Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Hi vielleicht bin ich ja auch blind oder nicht.
aber wär es nicht toll wenn man die anderen sehen kann wenn se grad online sind auf der seite.
falls man probleme hat und jemanden fragen will z.b. den admin.
Wär doch toll oder nicht
beispiel schaut mal uf diese seite www.Online-games-shop.de
vielleicht versteht ihr dann was ich meine
Sollte ich blind sein sagt mir wo da hingucken muss
Also bei uns siehst Du, wer Online ist, auch sehe ich, dass Du gerade Online bist.
Bei uns sind praktisch nie viele Mitglieder zur selben Zeit Online, was mir persönlich recht ist. Musste heute als ich unsere Seite wieder besuchte viel schreiben, bin froh, wen ich nicht alle Tage so viel schreiben muss.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Fragen darf man ja, für das ist ja unser Forum da.
Wie Du ja sicher auch schon bemerkt hast haben wir auch einen Chatroom, nur dieser wird zur Zeit nicht mehr so fleissig benutzt, wie auch schon.
Wo ich manchesmal auch grinsen muss ist, wen ich zu lesen kriege: Zufällig auf nudefix gestossen. Dabei existieren wir ja auch schon ne ganze Weile. Auch wird in etlichen Foren über uns diskutiert. Wir haben einfach etwas strengere Regeln als andere Seiten, aber wir wissen schon, warum wir diese eingeführt haben.
Aber ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!