Hi Leute.
Ich weiß etzt nicht, wer es schon mitbekommen hat, aber seit knapp einer Woche ist game-ed.de wieder offline.
Wenn man auf die Webseite seht, dann bekommt, man nur eine Nachricht wie folgt:
"Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "www.game-ed.de" ist nicht verfügbar."
Weiß hier jemand näher darüber bescheid?
MfG
MDuss
Game-ed.de Offline
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
Hab mich zwar in nudecreator schon darüber geäussert..Es steht so da wie Du es geschrieben hast:
Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Toms Seite wurde gehackt, oder er hat aufgehört.
Als da wieder ein Anschlag auf unsere Seite( Umleitung von nudefix ) statt fand, stand bei uns was von "virtueller Hostpoint" bitte leg mich nicht fest, denn ich habe mich so aufgeregt. Also besagter Hostpoint, in etwa sei nicht verfügbar. Also wir hatten nicht die gleiche Meldung wie Tom.
Also meine Meinung:
Tom hat aufgehört. Was ich eigentlich auch schade finde.
Wen Du auf game-ed gehst, hast Du unten zwei Links, der eine heisst Parallels, der andere Confixx. Dies sind beide Hoster, muss ich Dir ja nicht sagen.
Ich sehe am Schluss noch die Seiten nudecreator und nudefix, ist eigentlich traurig, wen man bedenkt wie viele deutschsprachigen Nudepatches Seiten es einmal gab. Oder denkst Du nicht, dass Tom seine Seite gesperrt hat?
Werden wir mal abwarten, und Bier trinken.
Gruss tonidoc
Hab mich zwar in nudecreator schon darüber geäussert..Es steht so da wie Du es geschrieben hast:
Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Toms Seite wurde gehackt, oder er hat aufgehört.
Als da wieder ein Anschlag auf unsere Seite( Umleitung von nudefix ) statt fand, stand bei uns was von "virtueller Hostpoint" bitte leg mich nicht fest, denn ich habe mich so aufgeregt. Also besagter Hostpoint, in etwa sei nicht verfügbar. Also wir hatten nicht die gleiche Meldung wie Tom.
Also meine Meinung:
Tom hat aufgehört. Was ich eigentlich auch schade finde.
Wen Du auf game-ed gehst, hast Du unten zwei Links, der eine heisst Parallels, der andere Confixx. Dies sind beide Hoster, muss ich Dir ja nicht sagen.
Ich sehe am Schluss noch die Seiten nudecreator und nudefix, ist eigentlich traurig, wen man bedenkt wie viele deutschsprachigen Nudepatches Seiten es einmal gab. Oder denkst Du nicht, dass Tom seine Seite gesperrt hat?
Werden wir mal abwarten, und Bier trinken.
Gruss tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
game-ed.de Lebt weiter Tom macht seine seite Neu.
Hi All
Zitat:
Hallo, ihr treuen Besucher meiner Webseite !
Leider ist bei meinem Anbieter die komplette Server-Hardware,
auf der meine Homepage lag abgeraucht.
Ich habe ein Backup meiner Seite vom Tag davor.
Aber ich werde diesen Anlaß dazu nutzen, meine Seite (wie ich es schon länger vor hatte) neu zu eröffnen.
-
neues Design,
moderner „Unterbau“,
alle User bleiben erhalten,
alle Forums-Beiträge bleiben erhalten,
mehr Nudepatches,
und sowieso alles besser und schöner …
bis demnächst (ich beeile mich) - tOM
Ist doch ne gute Nachricht oder.
Gr:stone
Zitat:
Hallo, ihr treuen Besucher meiner Webseite !
Leider ist bei meinem Anbieter die komplette Server-Hardware,
auf der meine Homepage lag abgeraucht.
Ich habe ein Backup meiner Seite vom Tag davor.
Aber ich werde diesen Anlaß dazu nutzen, meine Seite (wie ich es schon länger vor hatte) neu zu eröffnen.
-
neues Design,
moderner „Unterbau“,
alle User bleiben erhalten,
alle Forums-Beiträge bleiben erhalten,
mehr Nudepatches,
und sowieso alles besser und schöner …
bis demnächst (ich beeile mich) - tOM
Ist doch ne gute Nachricht oder.
Gr:stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei crazy69
Ja in der Zwischenzeit sind Sie wieder zurück, mein Beitrag ist ja auch schon etwas älter.
Aber denoch danke.
Gruss david
Ja in der Zwischenzeit sind Sie wieder zurück, mein Beitrag ist ja auch schon etwas älter.
Aber denoch danke.
Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!