Für alle, die Dragon Age Origins noch nicht haben

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Für alle, die Dragon Age Origins noch nicht haben

Beitrag von tonidoc »

Also Leute

Für alle, die Dragon Age Origins noch nicht haben. Würde ich sagen bevor Ihr DS2 kauft, legt Euch lieber Dragon Age zu, zumal am 18. März ja auch schon ein Add-on rauskommen soll.

Dragon Age hat erstens viel mehr Potenzial, zweitens versetzt man sich als Spieler viel mehr ins Game rein. Anfangs war ich nicht so von DA überzeugt, aber seit es gute Mods etliche Spieleerweiterung gibt ist für mich DA ein Supergame geworden.
Zum Beispiel bei Kämpfen schlägt mein Char ziemlich flott zu. In DS2 bekam ich manchesmal die Krise, bis mein Char da zugeschlagen hat, trotzdem ich ja Kampfstil auf agresiv gestellt habe.

Wie es aussieht, werde ich wahrscheindlich DS2 einem unseren Mitglieder verschenken.

Wie schaut es eigentlich mit Gothic Tale aus? Hoffe habe den Titel richtig geschrieben, aber ich denke mir Ihr wisst, was ich meine. Hat da jrgendwer eine Ahnung?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

David hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich mit Gothic Tale aus? Hoffe habe den Titel richtig geschrieben, aber ich denke mir Ihr wisst, was ich meine. Hat da jrgendwer eine Ahnung?
Hi David,
Du meinst bestimmt "Arcania - A Gothic Tale".
Ein Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, nur dass es 2010 erscheint.

Hier kannst Du alles nachlesen
http://www.arcania-game.com/?lang=de

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei mr.gnom

Ja genau dies habe ich gemeint, danke Dir.
Auf dieses Game bin ich schon sehr gespannt, ich hoffe nur es wird nicht wieder ein Gothic 3 Flopp.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten