Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
habe mir vor einiger Zeit mal erlaubt für Nude äh, Tomb Raider 1, 1 UB und 2, 2 Gold die Leveldaten so zu Verändern und auf CD zu brennen das ich mit CD alle Level nackt spielen kann (ausnahme TR2 Piloten Jacke, da nur z. T. Nackt).
Das bei TR3, 3 Gold bin ich leider nicht ganz so erfolgreich gewesen die Level in denen Lara ihr Standard Outfit trägt sind ok. aber die anderen "naja"
Außerdem habe ich bei TR3 Probleme mit dem Brennen da (nachdem ich org. CD verliehen hatte) einige Dateien nicht mehr auslesen kann.
Übrigens klappte bei TR4 wieder Prima.
Vielleicht hat jemand Interesse an den Dateien.
PS TR3 Dateien lassen sich mit Crack von der Festplatte spielen.
Hei Ranger69
Also ich kann Dir leider nicht genau sagen, was wir in unserer Datenbank so alles haben, aber ich denke wen mein Partner MDuss dies liest, denke ich, dass er sich schon melden wird.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Vielen Dank für dein Angebot, aber auf unserer Seite wirst du zu allen Teilen von Tomb Raider den Nudepatch finden .
Und die ganzen Leveldaten hochzuladen, dafür ist die Datenmenge dann doch etwas groß.
Trortdem Danke für dein Angebot.
Chiao.
MDuss
[Edit:] Das Problem hier ist auch auf rechtlicher Seite zu suchen. Denn einen reinen Nudepatch zu machen und den auch zum Download anzubieten, ist nicht verboten.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe Ranger69 dann wolltest du die kompletten modifizierten Leveldaten anbieten. Und da liegt das Problem. Denn auch wenn die Leveldaten modifiziert sind, so sind dies immer noch die original Level, die dem Copyright von Eidos unterliegen. Und diese Leveldaten zum Download anzubieten dürfte rechtliche Probleme nach sich ziehen.
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten den NP Tomb Raider Legend zu starten.
Ich habe den Download gestartet, entzippt und die Ordner in das Spiel kopiert und auch das Tool Textmod in das Spiel kopiert.
Wenn ich jetzt über Textmod startet und ich die Datei starten will, kommt immer die Meldung: No Packackes selected, obwohl ich den Ordner öffne. Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was ich falsch mache.
Übrigens, wo finde ich das Archiv, von dem immer geredet wird, wo mehr Hinweise stehen?
Tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selber keine Tomb Raider Games zocke, aber ich hoffe ein Mitglied liesst Deinen Beitrag, und kann Dir weiter helfen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
So wie sich deine Fehlermeldung anhört, hst du nur nicht den Nudepatch ausgewählt, den du haben möchtest.
Ich schreibe mal ganz genau auf, wie man mit Texmod das Spiel lädt.
Nachdem du Texmod gestartet hast du nun folgende Möglichkeiten.
1. Oben links ist ein Ordner zu sehen. Dort klickst du drauf, und suchst die .exe Datei, mit der das Spiel gestartet wird.
2. Dann hst du unten im Fenster zwei kleine Fenster. Zwischen diesen sind 4 Symbole. Hier klickst du auf das oberste der vier. Auch ein Ordner Symbol. Dort lädst du die Package Datei, eine .tpf Datei.
3. Wenn diese Datei geladen ist, dann hast du links den Namen des Nudepatches. Hier must du nochmals den Mod anwählen, den du haben möchtest. Dieser erschient dann im rechten Fenster.
4. Das Spiel mit einem Klick auf "Run" ganz unten im Fenster starten.
Achtung. Bei Tomb Raider spielen kann es sein, dass der Nudepatch nur für ein bestimmtes Kleidungstück gemacht wurde. In diesem Fall must du in Tomb Raider beim Levelstart auch das entsprechende Kleidungsstück auswählen, sofern dieses schon freigespielt wurde. Näheres dazu in der readme des Nudepatches, welches Kleidungsstück benötigt wird.
Hello All. Can Any Of You Please Help Me With Devil May Cry 4. I'm Not Very
Good With Mods And I'm Curious To See If It Is Possible To Make Female
Nude Skins For This Game! Thanks In Advance!
Al Right First On My List! The Sexy Miss Croft Aka Tomb Raider. There Are
A Few Good Patches, But None That I No Of That Look Real Enough!
Anyone Know Of Any, Please Post Me! Many Thanks! After All Who Wouldn't
Want To See Her Naked?!
louisvisser hat geschrieben:Al Right First On My List! The Sexy Miss Croft Aka Tomb Raider. There Are
A Few Good Patches, But None That I No Of That Look Real Enough!
Anyone Know Of Any, Please Post Me! Many Thanks! After All Who Wouldn't
Want To See Her Naked?!
Sorry, but I don't know taht you mean with "But None That I No Of That Look Real Enough" The Tomb raider patches which we have here are the best known Nudepatches for Tombraider. And this are the only I know.