Hallo Leute
Mal ne Frage zu oben genannter Mod:
Also diese Mod hat ja 4 Unteresp. Dateien.
Da sind:
DLCVileLair.esp
VVAdvanced.esp und 2
P1 DseeYouSleep.esp
Ok: Wen ich die beiden P1 DseeYouSleep. esp in das Game einbinde startet Oblivion auf. Sobald ich aber noch eine der anderen esp. - Dateien einfüge, startet mein Game nicht mehr auf.
Hat noch jemand von Euch dieses Problem, oder diese Mod überhaupt Ingame?
Ich frage mich dann nur für was sind die beiden anderen esp. - Dateien gut, wen diese dann doch nicht futzen. Habe alles versucht, die normale Datei gelöcht, und nur die VVAdvanced.esp eingebunden, Game startet nicht mehr auf.
In der Beschreibung leider englisch steht ja noch, man kann einen Konsolenbefehl eingeben der lautet " set vBed to 2", nur Oblivion findet diesen Befehl angeblich nicht. Und binde ich alle Esp. - Dateien ein startet das Game auch nicht auf.
Hat da jemand von Euch ne andere Erfahrung, oder brauche ich da auch wieder ne Zusatzmod?
Gruss David
See_You_Sleep
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi David.
Das mit den Dateien verhät sich so.
Normalerweise benötigst du nur die beiden Dateien
P1 DseeYouSleep.esp
P1 DseeYouSleep.bsa
Diese benötigst du im normalfall.
Wenn du jetzt aber noch einen Mod namens Vile Lair patch benutzt, dann benötigst du die Dateien DLCVileLair.esp und P1DseeYouSleep.esp wobei diese beiden Datein vor dem Vile Lair patch geladen werden müssen.
Wenn du den Vim and Vigor Advanced patch benutzt, dann must du die beiden Dateien VVAdvanced.esp und P1DseeYouSleep.esp wobei der Vim and Vigor Advanced patch nach den beiden obigen Dateien geladen werden muss.
Du benötigst auch den OBSE v0014 oder höher.
MfG
MDuss
Das mit den Dateien verhät sich so.
Normalerweise benötigst du nur die beiden Dateien
P1 DseeYouSleep.esp
P1 DseeYouSleep.bsa
Diese benötigst du im normalfall.
Wenn du jetzt aber noch einen Mod namens Vile Lair patch benutzt, dann benötigst du die Dateien DLCVileLair.esp und P1DseeYouSleep.esp wobei diese beiden Datein vor dem Vile Lair patch geladen werden müssen.
Wenn du den Vim and Vigor Advanced patch benutzt, dann must du die beiden Dateien VVAdvanced.esp und P1DseeYouSleep.esp wobei der Vim and Vigor Advanced patch nach den beiden obigen Dateien geladen werden muss.
Du benötigst auch den OBSE v0014 oder höher.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
Ja die beiden von Dir oben erwähnten esp. habe ich auch im Game, dachte mir, dass man event. noch was anderes machen kann, bei den beiden unten erwähnten. In diesem Fall sehr wahrscheindlich nicht.
Danke Gruss David
Ja die beiden von Dir oben erwähnten esp. habe ich auch im Game, dachte mir, dass man event. noch was anderes machen kann, bei den beiden unten erwähnten. In diesem Fall sehr wahrscheindlich nicht.
Danke Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also ich nutze den Mod auch udn es ist wie MDuss sagt, die beiden andern ESPs werden nur benötigt, wenn die in der beshcreibung erwähnten mods in verwendung sind.
Also einfach diese nicht aktivieren und es funktioniert.
gruß
umbra
PS: david, was für ein schwert benutzt du und was ist das für ein blauer schimemr der es umgibt?
Also einfach diese nicht aktivieren und es funktioniert.
gruß
umbra
PS: david, was für ein schwert benutzt du und was ist das für ein blauer schimemr der es umgibt?

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hi Umbra
Ich lese eigentlich Deine Beiträge schon gerne, aber der war ein bisschen unangebracht.
Ich habe ja auch erwähnt, dass es mit diesen beiden Esp. - Dateien geht, meine Frage ging eigentlich mehr in die Richtung, ob man mit den beiden anderen Esp. - Dateien noch weitere Optionen während des Schlafens hätte, aber anscheinend ist ja dies nicht der Fall. Ich weis ja nicht, ob Du ne Frau oder ne Freundin hast, aber ich gehe ja auch nicht alle Abend mit meiner Frau ins Bett, nur um zu schlafen.
Ich hoffe, Du weist nun was ich meine?
Gruss David
Ich lese eigentlich Deine Beiträge schon gerne, aber der war ein bisschen unangebracht.
Ich habe ja auch erwähnt, dass es mit diesen beiden Esp. - Dateien geht, meine Frage ging eigentlich mehr in die Richtung, ob man mit den beiden anderen Esp. - Dateien noch weitere Optionen während des Schlafens hätte, aber anscheinend ist ja dies nicht der Fall. Ich weis ja nicht, ob Du ne Frau oder ne Freundin hast, aber ich gehe ja auch nicht alle Abend mit meiner Frau ins Bett, nur um zu schlafen.
Ich hoffe, Du weist nun was ich meine?
Gruss David
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
aso, ne sorry, dann hab ich es falsch verstanden. Es ist so das dieser mod tatsächlich nur dein charakter beim "normale" schlafen zeigt. Ist also nichts besonderes. Die beiden andern esp gehn wie gesgat bei mir nicht, da mir die entsprechenden mods fehlen, aber ich denke auch damit sind andere "funktionen" nicht möglich.
ich hab atm keine freundin, aber ich wei worauf du hinaus wolltest ;-)
Gibt es überhaupt einen mod mit dem man aktiv mit einem andern npc "schlafen" kann? (simpel prostitution ist ja nur text, oder?)
mfg
umbra
ich hab atm keine freundin, aber ich wei worauf du hinaus wolltest ;-)
Gibt es überhaupt einen mod mit dem man aktiv mit einem andern npc "schlafen" kann? (simpel prostitution ist ja nur text, oder?)
mfg
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hei Umbra
Soweit ich weis gibt es bis jetzt keine Mod, wo man mit seinem Partner etc. schlafen kann, deswegen dachte ich, dass event. die anderen zwei Esp. - Dateien mehr drauf haben.
Einmal habe ich ne Mod gesehen, so was ähnliches wie ne Familie in Oblivion, aber auch die ist vom Internet verschwunden. Ich durchsuche viele Sits nach guten Mods, man muss aber höllisch aufpassen keinen Virus etc. einzufangen.
Dies war ja auch kein Vorwurf, mir passiert es ja auch ab und zu, dass ich etwas nicht auf Anhieb richtig verstehe, ist menschlich.
Gruss David
Soweit ich weis gibt es bis jetzt keine Mod, wo man mit seinem Partner etc. schlafen kann, deswegen dachte ich, dass event. die anderen zwei Esp. - Dateien mehr drauf haben.
Einmal habe ich ne Mod gesehen, so was ähnliches wie ne Familie in Oblivion, aber auch die ist vom Internet verschwunden. Ich durchsuche viele Sits nach guten Mods, man muss aber höllisch aufpassen keinen Virus etc. einzufangen.
Dies war ja auch kein Vorwurf, mir passiert es ja auch ab und zu, dass ich etwas nicht auf Anhieb richtig verstehe, ist menschlich.
Gruss David