - Thread?
Wie ich so sehen muss haben wir jenen Scheiss:
Zum Beispiel wie erstelle ich einen Mod etc. Wo eigentlich entschuldige, oder entschuldigt diesen Ausdruck, hier keine Sau weis, wie man ne Mod erstellt.
Wir sollten wirklich einen Thread für News erstellen, der immer ersichtlich ist, so wie der oben genannte Thread.
Dies ist nicht gegen Dich gerichtet MDuss, da hätte ja auch mein Bruder darauf kommen sollen.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

So einen Thread haben wir für spezielle News schon.

Dieser heißt "Spezielle Ankündigungen" und ist ganz oben auf der Übersicht direkt unter "Forumsregeln".

Wie gesagt ürsprünglich wollte noch eine Art Memofeld auf der Forumshauptseite habe, wo man die letzten News direkt gezeigt bekommt, wie z.B. bei Nudecreator auch, aber ich habe bisher noch keinen entsprechenden Mod gefunden, ansonsten hätte ich diesen schon längst hier eingefügt.

Und selbst erstellen kann ich so einen nicht, da mir das dazu nötige Wissen in Sachen php usw. fehlt.

MfG
MDuss
Gesperrt