Ich bin krank, ich hab 'ne GOTTVERDAMMTE (Sorry...) Mittelohrentzüdnung. Es tut weh, ich hab Schwindelgefühl und der Doc meint "das wird schon wieder, nimm mal ein paar Pflanzliche-Mittelchen". Gut, soviel zur Vorgeschichte.
Ich habe letztens mal angefangen, auf die idee eines Bekannten hin, mit dem ich ERP (Erotic-Role-play) mache, eine kleine Geschichte zu schreiben.
Ist grade fertig geworden. Zwar nur 1 1/2 Seiten in Word, aber imerhin. Ich hatte Spaß. Es geht um eine recht Erfolgreiche-Frau die endlich wieder einen Abend für sich zeit hat. Solo-Action sozusagen
Gut, jetzt habe ich euch heiß gemacht, muss euch aber entäuschen. Ich lasse die Story erstmal jemanden gegenlese, Zwecks Gramatik und Rechtschreibung... Deutsche Sprache schwere Sprache..
Sofern die Admins nichts dagegen haben, werde ich das Dokument entweder irgendwo uploaden, und den Link hier posten, oder gleich den Text hier rein Kopeiren.
Gruß Sey




. Eventuell muss ich doch nch den "Danke" Mod einbauen