Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Ahh, dies meintest Du. Ja diesen Screen habe ich eigentlich nicht frei gegeben, dass Du den noch hattest? Aber schon gut hast Du diesen auch eingebunden, so sehen die Mitglieder wie viel Arbeit dies gibt.
Noch eine andere Frage:
Ich habe Dir ja Scarlett in Blond mit blauen Augen, und roten Fingernägel gesendet? Zu dieser Konstellation Frage, weil wir machen diese Mod nur einmal:
Erstens:
Scarlett Blonde Haare, blaue Augen?
Scarlett Rote Haare, Augen bleiben wie sie sind?
Oder Scarlett alles original, nur nude?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Also ich denke, um diese Frage zu beantworten, sollten wir von jeder möglichkeit ein BIld haben, damit man das ganze mal gegenüber sieht.
Ich habe hier noch folgende Bilder:
- Scarlett mir blonden Haaren, blauen Augen und roten Nägeln
- Scarlett mit normaler Haarfarbe, blauen Augen und roten Nägeln.
Ansonsten habe ich keine Vergleichsbilder.
Wie gesagt. Vergelichsbilder wären schon gut, damit man die einzelnen Varianten gegenüber stellen kann.
David, der den Nudepatch am machenist, muste aus beruflichen Gründen verreisen, und kann daher im Moment nicht am Nudepatch arbeiten, aber sobald er wieder zuhause ist, will er weitermachen.
Mehr kann ich nicht zu sagen, da ich auch keinen Zeitplan habe.
Aber David wird auf jedenfall daran weiterarbeiten.
Also dies mit Venetica und Dragon Age verhält sich so. Wie Ihr ja auch schon gesehen habt, gibt es nahezu NPs für beide Games. Leider mit den Ansätzen von BHs und Höschen, also so gesagt die Umrisse von beidem ist zu sehen.
Wen man diese entfernt, ist der Char schwarz im Game. Wen David wieder hier ist, habe ich auch wieder mehr Zeit, um mich diesem Problem zu befassen. Eine Idee habe ich schon wie dies funktionieren könnte. Lustig finde ich es ja schon Dragon Age ist erst vom 18ten Altersjahr freigegeben, aber denoch total prüde. Da geht ja am Fernseher noch mehr ab, und dies kann jeder schauen.
Das liegt an den verklemmten und verblödeten Amis.
Es gibt leider nur eine Weltmarktversion von DA und wegen den Trotteln von Übersee darf nicht zu viel Haut gezeigt werden.
Danke für deine Antwort
werde mir in den kommenden tagen dragon age kaufen
wie is den das spiel so und brauch man ne internetverbindung oder is des so wie venetica?
Servus
Dragon Age sollte eigentlich ohne Internetverbindung laufen, da der Kopierschutz nur die Dvd überprüft.Allerdings ligen dem Spiel Bonuscodes bei um z.b. die Blutdrachenrüstung freizuschalten muß man sich aber Online registrieren.
Mir gefällt Dragon Age gut ,mal ein bisschen erwachseneres Genere wen auch Prüde( typisch ammis).
Ja Dragon Age ist ein gutes Game, hat auch seine Macken, aber was solls, nichts ist perfekt.
Was mich stört ist bei den Magier, der Feuerball, wen Du diesen Zauber aussprichst, mähst Du Freund und Feind nieder inkl. Dich selber, wen Du in einem Raum diesen Zauber loslässt.
Habe MDuss eine Mod zugestellt, da haben Deine Leute inkl. Dein Char nur ein Höschen an, wen Du diesen die Rüstung wegnimmst. Ich denke mir am Wochenende wen er Zeit findet wird er diese Mod bei uns reinstellen.
Was ich schade finde bei Dragon Age ist, das man am Ende des Games nicht mehr weiter spielen kann, so wie etwa in Oblivion.
Bump.
There are several Venetica nudepatches in the downloads here at nudefix.
I have also noticed the resulting black color when I try to make something transparent in Venetica. It is odd that somethings can be made transparent (such as the lace on Scarlett's arms when she is wearing the first outfit she gets from the village balcksmith).
I've done some work on several of Scarlet's outfits, but the African outfit is especially difficult to make topless because of the model.
In the demo version of the game (no English language release of the full version) models can be swapped.