Hi Umbra,
das erste, was mir auffällt, sofern die Reihenfolge stimmt, dass ESM und ESP Dateien gemischt sind.
ESM Dateien müssen/sollen immer zuerst geladen werden, dann erst die ESP Dateien.
Dann wäre es noch gut zu wissen, ob Du eine "ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa" hast und
ob Du einen Modmanager wie z.B. FOMM benutzt.
Vorher ist es etwas schwierig, eine Fehlerdiagnose zu stellen...
Das einzige, was mir im Augenblick dazu einfällt, dass Du, wenn Du die Mods auch noch woanders
auf der Platte gespeicher hast, zu überprüfen, ob unter "Data\Textures\Characters\Female"
UPPERBODYFEMALE.DDS Dateien sind. Dann wären Deine im Spiel "überschrieben worden.
Du kannst auch versuchen, die UPPERBODYFEMALE.DDS nochmals ins Spiel zu kopieren.
EDIT
Soweit ich weiss, bewirkt die Zusatzt-Mod "RRNoClothesRemoved.esp", dass die Mädels beim
Duschen Unterwäsche anhaben. Ich glaube, dass diese Mod an Deinem Dilemma schuld ist.
Deaktiviere die Mod bitte und schau im Spiel nach, ob es funktioniert. Wenn nicht, versuche
es mit "RR5MoreFemales.esm", "RR5MoreMales.esm" und "RRGuards.esm" auch nochmal.
Persönliche Meinung
Wenn ich eine Mod wie z.B. CompanionVault spielen möchte, aktiviere ich nur die Hauptmod
und teste sie erstmal. Dann erst aktiviere ich nach und nach die optionalen Zusatzmods.
So minimiere ich mögliche Fehler oder incompatible Mods.
Ist nicht böse gemeint ... nur ein Vorschlag
Gruss
Mr.Gnom