Also wen ich so auf der dragonagenexus - Seite schaue hat es dort ja diverse Image.
Da gibt es zum Beispiel 4 Images " Leli and EF version 2" , aber diese Mod gibt es ja nicht, oder doch?
Ich habe die Videosequenze, die mir mr.gnom per E - Mail gesendet hat, dies kann ich sehen, aber diese Stellungen, die eigentlich erotischer wären sehe ich in keiner Video - Mod, schade. Kann es sein, dass diese einfach so gemacht wurden, ohne Ingame?
Oder kann es sein, dass dies nur bei einer Elfin zu sehen ist?
Gruss David
Image Gallerie Dragon Age
- Mr.Gnom
Hi David,
Die Bilder sind in den Videosequenzen schon zu sehen.
Es sind die, die ich Dir als "Update BetterSex" geschickt habe,
aber nur, wenn der Player eine Elfin spielt.
Als ich meine Videos aufnahm, gab es dieses Update noch nicht
und mein Player war eine humane Frau.
Gruss
Mr.Gnom
Abkürzungen:
HF - Human Female
HM - Human Male
EF - Elf Female
EM - Elf Male
DF - Dwarf (Zwerg) Female
DM - Dwarf (Zwerg) Male
Die Bilder sind in den Videosequenzen schon zu sehen.
Es sind die, die ich Dir als "Update BetterSex" geschickt habe,
aber nur, wenn der Player eine Elfin spielt.
Als ich meine Videos aufnahm, gab es dieses Update noch nicht
und mein Player war eine humane Frau.
Gruss
Mr.Gnom
Abkürzungen:
HF - Human Female
HM - Human Male
EF - Elf Female
EM - Elf Male
DF - Dwarf (Zwerg) Female
DM - Dwarf (Zwerg) Male
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei mr.gnom
Danke, trotzdem gefallen mir die Elfen nicht. Ich zerbreche mir schon lange meinen Kopf, was die für ein Program benutzen, um diese Dateien zu schreiben. Bei all mir geläufigen Programmen, und die ich benutze komme ich nicht in die Dateien rein, um diese umzuschreiben, danach müsste ich diese ja wieder ummodden, um diese ins Game einbinden zu können. Ja werde da mal ein bisschen googeln müssen.
Gruss David
Danke, trotzdem gefallen mir die Elfen nicht. Ich zerbreche mir schon lange meinen Kopf, was die für ein Program benutzen, um diese Dateien zu schreiben. Bei all mir geläufigen Programmen, und die ich benutze komme ich nicht in die Dateien rein, um diese umzuschreiben, danach müsste ich diese ja wieder ummodden, um diese ins Game einbinden zu können. Ja werde da mal ein bisschen googeln müssen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
So dies mit dem Elfen Sex Videoausschnit habe ich mal abgeändert. Nun kann man auch als menschlicher Char diese Sequenze sehen.
Nun muss ich nur noch rauskriegen, warum bei Zevran diesem Meuchelmörde die Videosequnze immer geht, und bei den anderen nicht.
Mal sehen, ob ich dies auch ändern kann.
So nun habe ich es hingekriegt, jedesmal wen man Leliana sagt" Gehen wir schlafen" startet die Videosequenz wieder auf.
Dies mit Alistair gestaltet sich etwas schwieriger, bin mir nicht schlüssig, ob ich da auch noch was machen werde. Aber ich denke mir, es sollte reichen, wen man die Sequenz von Morrigan Zevran und Leliana immer wieder sehen kann. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. " Grinsen "
Gruss David
Nun muss ich nur noch rauskriegen, warum bei Zevran diesem Meuchelmörde die Videosequnze immer geht, und bei den anderen nicht.
Mal sehen, ob ich dies auch ändern kann.
So nun habe ich es hingekriegt, jedesmal wen man Leliana sagt" Gehen wir schlafen" startet die Videosequenz wieder auf.
Dies mit Alistair gestaltet sich etwas schwieriger, bin mir nicht schlüssig, ob ich da auch noch was machen werde. Aber ich denke mir, es sollte reichen, wen man die Sequenz von Morrigan Zevran und Leliana immer wieder sehen kann. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. " Grinsen "
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!