moin, moin
nach langer zeit melde ich mich mal wieder!
Jedenfalls hab ich in letzter zeit zimlich viel League of Legends gespielt. Das ist eine art Strategiespiel, basierend auf DotA für Warcraft 3.
In dem Spiel gibts recht ansehnliche Frauen Zum beispiel diese
Seid heute hab ich die möglichkeit gefunden die Skins selbst zu verändern, so dass man sie nur selbst als verändert erkennt.
Die Skins sind als normale *.dds Datein gespeichert, und die größe kann auch verändert werden, soweit ich weiß. Das heißt man kann sich in den datein austoben wie man will.
Die Datein haben eine abmessung von 800 x 600 pixeln.
Jetzt ist die frage, ob jemand darin versiert ist solche datein in nudeptach datein zu verändern?
bei Bedarf kann ich einige Beispiel dds hochladen, anonsten ist das Spiel sowieso free to play.
MfG Sey7
League of Legends
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Sey7
Wie sieht es mit den anderen Dateien aus? Mesh / Nifdateien? Meistens reicht es ja heute nicht mehr unbedingt, nur die DDS - Dateien zu ändern. Du könntest mir ja die DDS - Dateien per E - Mail senden, aber testen muss Du diese dann selber, da ich das Game nicht habe.
Gruss David
Wie sieht es mit den anderen Dateien aus? Mesh / Nifdateien? Meistens reicht es ja heute nicht mehr unbedingt, nur die DDS - Dateien zu ändern. Du könntest mir ja die DDS - Dateien per E - Mail senden, aber testen muss Du diese dann selber, da ich das Game nicht habe.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Re: Hei
Doch, doch, es reicht die dds Datein zu veränder. Es existieren auch von Spielern gemachte Skins, bei denen muss man ebenfalls nur die veränderten dds Datein wie die orginale nennen, in denr ichtigen Ordnern packen und schon funktioniert es.
Ich lade das ganze Zeugs mal Hoch.
MfG Sey
Ich lade das ganze Zeugs mal Hoch.
MfG Sey
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Sey7
Send mir mal diese dds - dateien, bitte nicht ins Forum, sondern per E - Mail. Meine E - Mail kannst Du ja sehen.
Gruss David
Send mir mal diese dds - dateien, bitte nicht ins Forum, sondern per E - Mail. Meine E - Mail kannst Du ja sehen.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi Sey7
Danke für den Hinweis das sich die Skins so leicht ändern lassen, habs bisher nicht versucht da ich davon ausging das Riot da ein paar Stolpersteine eingebaut hat,schließlich verdienen die ihr Geld damit neue Skins zu entwerfen und im Ingamestore für echtes Geld zu verhökern.
Ich habe auch gesehen das die .dds Datein der bereits erschienenen neuen Skins in diesem Ordner liegen
.
(Sicherheitskopie machen hab mir beim testen schon ein Archiev beim zurückpacken zerschossen, hab das Problem wenn ich einen 2. Skin einfügen will behauptet Winrar das Archiv sei zerstört.)
MfG
Skar
Danke für den Hinweis das sich die Skins so leicht ändern lassen, habs bisher nicht versucht da ich davon ausging das Riot da ein paar Stolpersteine eingebaut hat,schließlich verdienen die ihr Geld damit neue Skins zu entwerfen und im Ingamestore für echtes Geld zu verhökern.
Ich habe auch gesehen das die .dds Datein der bereits erschienenen neuen Skins in diesem Ordner liegen
(Sicherheitskopie machen hab mir beim testen schon ein Archiev beim zurückpacken zerschossen, hab das Problem wenn ich einen 2. Skin einfügen will behauptet Winrar das Archiv sei zerstört.)
MfG
Skar